Schweizer Cup, 1/4 Finale, 03.02.26 20:30 Uhr, GCZ - FC Sion
Re: Schweizer Cup, 1/4 Finale, 03.02.26 20:30 Uhr, GCZ - FC Sion
Wo genau steht das mit den 10% für Saisonkartenbesitzer? Wenn ich auf den Ticketshop gehe (ohne Anmeldung) kosten die Tickets 18.- im B. Wird von dem Preis 10% abgezogen? Ist ja fast ein Schnäppli 
Es git nur ein Verein!!!
ja finde Meyer auch gut. Aber eben, er fällt dem System zum Opfer. Das Problem ist, dass ein Trainer einfach eine handvoll Spieler hat, denen er vertraut und die eigentlich immer aufstellt, wenn sie fit sind. Lovro gehört defintiv dazu. Es ist auch oft so in Spielen, dass er ihn zur Linie rausruft, um Taktisched zu kommunizieren. Auch so im letzten Spiel. Und bei Meyer, als er beim Pressen auf Mittelliniehöhe ein Foul begann, verwarf Scheibi die Hände.
Ich muss ehrlich sein, Lovro wäre bei mir auch gesetzt. Beste Ballbehandlung, Übersicht und ist im Zweikampf auch ziemlich solid. Der kompletteste ZM unseres Teams.. für mich
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
Ich weiss... eigentlich unnötig zu erwähnen, da dass System nicht geändert wird, aber ich fände es sehr spannend wie sich die Mannschaft in einem 4-3-3 präsentieren würde
Hammel
Marques - Diaby - Mikulic - Ullmann
Zvonarek - Hassane - Meyer
Plange - Frey - Asp Jensen
Hammel
Zvonarek scheint aber seit der Winterpause nicht recht in Form, gegen Thun kein guter Auftritt, gegen Lugano auch nicht und eigentlich auch gegen Lausanne kein gutes Spiel, wobei er sich da natürlich den Assist gutschreiben darf.Caio#21 hat geschrieben: ↑01.02.26 @ 21:22ja finde Meyer auch gut. Aber eben, er fällt dem System zum Opfer. Das Problem ist, dass ein Trainer einfach eine handvoll Spieler hat, denen er vertraut und die eigentlich immer aufstellt, wenn sie fit sind. Lovro gehört defintiv dazu. Es ist auch oft so in Spielen, dass er ihn zur Linie rausruft, um Taktisched zu kommunizieren. Auch so im letzten Spiel. Und bei Meyer, als er beim Pressen auf Mittelliniehöhe ein Foul begann, verwarf Scheibi die Hände.
Ich muss ehrlich sein, Lovro wäre bei mir auch gesetzt. Beste Ballbehandlung, Übersicht und ist im Zweikampf auch ziemlich solid. Der kompletteste ZM unseres Teams.. für mich
Bringt doch nichts einen Spieler ausser Form der jetzt 3 Spiele nacheinander eher enttäuscht hat einfach stur immer einzusetzen, nur weil er theoretisch der beste ZM wäre. Aber ehrlichgesagt bin ich bei Scheiblehner schon froh wenn er nicht plötzlich wieder auf die Idee kommt Mantini einzusetzen...
wäre spannend.. wobei stroscio eher RV wäre, oder?ZwRaMe hat geschrieben: ↑01.02.26 @ 21:51 Ich weiss... eigentlich unnötig zu erwähnen, da dass System nicht geändert wird, aber ich fände es sehr spannend wie sich die Mannschaft in einem 4-3-3 präsentieren würde
Hammel
Sind meines Wissens 10% verglichen zu Meisterschaft, (unabhängig von Saisonkarte).
GCZ News vom 22.01.: "Die Ticketpreise für das Cup-Spiel sind im Vergleich zu den Super-League-Partien um 10 % vergünstigt. An der Tageskasse wird wie üblich ein Zuschlag von 5 Franken auf den Ticketpreis erhoben."
*GCZ*
- Clockwork Strawberry
Nein nein, so ein Schnäppli ist es nicht.
Normales Ticket im Vorverkauf... ( nicht Top Spiel -----> YB, FCB, FCZ und FC Winterthur (
Sektor B Ticket ---> 20.-
Sektor C Ticket ---> 40.-
Sektor A Ticket ---> 55.-
Cup mit 10% Discount
Sektor B - 18.-
Sektor C - 36.-
Sektor A - 50.-
Danke dir!tschen hat geschrieben: ↑01.02.26 @ 23:25Sind meines Wissens 10% verglichen zu Meisterschaft, (unabhängig von Saisonkarte).
GCZ News vom 22.01.: "Die Ticketpreise für das Cup-Spiel sind im Vergleich zu den Super-League-Partien um 10 % vergünstigt. An der Tageskasse wird wie üblich ein Zuschlag von 5 Franken auf den Ticketpreis erhoben."
Es git nur ein Verein!!!
Alles ok- jeder soll seine Meinung haben. Ich sehe Zvonarek absolut in Form. Mir gefällt er gut. Er ist stets anspielbar, viel in Bewegung und erobert Bälle (ohne Foulspiel).ze turbo hat geschrieben: ↑01.02.26 @ 22:29Zvonarek scheint aber seit der Winterpause nicht recht in Form, gegen Thun kein guter Auftritt, gegen Lugano auch nicht und eigentlich auch gegen Lausanne kein gutes Spiel, wobei er sich da natürlich den Assist gutschreiben darf.Caio#21 hat geschrieben: ↑01.02.26 @ 21:22
ja finde Meyer auch gut. Aber eben, er fällt dem System zum Opfer. Das Problem ist, dass ein Trainer einfach eine handvoll Spieler hat, denen er vertraut und die eigentlich immer aufstellt, wenn sie fit sind. Lovro gehört defintiv dazu. Es ist auch oft so in Spielen, dass er ihn zur Linie rausruft, um Taktisched zu kommunizieren. Auch so im letzten Spiel. Und bei Meyer, als er beim Pressen auf Mittelliniehöhe ein Foul begann, verwarf Scheibi die Hände.
Bringt doch nichts einen Spieler ausser Form der jetzt 3 Spiele nacheinander eher enttäuscht hat einfach stur immer einzusetzen, nur weil er theoretisch der beste ZM wäre. Aber ehrlichgesagt bin ich bei Scheiblehner schon froh wenn er nicht plötzlich wieder auf die Idee kommt Mantini einzusetzen...![]()
Aber ich kann natürlich auch mit Meyer leben, wenn's denn aufgeht.
Auf jeden Fall: hopp GC, beim wichtigsten Spiel im Jahr bisher.
Nur so als Info:juan hat geschrieben: ↑02.02.26 @ 8:14Danke dir!tschen hat geschrieben: ↑01.02.26 @ 23:25
Sind meines Wissens 10% verglichen zu Meisterschaft, (unabhängig von Saisonkarte).
Ich habe Gestern mal bei anderen Clubs (FCZ, YB, Thun, St.Gallen, Basel etc.) auf die Saison Abonnement geschaut, überall sind die Cup Spiele nicht im Preis enthalten und können via Vorverkaufsrecht zusätzlich erworben werden.
Somit hat GC sich anfangs Saison allen anderen Clubs angepasst.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...