Geleitet von User Iron?Magic-Kappi hat geschrieben: ↑30.01.26 @ 21:20Au fein, ein JodlerchörliCiri Sforza hat geschrieben: ↑30.01.26 @ 16:47
Wenn ich mir das genauer überlege, mag ich keinem ein ruhiges, entspanntes und nicht nervenaufreibendes Spiel gönnen. Ich überlege tatsächlich statt im B mich im A6 niederzulassen. Ggf. Wollen mich ja meine beiden im Toggenburg wohnhaften Geschwister und ihre Freunde aus den dortigen Jodlerchörli begleiten.![]()
Wer eher nicht zusammen in die Ferien geht
- long_beach
- Beiträge: 3626
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Re: Wer eher nicht zusammen in die Ferien geht
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
Re: Wer eher nicht zusammen in die Ferien geht
Ja bitte, mit Eugen würde ich mich gerne einmal treffen. So von Archivar zu Kommunikationsfuzzi.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte