Dann hoffen wir mal, hier gehorchen sie dir besser, als im Vorstellungsthread
Toten-Bingo 2026
- Graskiffer1886
- Beiträge: 753
- Registriert: 20.07.25 @ 10:06
- Wohnort: Obdachlos seit 2008
Re: Toten-Bingo 2026
User long_beach wird gedankt!
Dann hoffen wir mal, hier gehorchen sie dir besser, als im Vorstellungsthread
Dann hoffen wir mal, hier gehorchen sie dir besser, als im Vorstellungsthread
歡迎親愛的橋牌足球組
Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann
請記住,這種結構也可能具有優勢。
- Ciri Sforza
- Beiträge: 1395
- Registriert: 18.03.18 @ 19:15
- Wohnort: In den Trümmern
Re: Toten-Bingo 2026
@langstrand und @grasnase69
Von euch beiden lasse ich mir gar nichts verbieten, erst recht nicht wenn das ganze Forum tobt! Ich bleibe dabei GC stirbt 2026 und ihr alle werdet mit untergehen!!!
Verwarnung in my ass, wir sehen uns spätesten 2027 in der Südkurve werte Freunde!
Von euch beiden lasse ich mir gar nichts verbieten, erst recht nicht wenn das ganze Forum tobt! Ich bleibe dabei GC stirbt 2026 und ihr alle werdet mit untergehen!!!
Verwarnung in my ass, wir sehen uns spätesten 2027 in der Südkurve werte Freunde!
- kummerbube
- Beiträge: 5766
- Registriert: 15.08.08 @ 9:45
- Wohnort: Knauss City
- Kontaktdaten:
Re: Toten-Bingo 2026
Der Exekutor schnürt bereits die Docs...Ciri Sforza hat geschrieben: ↑19.01.26 @ 20:08 @langstrand und @grasnase69
Von euch beiden lasse ich mir gar nichts verbieten, erst recht nicht wenn das ganze Forum tobt! Ich bleibe dabei GC stirbt 2026 und ihr alle werdet mit untergehen!!!![]()
Verwarnung in my ass, wir sehen uns spätesten 2027 in der Südkurve werte Freunde!
- long_beach
- Beiträge: 3620
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Re: Toten-Bingo 2026
Ach was, nach dem Weggang der LAFCen springen sofort Zürcher Yuppie-Kiddis ein. Ein enger Kreis um den dreifüssigen Berufssohn hat schon festgelegt, wer diesem edlen Zirkel in Zukunft beitreten darf:Ciri Sforza hat geschrieben: ↑19.01.26 @ 20:08 Von euch beiden lasse ich mir gar nichts verbieten, erst recht nicht wenn das ganze Forum tobt! Ich bleibe dabei GC stirbt 2026 und ihr alle werdet mit untergehen!!!![]()
- Eine Privatschule besucht (mindestens das Freigymi, besser eine International School)
- Studium der Betriebsökonomie an der HSG (Ausnahmen: Absolventen der Uni Zürich können einen Antrag stellen)
- In familiärer Beziehung mit einem Schweizer Rennstahl stehen (Formel 1 :alexsauber: oder Radrennen :jöggidernöggi:)
- Einkauf in einem elitären Golfclub, wobei die Mindest-Einkaufsgebühr Fr. 50'000.- (Ohne Gegenleistung) beträgt. Benimm-Kurs des Golfspielens erwünscht aber keine Bedingung (Keine Beziehungen zum Migros-Golfplatz Otelfingen!!).
- Erwünsche Vornamen: Serfain, Jeffrey, Bénédikt, Konstantin, Tyson oder Horst-Kevin (Liste nicht abschliessend).
- Vollzogenes 69 mit 3 Mitgliedern des Blue-Label-Clubs, welche dies in einer Art Götti Funktion bezeugen.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
- kummerbube
- Beiträge: 5766
- Registriert: 15.08.08 @ 9:45
- Wohnort: Knauss City
- Kontaktdaten:
Re: Toten-Bingo 2026
Dann dürfte auch endlich wieder MDB und seine Muffenlutscher auferstehen, damit das Stadionerlebnis noch besser und gustaviger wird.
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuund jetzt, der Club der sich selbst kaputtgemäft hat. Im Hintergrund sind Afen- und Affengeräusche zu hören, technobeatig unterlegt.
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuund jetzt, der Club der sich selbst kaputtgemäft hat. Im Hintergrund sind Afen- und Affengeräusche zu hören, technobeatig unterlegt.
- Graskiffer1886
- Beiträge: 753
- Registriert: 20.07.25 @ 10:06
- Wohnort: Obdachlos seit 2008
Re: Toten-Bingo 2026
Hauptsache Züri gwünntCiri Sforza hat geschrieben: ↑19.01.26 @ 20:08 @langstrand und @grasnase69
Von euch beiden lasse ich mir gar nichts verbieten, erst recht nicht wenn das ganze Forum tobt! Ich bleibe dabei GC stirbt 2026 und ihr alle werdet mit untergehen!!!![]()
Verwarnung in my ass, wir sehen uns spätesten 2027 in der Südkurve werte Freunde!
歡迎親愛的橋牌足球組
Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann
請記住,這種結構也可能具有優勢。
Re: Toten-Bingo 2026
R.I.P. Dominique Grandjean
- Magic-Kappi
- Beiträge: 4225
- Registriert: 18.07.10 @ 13:37
Re: Toten-Bingo 2026
Hardy Hepp haben wir auch übergangen.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
- Ciri Sforza
- Beiträge: 1395
- Registriert: 18.03.18 @ 19:15
- Wohnort: In den Trümmern
Re: Toten-Bingo 2026
Da ich ja mit weiser Voraussicht getippt habe, dass der Grasshopper Club in seiner jetzigen Form in 2026 sterben wird, wollte ich nachfragen ob ich gewinne falls
a) Diese Saison bei einem Heimspiel 0 Zuschauer erreicht werden.
oder
b) Wir von LAFC an den nächsten Geier verhökert werden.
a) Diese Saison bei einem Heimspiel 0 Zuschauer erreicht werden.
oder
b) Wir von LAFC an den nächsten Geier verhökert werden.
- Magic-Kappi
- Beiträge: 4225
- Registriert: 18.07.10 @ 13:37
Re: Toten-Bingo 2026
Nur, wenn LAFC dabei bleibt. Alles andere gilt nicht.Ciri Sforza hat geschrieben: ↑02.02.26 @ 20:08 Da ich ja mit weiser Voraussicht getippt habe, dass der Grasshopper Club in seiner jetzigen Form in 2026 sterben wird, wollte ich nachfragen ob ich gewinne falls
a) Diese Saison bei einem Heimspiel 0 Zuschauer erreicht werden.
oder
b) Wir von LAFC an den nächsten Geier verhökert werden.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!