Übernahmen von lustigen Konstrukten.
Saisonprognosen 26/27
Re: Saisonprognosen 26/27
Ich dachte eher an sowas wie: im Handball bei den Frauen...
Nächsten Winter ist es in Niederhasli auch drinnen dunkel. Ich chas chum erwarte!
- climbapeak
Ich habe bei jeder Änderung wieder Hoffnung, und jedesmal bekomm ich wieder auf die Fresse 
-
Walti/Sigi
Die Routine im GC-Leiden geht weiter- leider. Wer weiss übrigens, wie der neue Trainer heisst?
- Graskiffer1886
Laut meinen Infos muss nur der Leuchtturm gehen (zum Glück) und Zeter Peidler bleibt. Finde ich auch richtig, denn wir brauchen keinen neuen Trainer, Pidu ist genau der Richtige für diese Aufgabe.Walti/Sigi hat geschrieben: ↑30.06.26 @ 12:46 Die Routine im GC-Leiden geht weiter- leider. Wer weiss übrigens, wie der neue Trainer heisst?
歡迎親愛的橋牌足球組
Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann
請記住,這種結構也可能具有優勢。
Sind die beiden Asiaten schon spielberechtigt?
那兩名亞洲球員已經具備參賽資格了嗎?
Ich wäre mit einer langweiligen Saison sehr zufrieden. Aber ich habe das Gefühl, dass ein weiterer Abstiegskampf unvermeidlich ist.
- Gomphocerinae1886
Abstieg, diskussionslos.
-
long_beach
P. Ciddenmann wird geschuhnt??!!Walti/Sigi hat geschrieben: ↑30.06.26 @ 12:46 Die Routine im GC-Leiden geht weiter- leider. Wer weiss übrigens, wie der neue Trainer heisst?
Was braucht es?
1. Ein Plan
2. Priorisierung
3. Sehr viel Geld (A ein Spielsystem dann B die Spieler und Trainer dazu... eine Achse erfahrener Spieler, die alle verlässlich überdurchschnittlich spielen, fehlt)
4. Umsetzung
5. Glück (davon hatten Thun und die Ennet beim Meistertitel und GC zuletzt vor allem Verletzungspech und Jahr für Jahr eine schwächere Mannschaft).
Daran sind die letzten 2 MCO's gescheitert und wird auch BFG scheitern.
Prognose (Unter Berücksichtigung, dass unser Team qualitativ von Saison zu Saison schlechter wird):
Platz 12 (mit Verletzungspech sind wir schon nach spätestens 33 Runden abgestiegen)
Platz 11 (wenn sich Pech und Glück die Waage halten)
Platz 10 (bei viel Glück)
Platz 9 und höher: Wenn mindestens ein anderer Club pleite geht oder eine absolut desaströs schlechte Saison erwischt und wir übermässig viel Glück haben
1. Ein Plan
2. Priorisierung
3. Sehr viel Geld (A ein Spielsystem dann B die Spieler und Trainer dazu... eine Achse erfahrener Spieler, die alle verlässlich überdurchschnittlich spielen, fehlt)
4. Umsetzung
5. Glück (davon hatten Thun und die Ennet beim Meistertitel und GC zuletzt vor allem Verletzungspech und Jahr für Jahr eine schwächere Mannschaft).
Daran sind die letzten 2 MCO's gescheitert und wird auch BFG scheitern.
Prognose (Unter Berücksichtigung, dass unser Team qualitativ von Saison zu Saison schlechter wird):
Platz 12 (mit Verletzungspech sind wir schon nach spätestens 33 Runden abgestiegen)
Platz 11 (wenn sich Pech und Glück die Waage halten)
Platz 10 (bei viel Glück)
Platz 9 und höher: Wenn mindestens ein anderer Club pleite geht oder eine absolut desaströs schlechte Saison erwischt und wir übermässig viel Glück haben