Präventiver Barrage "Nuggi rausgetätscht" Thread
Re: Präventiver Barrage "Nuggi rausgetätscht" Thread
Wir warten ja schon seit Tagen, doch diese Admins haben einen service level, da fragen wir uns schon, was die mit unserem Geld machen.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
-
CiriSchultz85
- Beiträge: 361
- Registriert: 20.04.24 @ 12:17
Re: Präventiver Barrage "Nuggi rausgetätscht" Thread
Muss ich da auch noch Geld überweisen?
Ich kann mich doch bei meinem E-Banking gar nicht einloggen!!
Ich kann mich doch bei meinem E-Banking gar nicht einloggen!!
- long_beach
- Beiträge: 3626
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Re: Präventiver Barrage "Nuggi rausgetätscht" Thread
Nicht nötig, du hast eine GCZFORUM-Saisonkarte, da sind Admin-Dienstleistungen inbegriffenCiriSchultz85 hat geschrieben: ↑01.06.25 @ 1:10 Muss ich da auch noch Geld überweisen?![]()
Ich kann mich doch bei meinem E-Banking gar nicht einloggen!!![]()
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
-
CiriSchultz85
- Beiträge: 361
- Registriert: 20.04.24 @ 12:17
Re: Präventiver Barrage "Nuggi rausgetätscht" Thread
Ah, okay!long_beach hat geschrieben: ↑01.06.25 @ 2:37Nicht nötig, du hast eine GCZFORUM-Saisonkarte, da sind Admin-Dienstleistungen inbegriffenCiriSchultz85 hat geschrieben: ↑01.06.25 @ 1:10 Muss ich da auch noch Geld überweisen?![]()
Ich kann mich doch bei meinem E-Banking gar nicht einloggen!!![]()
![]()
Ich warte ja schon seit Tagen! Aber diese Admins haben einen Service level, da fragen wir uns schon, was die mit unserem Geld machen!
- Ciri Sforza
- Beiträge: 1395
- Registriert: 18.03.18 @ 19:15
- Wohnort: In den Trümmern
Re: Präventiver Barrage "Nuggi rausgetätscht" Thread
Wenn man den Thread bitte nun umbenennen könnte in: Präventiver wenn sie den Kiesplatzverkäufer zurückbringen, Nuggi usengetätscht Thread umbenennen könnte und mich provisorisch auf die Liste setzen würde. Die Userschaft dankt.
- long_beach
- Beiträge: 3626
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Re: Präventiver Barrage "Nuggi rausgetätscht" Thread
Bitte momentan den Thread noch offen lassen.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
Re: Präventiver Barrage "Nuggi rausgetätscht" Thread
Ok..
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Re: Präventiver Barrage "Nuggi rausgetätscht" Thread
vielleicht umbennen in "Präventiver Jimmy Berisha Nuggi usetätscht Thread"?
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
- long_beach
- Beiträge: 3626
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Re: Präventiver Barrage "Nuggi rausgetätscht" Thread
Gute Idee! User yoda, bitte sofort umsetzen
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
Re: Präventiver Barrage "Nuggi rausgetätscht" Thread
ist er denn schon eingeloggt?
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase