Nicht böse gemeint, aber ich hoffe, dass dir diese Aussage heute Abend um 22.30 um die Ohren fliegt.
SL, 37. Spieltag: Di, 12.05.2026, 20:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur
- Ungeziefer1886
Re: SL, 37. Spieltag: Di, 12.05.2026, 20:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur
Der einzige Hoffnungsschimmer ist dass wir sogar unter Messner gegen die gewonnen haben. Nervös bin ich trotzdem.
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" - Andras Gurovits, Ruderer
-
The OTC 1886
Re: SL, 37. Spieltag: Di, 12.05.2026, 20:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur
Stellt Euch folgendes Szenario vor…
Wir verlieren Beide Spiele, und Winterthur gewinnt Beide Spiele. Wir steigen direkt Ab, und Winterthur geht in die Barage…
Aarau verspielt am Freitag gegen Yverdon Zuhause den direkten Aufstieg und muss in die Barage, Vaduz steigt auf.
In der Barage gewinnt Winterthur gegen Aarau und bleibt oben.
Wir verlieren Beide Spiele, und Winterthur gewinnt Beide Spiele. Wir steigen direkt Ab, und Winterthur geht in die Barage…
Aarau verspielt am Freitag gegen Yverdon Zuhause den direkten Aufstieg und muss in die Barage, Vaduz steigt auf.
In der Barage gewinnt Winterthur gegen Aarau und bleibt oben.
-
Coltorti-nachfolger
Dann gibts wenigstens Fackelspiess nächste Saison.The OTC 1886 hat geschrieben: ↑12.05.26 @ 9:25 Stellt Euch folgendes Szenario vor…
In der Barage gewinnt Winterthur gegen Aarau und bleibt oben.![]()
- Charlie Bronson
Stellt Euch folgendes Szenario vor...
Wir gewinnen gegen die Thurgauer...
Wir gewinnen gegen die Liechtensteiner....
Das Gewurstel von Konstruktes Gnaden unter den trüben Scheinwerfern des Leuchtturms geht in eine weitere Saison
Das Gewurstel von Konstruktes Gnaden unter den trüben Scheinwerfern des Leuchtturms geht in eine weitere Saison
gänsehautfeeling
- Gomphocerinae1886
Wer sagt, dass das Gewurschtel nicht auch in der Challenge League weiter gehen tuen tutCharlie Bronson hat geschrieben: ↑12.05.26 @ 9:42 Stellt Euch folgendes Szenario vor...
Das Gewurstel von Konstruktes Gnaden unter den trüben Scheinwerfern des Leuchtturms geht in eine weitere Saison![]()
-
Stadt Züri
Das ist eben auch meine Befürchtung... Wenn, bräuchte es in der Führungsetage weitere ÄnderungenGomphocerinae1886 hat geschrieben: ↑12.05.26 @ 9:55Wer sagt, dass das Gewurschtel nicht auch in der Challenge League weiter gehen tuen tutCharlie Bronson hat geschrieben: ↑12.05.26 @ 9:42 Stellt Euch folgendes Szenario vor...
Das Gewurstel von Konstruktes Gnaden unter den trüben Scheinwerfern des Leuchtturms geht in eine weitere Saison![]()
![]()
Wenn ich mir nichts vorstelle. Was passiert dann?
Wenn du dir „nichts vorstellst“, passiert meistens trotzdem etwas im Gehirn. Nur nicht unbedingt in Form von Bildern. Richtig: Es ist nur schwarz… Bin ich jetzt ein Schwarzmaler?
Wenn du dir „nichts vorstellst“, passiert meistens trotzdem etwas im Gehirn. Nur nicht unbedingt in Form von Bildern. Richtig: Es ist nur schwarz… Bin ich jetzt ein Schwarzmaler?
- Graskiffer1886
So ist es, wer denkt, dass die Challenge League im Jahr 2026 immer noch schlechter ist als die "Super" League, wird sich nächste Saison noch wundern- dabei geht es nicht mal darum, dass sie besser wurde, nein, das Niveau unserer Gurkenliga ist einfach nur noch ein schlechter Witz.Gomphocerinae1886 hat geschrieben: ↑12.05.26 @ 9:55Wer sagt, dass das Gewurschtel nicht auch in der Challenge League weiter gehen tuen tutCharlie Bronson hat geschrieben: ↑12.05.26 @ 9:42 Stellt Euch folgendes Szenario vor...
![]()
歡迎親愛的橋牌足球組
Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann
請記住,這種結構也可能具有優勢。
Sind die beiden Asiaten schon spielberechtigt?
那兩名亞洲球員已經具備參賽資格了嗎?
Ich will heute unbedingt gewinnen! Ein Neuanfang in der Challenge League ist nicht einfacher und auch ein Schweizer Mäzen lässt sich in der SL eher motivieren! Stehen wir die nächsten beiden Wochen voll hinter der Mannschaft und betreiben erst nach Saisonschluss wieder Politik. Hopp GC!