BRIDGE FOOTBALL GROUP

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Compotenza
Beiträge: 401
Registriert: 15.03.05 @ 17:53
Wohnort: 3 Meter unterhalb vom Bierstand im IV

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#31 Beitrag von Compotenza »

Hat jemand von EUch ein offizielles statement gehört ? Dass die BFG bei GC übernimmt ?
Bis anhin habe ich nur die von BLick gelesen und danach ein paar kleine nachamer
Blue White Fanatic alias Bier-Vernichter

Munas
Beiträge: 610
Registriert: 22.10.18 @ 17:35

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#32 Beitrag von Munas »

Compotenza hat geschrieben: 05.06.26 @ 9:01 Hat jemand von EUch ein offizielles statement gehört ? Dass die BFG bei GC übernimmt ?
Bis anhin habe ich nur die von BLick gelesen und danach ein paar kleine nachamer
Ja das ganze ist ziemlich weit fortgeschritten, aber zumindest stand gestern noch nicht abgeschlossen. Die Informationen vom Blick stimmen, mehr kann ich nicht sagen.

Harald_Klemptner
Beiträge: 150
Registriert: 09.12.25 @ 11:48

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#33 Beitrag von Harald_Klemptner »

Compotenza hat geschrieben: 05.06.26 @ 9:01 Hat jemand von EUch ein offizielles statement gehört ? Dass die BFG bei GC übernimmt ?
Bis anhin habe ich nur die von BLick gelesen und danach ein paar kleine nachamer
Da ist auch nichts offiziell. Darum würde ich vorschlagen, wir schreiben alle an info@bridgefootballgroup.com , dass sie sich direkt wieder verpieseln sollen.

Benutzeravatar
86101886
Beiträge: 1108
Registriert: 30.09.14 @ 19:16
Wohnort: Kreiselstadt

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#34 Beitrag von 86101886 »

Lurker hat geschrieben: 05.06.26 @ 8:56 Ruhe und Struktur reinbringen und Schritt für Schritt etwas aufbauen.
Das waren doch exakt die Worte von LAFC.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

zeG
Beiträge: 2
Registriert: 05.06.26 @ 9:10

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#35 Beitrag von zeG »

GC Supporter hat geschrieben: 05.06.26 @ 8:00 Du musst dir halt auch vorstellen, der Club kommt nicht auf die Beine und da gubt es noch Leute die wollen diesen übernehmen… du musst aber warten, bis sich die Gegenseite meldet, wenn sie sich meldet aber nicht mit dem was du wissen möchtest. Dann kommt irgendwann der Tag wo du dich zurückziehst.

Ich Frage mich halt echt, was Leute aus dem DO Club, YDC, bewegt um in ein solches GC mit solchen Investoren Geld einzuspeisen. Jungs reisst euch bitte alle zusammen! Von mir aus auch nich mit einem Teil der Fans.
Ihr habt genug Kontakte und Leute, auch der ZV soll auf allen 4en zu KLD ankriechen und sich entschuldigen!!
KLD
Leeman Sen oder Junior
Ramon Vega (viele Kontakte in der Fin.Branche)

Jungs es muss möglich sein!!
Hört doch mal auf mit euren Fantasien. KLD hat Sunderland aus dem Grund übernommen, da es einer der einzigen Klubs ist mit dem man profitabel oder zumindest break even sein kann. 3. Liga breakeven Budget mit einem riesigen Zuschauerschnitt, eigener Nextflix Serie und riesigem Potenzial dazumals. Hätte er Geld verlieren wollen, hätte er gleich OM übernehmen können. Googelt doch einfach einmal ein bisschen.

GC hat nicht nur die unfähigsten Führungen, aber auch die undankbarsten Fans. Wer, der halbwegs normal im Kopf ist, will 15M CHF im Jahr für nichts ausgeben. Falls dieser Klub wieder zum Erfolg will braucht es jemanden der mindestens 200M für die nächsten 10 Jahre bereistellt. Wie der liebe Forumsfreund Erich es gesagt hat vor einem Jahr an LAFC gerichtet: «Ich habe gesagt: ‹Wenn ihr jetzt nicht 50 Millionen hinlegt, um diese Mannschaft sofort klug zu verstärken, dann habt ihr keine Chance.›». Er hat recht. Sie haben dies nicht gemacht und sich auf das Löcher stopfen begrenzt. Solang es niemanden gibt der sich für mehr verpflichtet muss man einfach froh sein, dass jemand diesen Klub über Wasser hält.

Benutzeravatar
aeternum86
Beiträge: 291
Registriert: 26.06.24 @ 11:38

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#36 Beitrag von aeternum86 »

Übrigens ein Spitzname von Shaanxi Union FC ist übrigens "northwest WOLVES" :?

Benutzeravatar
shaanxiunionfans
Beiträge: 37
Registriert: 04.06.26 @ 17:17

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#37 Beitrag von shaanxiunionfans »

aeternum86 hat geschrieben: 05.06.26 @ 9:26 Übrigens ein Spitzname von Shaanxi Union FC ist übrigens "northwest WOLVES" :?
This is a spiritual totem

18niemerostlaube86
Beiträge: 50
Registriert: 04.06.24 @ 7:44
Wohnort: Viaduktbögen

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#38 Beitrag von 18niemerostlaube86 »

LAFC ist massiv in Ihrem Stolz verletzt worden

Mir war von Anfang an klar, die haben:
a) unterschätzt wie lange sich die Stadiongeschichte hinziehen wird (Risikoprüfung nicht sorgfältig genug gemacht?)
b) sogenannte "sunk cost" ohne mit der Wimpern zu zucken in Kauf nehmen

Sie haben ja schon in Ihrer Mitteilung die Liquidation angedroht.

Das wirtschaftlich beste Angebot wird einfach angenommen.

Alle 2 Jahre neue Eigentümer? Durchseuchen bis zur Stadioneröffnung 2033?
dilettantisch wieder einmal mehr

Die GC Seele wird erneut geschunden

Hoffe auf ein Wunder

oldie
Beiträge: 445
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#39 Beitrag von oldie »

Lurker hat geschrieben: 05.06.26 @ 8:56 Die meisten Milliardäre sind Geschäftemacher. Sie investieren Geld, um damit Geld zu verdienen. Geld zu verschenken ist nicht so ihr Ding. Ohne Stadion muss man pro Jahr rund 15 - 20 Millionen einschiessen. Konstrukte haben eine langfristige Perspektive. Das funktioniert aber nur, wenn sie die europäische Fussballkultur verstehen (wollen). Das war bei Fosun und LA nicht wirklich der Fall. Bei Bridge sieht das anders aus. Sie haben offenbar bei den bisherigen Clubs das gemacht, wovon alle immer nur reden: Ruhe und Struktur reinbringen und Schritt für Schritt etwas aufbauen.
Hurra, Experte Lurker meldet sich wieder. Er war überzeugt von Fosun und ist alsbald verstummt, er war überzeugt von LA und ist alsbald verstummt, er ist überzeugt vom intransparenten neuen Konstrukt mit unbekannten Eigentümern. Wann verstummt er erneut?

Lurker
Beiträge: 1752
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#40 Beitrag von Lurker »

Naja, dieses Forum tue ich mir nur sporadisch an. Würde ich auch anderen empfehlen. :)

Antworten