Toten-Bingo 2026

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Graskiffer1886
Beiträge: 753
Registriert: 20.07.25 @ 10:06
Wohnort: Obdachlos seit 2008

Re: Toten-Bingo 2026

#31 Beitrag von Graskiffer1886 »

User long_beach wird gedankt!

Dann hoffen wir mal, hier gehorchen sie dir besser, als im Vorstellungsthread :?
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group
歡迎親愛的橋牌足球組

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:
請記住,這種結構也可能具有優勢。

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 1395
Registriert: 18.03.18 @ 19:15
Wohnort: In den Trümmern

Re: Toten-Bingo 2026

#32 Beitrag von Ciri Sforza »

@langstrand und @grasnase69

Von euch beiden lasse ich mir gar nichts verbieten, erst recht nicht wenn das ganze Forum tobt! Ich bleibe dabei GC stirbt 2026 und ihr alle werdet mit untergehen!!! :twisted:

Verwarnung in my ass, wir sehen uns spätesten 2027 in der Südkurve werte Freunde!
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 5766
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Toten-Bingo 2026

#33 Beitrag von kummerbube »

Ciri Sforza hat geschrieben: 19.01.26 @ 20:08 @langstrand und @grasnase69

Von euch beiden lasse ich mir gar nichts verbieten, erst recht nicht wenn das ganze Forum tobt! Ich bleibe dabei GC stirbt 2026 und ihr alle werdet mit untergehen!!! :twisted:

Verwarnung in my ass, wir sehen uns spätesten 2027 in der Südkurve werte Freunde!
Der Exekutor schnürt bereits die Docs...
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3620
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Toten-Bingo 2026

#34 Beitrag von long_beach »

Ciri Sforza hat geschrieben: 19.01.26 @ 20:08 Von euch beiden lasse ich mir gar nichts verbieten, erst recht nicht wenn das ganze Forum tobt! Ich bleibe dabei GC stirbt 2026 und ihr alle werdet mit untergehen!!! :twisted:
Ach was, nach dem Weggang der LAFCen springen sofort Zürcher Yuppie-Kiddis ein. Ein enger Kreis um den dreifüssigen Berufssohn hat schon festgelegt, wer diesem edlen Zirkel in Zukunft beitreten darf:

- Eine Privatschule besucht (mindestens das Freigymi, besser eine International School)
- Studium der Betriebsökonomie an der HSG (Ausnahmen: Absolventen der Uni Zürich können einen Antrag stellen)
- In familiärer Beziehung mit einem Schweizer Rennstahl stehen (Formel 1 :alexsauber: oder Radrennen :jöggidernöggi:)
- Einkauf in einem elitären Golfclub, wobei die Mindest-Einkaufsgebühr Fr. 50'000.- (Ohne Gegenleistung) beträgt. Benimm-Kurs des Golfspielens erwünscht aber keine Bedingung (Keine Beziehungen zum Migros-Golfplatz Otelfingen!!).
- Erwünsche Vornamen: Serfain, Jeffrey, Bénédikt, Konstantin, Tyson oder Horst-Kevin (Liste nicht abschliessend).
- Vollzogenes 69 mit 3 Mitgliedern des Blue-Label-Clubs, welche dies in einer Art Götti Funktion bezeugen.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 5766
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Toten-Bingo 2026

#35 Beitrag von kummerbube »

Dann dürfte auch endlich wieder MDB und seine Muffenlutscher auferstehen, damit das Stadionerlebnis noch besser und gustaviger wird.


Uuuuuuuuuuuuuuuuuuund jetzt, der Club der sich selbst kaputtgemäft hat. Im Hintergrund sind Afen- und Affengeräusche zu hören, technobeatig unterlegt.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Graskiffer1886
Beiträge: 753
Registriert: 20.07.25 @ 10:06
Wohnort: Obdachlos seit 2008

Re: Toten-Bingo 2026

#36 Beitrag von Graskiffer1886 »

Ciri Sforza hat geschrieben: 19.01.26 @ 20:08 @langstrand und @grasnase69

Von euch beiden lasse ich mir gar nichts verbieten, erst recht nicht wenn das ganze Forum tobt! Ich bleibe dabei GC stirbt 2026 und ihr alle werdet mit untergehen!!! :twisted:

Verwarnung in my ass, wir sehen uns spätesten 2027 in der Südkurve werte Freunde!
Hauptsache Züri gwünnt :? Wann wird endlich fusioniert?
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group
歡迎親愛的橋牌足球組

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:
請記住,這種結構也可能具有優勢。

Sergio+
Beiträge: 4253
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Toten-Bingo 2026

#37 Beitrag von Sergio+ »

R.I.P. Dominique Grandjean

Benutzeravatar
Magic-Kappi
Beiträge: 4225
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Toten-Bingo 2026

#38 Beitrag von Magic-Kappi »

Sergio+ hat geschrieben: 30.01.26 @ 13:06 R.I.P. Dominique Grandjean
Hardy Hepp haben wir auch übergangen.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 1395
Registriert: 18.03.18 @ 19:15
Wohnort: In den Trümmern

Re: Toten-Bingo 2026

#39 Beitrag von Ciri Sforza »

Da ich ja mit weiser Voraussicht getippt habe, dass der Grasshopper Club in seiner jetzigen Form in 2026 sterben wird, wollte ich nachfragen ob ich gewinne falls

a) Diese Saison bei einem Heimspiel 0 Zuschauer erreicht werden.

oder

b) Wir von LAFC an den nächsten Geier verhökert werden.
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

Benutzeravatar
Magic-Kappi
Beiträge: 4225
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Toten-Bingo 2026

#40 Beitrag von Magic-Kappi »

Ciri Sforza hat geschrieben: 02.02.26 @ 20:08 Da ich ja mit weiser Voraussicht getippt habe, dass der Grasshopper Club in seiner jetzigen Form in 2026 sterben wird, wollte ich nachfragen ob ich gewinne falls

a) Diese Saison bei einem Heimspiel 0 Zuschauer erreicht werden.

oder

b) Wir von LAFC an den nächsten Geier verhökert werden.
Nur, wenn LAFC dabei bleibt. Alles andere gilt nicht.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Antworten