MITRESKI

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Pyramus

Re: Mitreski

#31 Beitrag von Pyramus »

ze pequeno hat geschrieben:
Jonas12 hat geschrieben:Aber wege däm nervts mich glich, wie ideelos er mängmol spielt.

Aber me sött en no bhalte, viellicht tuet er no de chnopf uf...

Gruess
:::::::::.Jonas12.:::::::::
für Kreativ Abteilig hemer jo gnueg Lüüt, Nunez, Eduardo, Villarreal usw... de Mitreski muess nit die guete Idee ha...hauptsach er spielt solid, ich stell mr en immer vor wie de Papa Bouba Diop. De hetti ähnlichi Physische veranlagig..
gleiche physische veranlagungen in diop? na ja, wenn bouba ein loewe ist, dann ist mitreski ein osmanischer zwergpinscher im vergleich...
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

tonton

Re: Mitreski

#32 Beitrag von tonton »

Pyramus hat geschrieben:
ze pequeno hat geschrieben:
Jonas12 hat geschrieben:Aber wege däm nervts mich glich, wie ideelos er mängmol spielt.

Aber me sött en no bhalte, viellicht tuet er no de chnopf uf...

Gruess
:::::::::.Jonas12.:::::::::
für Kreativ Abteilig hemer jo gnueg Lüüt, Nunez, Eduardo, Villarreal usw... de Mitreski muess nit die guete Idee ha...hauptsach er spielt solid, ich stell mr en immer vor wie de Papa Bouba Diop. De hetti ähnlichi Physische veranlagig..
gleiche physische veranlagungen in diop? na ja, wenn bouba ein loewe ist, dann ist mitreski ein osmanischer zwergpinscher im vergleich...
:lol: :lol:

ze pequeno

#33 Beitrag von ze pequeno »

chamer öpper brichte ob de Mitreski für Mazedonie gspielt het? uf dr Uefa Homepage hends eifach no kei Ufstellige...tzzzzz...

Demba_Toure

#34 Beitrag von Demba_Toure »

mitreski ist mazedonischer nationalspieler. soviel ich weiss kam er 15 mal zum einsatz. das niveau dieser nati kann nicht sehr hoch sein, wenn spieler wie mitreski dort regelmässig zum einsatz kommen. er galt zwar mal als grosses talent, aber meiner meinung nach wird er seit er bei gc spielt jedes jahr schwächer. auch sein gestriger kurzeinsatz war wieder mal ein grosses ärgernis.

rodriguez
#35 Beitrag von rodriguez »

Mitreski wurde von welchem Trainer geholt? War das noch zu Bidus Zeit oder hat den Koller geholt? Also ich würde ihn mit einem 1-Weg-Ticket nach Mazedonien verschenken!

ze pequeno

#36 Beitrag von ze pequeno »

Demba_Toure hat geschrieben:mitreski ist mazedonischer nationalspieler. soviel ich weiss kam er 15 mal zum einsatz. das niveau dieser nati kann nicht sehr hoch sein, wenn spieler wie mitreski dort regelmässig zum einsatz kommen. er galt zwar mal als grosses talent, aber meiner meinung nach wird er seit er bei gc spielt jedes jahr schwächer. auch sein gestriger kurzeinsatz war wieder mal ein grosses ärgernis.
das weiss ich schon das Mitreski regelmässig für die Nati gespielt hat, hab mich nur gefragt ob er gg Armenien auc gespielt hat... 3:0 für Mazedonien!

Julia

#37 Beitrag von Julia »

rodriguez hat geschrieben:Mitreski wurde von welchem Trainer geholt? War das noch zu Bidus Zeit oder hat den Koller geholt? Also ich würde ihn mit einem 1-Weg-Ticket nach Mazedonien verschenken!
So viel ich mich chan erinnere isch er im Summer 02, also unter em Koller, cho, chan mich aber tüsche.

Demba_Toure

#38 Beitrag von Demba_Toure »

das schlimmste finde ich aber, dass diese pfeiffe noch einen vertrag bis 2007 hat. er hat damals einen 5-jahresvertrag unterschrieben. ich denke mal, dass er bei gc nicht schlecht verdient und es deshalb schwierig wird ihn bei einem anderen verein in der schweiz unterzubringen. auf jeden fall ist er als flügelspieler eine absolute fehlbesetzung, da würde ich dann doch eher noch nunez als einwechselspieler bevorzugen.

Jonas12
#39 Beitrag von Jonas12 »

Demba_Toure hat geschrieben: er galt zwar mal als grosses talent, aber meiner meinung nach wird er seit er bei gc spielt jedes jahr schwächer. auch sein gestriger kurzeinsatz war wieder mal ein grosses ärgernis.
Da mues i der Klar recht ge...
Am Afang het er würkli sehr guet gschpielt, aber i de zweite Saison isch er au nüme so viel zum Iisatz cho...
Das ganze isch echli durennand cho, will zu dere Zit de Chatruc no ab und zue igsetzt worde isch...So isch er nur no ab und zue oder sälte vo Afang zum Isatz cho...

Gruess
:::::::.Jonas12.:::::::::

Antworten