SteveDynamite hat geschrieben:Ja wenn ihr schon dabei seid könnt ihr noch gerne die rogerios und muffs mitnehmen. Beides Top goalgetter und absolut nicht verletzungsanfällig
Ok. Die zwei dann halt nicht , aber Latour wird schon wissen was er noch so alles haben möchte. Ich sehe einem Aufstieg (Köln) seit heute schon positiver entgegen. Ihr einem eventuellen Abstieg von euch auch?
alkmae hat geschrieben:Nur habt ihr diese spieler an verschiedene Teams verlohren und nicht alle ans selbe!!
Aber was spielt es für eine Rolle? Weg ist weg und wohin ist letztlich egal. Schlimm war für uns z.B. das ein Charakterloser Feulner dem FC mehr oder weniger zusagt um dann doch bei Nacht und Nebel in Mainz unterschrieben hat nachdem der FC ihn ein halbes Jahr gesund pflegte. Bei uns gab es dann auch einen "netten" Abschiedsfred für Feulner
Aber wir sind deswegen noch lange nicht mit solchem Hass auf die Mainzer losgegangen.
Wenn ihr auf einen Sauer sein müsst dann kann es nur Mitreski sein der euren Club hat sitzen lassen.
SteveDynamite hat geschrieben:Ja wenn ihr schon dabei seid könnt ihr noch gerne die rogerios und muffs mitnehmen. Beides Top goalgetter und absolut nicht verletzungsanfällig
Ok. Die zwei dann halt nicht , aber Latour wird schon wissen was er noch so alles haben möchte. Ich sehe einem Aufstieg (Köln) seit heute schon positiver entgegen. Ihr einem eventuellen Abstieg von euch auch?
wir sprechen in einem halben Jahr darüber, wenn Latour weg ist und ihr ein Kader voll Luschen wie Haas habt.
Latour stellt zum ersten Mal seinen Kader zusammen. Endlich kann er nicht 1000 anderen Dingen die schuld geben. Sondern jetzt ist es seine Verantwortung! Bin sehr gespannt wohin er euch führt!
alkmae hat geschrieben:Nur habt ihr diese spieler an verschiedene Teams verlohren und nicht alle ans selbe!!
Aber was spielt es für eine Rolle? Weg ist weg und wohin ist letztlich egal. Schlimm war für uns z.B. das ein Charakterloser Feulner dem FC mehr oder weniger zusagt um dann doch bei Nacht und Nebel in Mainz unterschrieben hat nachdem der FC ihn ein halbes Jahr gesund pflegte. Bei uns gab es dann auch einen "netten" Abschiedsfred für Feulner
Aber wir sind deswegen noch lange nicht mit solchem Hass auf die Mainzer losgegangen.
Wenn ihr auf einen Sauer sein müsst dann kann es nur Mitreski sein der euren Club hat sitzen lassen.
Völlig richtig. Kein einziger hat auch nur ein schlechtes Wort über Mainz verloren, als es um Feulner ging. Auch die Bayern wurden (abgesehn vllt. vom Wurst-Ulli ) in Frieden gelassen.
quebec hat geschrieben:Hier toben ja einige wie kleine Kinder...
PS: Zum Glück haben wir den Latour niemandem weggenommen......genauso wie damals HY, Patrick Müller, Alain Sutter und und und.
Dem kann ich nur zustimmen. Ziemlich peinlich, wie sich einige hier drin benehmen. Man kann genauso auf Mitreski sauer sein, weil er dort unterschrieben hat. Bei den neu ausgehandelten Verträgen wurde zwar viel Geld gespart, allerdings wurden die Ablösesummen reduziert. War ja klar, dass einige Spieler dann bei der nächsten Gelegenheit weg sind. So ist halt das Business. Woher haben wir denn all die Jahre die Spieler geholt?
Die Kölner haben mit Podolski ausserdem einen wichtigeren Spieler verloren als es Mitreski für GC ist. Die Situation ist hier einfach schwieriger, da langsam die Abwehrspieler ausgehen. Vom Fussballerischen her, seh ich das aber nicht so tragisch. Er war ein solider Verteidger aber nicht überragend. Also gut ersetzbar, wenn die Ablöse stimmt. Trotzdem nicht die ganz die feine Art von Latour. Aber wenn man jetzt die Kölner Transfers anschaut, sieht man, dass der ziemlich verunsichert ist. Holt ja nur "Schweizer"....
Kenny1971 hat geschrieben:
Sorry, aber ist das deine Art mit Gästen umzugehen? Keiner von uns hat Mitreski zum FC geholt genauso wie wir vorher Latour oder Ricci nicht verpflichtet haben. Podolski wechselt nach Bayern, sollen wir denen nun den Krieg erklären? Ich denke das wir uns hier zu benehmen wissen, so wie es viele von euch bei uns auch tun.
Gerade solche typen die mit "Tod und Hass" argumentieren schaden dem Fußball und zu was das führt hat man ja bei der "Meisterfeier" in eurem Land gesehen.
du bist kein gast, du bist ein nerviger dreckskölner......und das hat jetzt nichts mit rassismus zu tun, sondern mit deinem Sch* verein. ihr seid noch schlimmer als der FC bayern münchen....so und jetzt verzieh dich
das motto hier im gc forum lauted nicht wie das motto der WM: zu gast bei freunden...
Tut mir Leid, aber das ist einfach nur übertrieben und nicht fair. Was können wir Fans des FC dafür? Wir sind jetzt also die nervigen Dreckskölner, soso. Mein Gott, das ist Fußball, wir haben auch u.a. unsere beiden besten Spieler und eine weitere wichtige Stütze des Teams verloren - und trotzdem haben wir noch einen gewissen Funken Anstand, die Abwerber nicht derart zu beleidigen.
Ich glaube du verstehst das nicht. Ihr seid abgestiegen, da ist das normal, dass die besten Spieler gehen... Das ist einfach kein Vergleich, zudem wechselten sie zu zwei verschiedene Clubs.
Es geht darum, das der GCZ Latour ohne weiteres die FReigabe erteilte zu Köln zu wechseln und ihm freundlich alles gute gewünscht hat und sich somit wirklich fair verhalten hat ihm gegenüber. Das Latour danach als erstes unseren Capitain, der wirklich sehr wichtig für das GC Spiel war, geholt hat und nebenbei auch noch den Torwart holen wollte, der wohl beste Schweizer Torwart momentan (also GC nochmals enorm geschwächt hätte) war ja schon eine menge. Doch das er nun, ein halbes Jahr später den wohl besten Verteiger vom GCZ holt, der nebenbei auch noch der neue Capitain war ist doch einfach eine bodenlose Frechheit! Das musst doch auch du einsehen! Das ist absolut kein Vergleich zu den zwei Spielern die euch verlassen haben. Latour ist absolut undankbar. Es gäbe genug alternativen für Cabanas und Mitreski für den FC Köln! Köln war mir immer Symphatisch, aber solange dieser Mann an der Seite steht wünsche ich euch nur das schlechteste! Ich hoffe ihr spielt um den Abstieg wie 1860 diese Saison!