Präventiver Barrage "Nuggi rausgetätscht" Thread

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5429
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Präventiver Barrage "Nuggi rausgetätscht" Thread

#31 Beitrag von yoda »

Wir warten ja schon seit Tagen, doch diese Admins haben einen service level, da fragen wir uns schon, was die mit unserem Geld machen.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

CiriSchultz85
Beiträge: 361
Registriert: 20.04.24 @ 12:17

Re: Präventiver Barrage "Nuggi rausgetätscht" Thread

#32 Beitrag von CiriSchultz85 »

Muss ich da auch noch Geld überweisen? :o
Ich kann mich doch bei meinem E-Banking gar nicht einloggen!! :oops:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3626
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Präventiver Barrage "Nuggi rausgetätscht" Thread

#33 Beitrag von long_beach »

CiriSchultz85 hat geschrieben: 01.06.25 @ 1:10 Muss ich da auch noch Geld überweisen? :o
Ich kann mich doch bei meinem E-Banking gar nicht einloggen!! :oops:
Nicht nötig, du hast eine GCZFORUM-Saisonkarte, da sind Admin-Dienstleistungen inbegriffen :idea:
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

CiriSchultz85
Beiträge: 361
Registriert: 20.04.24 @ 12:17

Re: Präventiver Barrage "Nuggi rausgetätscht" Thread

#34 Beitrag von CiriSchultz85 »

long_beach hat geschrieben: 01.06.25 @ 2:37
CiriSchultz85 hat geschrieben: 01.06.25 @ 1:10 Muss ich da auch noch Geld überweisen? :o
Ich kann mich doch bei meinem E-Banking gar nicht einloggen!! :oops:
Nicht nötig, du hast eine GCZFORUM-Saisonkarte, da sind Admin-Dienstleistungen inbegriffen :idea:
Ah, okay!
Ich warte ja schon seit Tagen! Aber diese Admins haben einen Service level, da fragen wir uns schon, was die mit unserem Geld machen!

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 1395
Registriert: 18.03.18 @ 19:15
Wohnort: In den Trümmern

Re: Präventiver Barrage "Nuggi rausgetätscht" Thread

#35 Beitrag von Ciri Sforza »

Wenn man den Thread bitte nun umbenennen könnte in: Präventiver wenn sie den Kiesplatzverkäufer zurückbringen, Nuggi usengetätscht Thread umbenennen könnte und mich provisorisch auf die Liste setzen würde. Die Userschaft dankt.
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3626
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Präventiver Barrage "Nuggi rausgetätscht" Thread

#36 Beitrag von long_beach »

Bitte momentan den Thread noch offen lassen.
Graf Ray hat geschrieben: 01.06.25 @ 22:56 Am Mittwoch wird es klöpfen und tätschen :lol: Im Hintergrund wird mit Hochdruck gschaffet
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 1410
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Präventiver Barrage "Nuggi rausgetätscht" Thread

#37 Beitrag von Graf Ray »

long_beach hat geschrieben: 01.06.25 @ 23:10 Bitte momentan den Thread noch offen lassen.
Graf Ray hat geschrieben: 01.06.25 @ 22:56 Am Mittwoch wird es klöpfen und tätschen :lol: Im Hintergrund wird mit Hochdruck gschaffet
Ok..
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Benutzeravatar
oberyn
Beiträge: 2314
Registriert: 27.06.23 @ 22:46
Wohnort: Züri

Re: Präventiver Barrage "Nuggi rausgetätscht" Thread

#38 Beitrag von oberyn »

long_beach hat geschrieben: 01.06.25 @ 23:10 Bitte momentan den Thread noch offen lassen.
Graf Ray hat geschrieben: 01.06.25 @ 22:56 Am Mittwoch wird es klöpfen und tätschen :lol: Im Hintergrund wird mit Hochdruck gschaffet
vielleicht umbennen in "Präventiver Jimmy Berisha Nuggi usetätscht Thread"?
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3626
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Präventiver Barrage "Nuggi rausgetätscht" Thread

#39 Beitrag von long_beach »

oberyn hat geschrieben: 01.06.25 @ 23:57
long_beach hat geschrieben: 01.06.25 @ 23:10 Bitte momentan den Thread noch offen lassen.

vielleicht umbennen in "Präventiver Jimmy Berisha Nuggi usetätscht Thread"?
Gute Idee! User yoda, bitte sofort umsetzen :!:
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Benutzeravatar
oberyn
Beiträge: 2314
Registriert: 27.06.23 @ 22:46
Wohnort: Züri

Re: Präventiver Barrage "Nuggi rausgetätscht" Thread

#40 Beitrag von oberyn »

long_beach hat geschrieben: 02.06.25 @ 0:00
oberyn hat geschrieben: 01.06.25 @ 23:57

vielleicht umbennen in "Präventiver Jimmy Berisha Nuggi usetätscht Thread"?
Gute Idee! User yoda, bitte sofort umsetzen :!:
ist er denn schon eingeloggt?
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

Antworten