Eure Lieblingskurven!!
-
GC Supporter
Duce heisst nicht Heil Hitler sondern lediglich "Führer". Klar DiCanio sagte mal in einem Interview das er sich als Ultra sehe. Und das sie bei der Lazio rechts eingestellt sind ist halt mal so. Aber er steht zu seiner Ultra Orientirten haltung was du im Fussball dieser tage nicht mehr siehst von einem Spieler da wird darauf geachtet das das Konto Ende des Monats wieder gefüllt ist.
@ GC Supporter:
Habe nie gesagt dass es das gleiche heisst, aber von der Bedeutung her. Auch die Faschisten sagten zu ihrem Führer "Duce Mussolini".
Und von wegen, Spieler die sich als Ultras sehen. Lucarelli hat auch sehr engen Kontakt mit der Livorno Kurve, auch er ist ein wahrer Livornese. Falls er mal gesperrt ist oder aus irgend einem Grund nicht Spielen kann, ist er in der Kurve anzutreffen. Das gab er selber Mal im TV bekannt.
@ uhu:
Geh man nach Italien, da ist fast jede Kurve von der Politik geprägt... In der Schweiz ist es noch nicht so schlimm...
Habe nie gesagt dass es das gleiche heisst, aber von der Bedeutung her. Auch die Faschisten sagten zu ihrem Führer "Duce Mussolini".
Und von wegen, Spieler die sich als Ultras sehen. Lucarelli hat auch sehr engen Kontakt mit der Livorno Kurve, auch er ist ein wahrer Livornese. Falls er mal gesperrt ist oder aus irgend einem Grund nicht Spielen kann, ist er in der Kurve anzutreffen. Das gab er selber Mal im TV bekannt.
@ uhu:
Geh man nach Italien, da ist fast jede Kurve von der Politik geprägt... In der Schweiz ist es noch nicht so schlimm...
@burberry
wenn du gerne clown zuschaust gehst du doch am besten in den zoo!
ist auch günstiger
ich finde liverpool symphatisch die fans sind wirklich toll. halt so das auch die sitzplatz-fans mit schals zu den spielen kommen und mitsingen!
You'll never walk alone ist schlicht ein klassiker. also ich würde wohl gänsehaut bekommen wenn ich ins stadion einlaufe und das ganze stadion singt dieses lied!
ist auch günstiger
ich finde liverpool symphatisch die fans sind wirklich toll. halt so das auch die sitzplatz-fans mit schals zu den spielen kommen und mitsingen!
You'll never walk alone ist schlicht ein klassiker. also ich würde wohl gänsehaut bekommen wenn ich ins stadion einlaufe und das ganze stadion singt dieses lied!
http://youtube.com/watch?v=HNqfH3EKKGM
nei de chan ine, gang ine sill, nei de chan doch ine, spinnsch du hä? channer ine.. allez! de isch ned ganz bache und ihr pfused da
nei de chan ine, gang ine sill, nei de chan doch ine, spinnsch du hä? channer ine.. allez! de isch ned ganz bache und ihr pfused da
creative hat geschrieben:@burberry
ist auch günstiger
...in welchem zoo gibts denn clowns?
oder meinst du den hier?
http://www.congo-pages.org/ET/DIVE%20TI ... wnfish.jpg
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.