UEFA-Cup Auslosung

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
moonwalker25

#31 Beitrag von moonwalker25 »

eXcalibur hat geschrieben:
moonwalker25 hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:Also ich hoffe schon auf Ried oder Vaduz... Auch in anbetracht der grossen Finanziellen und Körperlichen Kosten die eine Reise nach aserbeidschan mitsich bringen würde. Zudem würde Vaduz sicherlich mehr Zuschauer in den Hardturm locken, als ein Noname aus Ungarn oder so...

TO BE
Tja Pech gehabt, wir haben den noname aus Ungarn zugelost bekommen. Sch* verdammte! :evil:

Quelle ORF Text Seite 221
wieso Sch*? nur, weil wir daheim wenig zuschauer haben werden???
auswärts ists doch eh immer am geilsten - da ist die auswärtsmannschaft scheissegal.

der vorteil: a) diese ungaren können wir "spielend" schlagen.
b) ist wieder ein weite Reise angesagt --> absturzgefahr :mrgreen:
c) ungarn hat einen super strassen-strich
d) ungarn ist saubillig! einfach genug forint mitnehmen...
OK du hast mich überzeugt! :mrgreen:

Hätte trotzdem lieber Vaduz oder ein Ösi Team gehabt.... aber der Strassenstrich entschädigt einwenig... :lol:

Aber vorsicht, sportlich gesehen ziemlich trügerisch. Erinnerst du dich wieviel Mühe GC damals mit Ferencvaros hatte....Leicht wirds sicher nicht!
Zitat von einem Joggeli aus dem FCB-Forum:
"Ich bin kein Schweizer, ich bin Basler!"

Maho

#32 Beitrag von Maho »

FCB - Vaduz

http://www.baselunited.ch/news.aspx?cod ... sjp&id=114

Wurde getauscht, weil der FCZ am 9. vll. gegen Valencia spielt..
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Dorflinde

#33 Beitrag von Dorflinde »

Auswärts ist dieser Gegner sicherlich attraktiv. Zu hause wird es einmal mehr unter den Hardcore Fans ausgetragen.

Letztmals spielte GC in der CL gegen Fer. Budapest. Dort kamen sehr viele ungarische Fans aus der Schweiz ans Spiel. Bin mal gespannt, ob auch diesmal wieder einige Ungarn ans Spiel kommen. Wobei die Mannschaft nicht so populär sein wird.

Hotelplan ist normalerweise relativ teuer. Wenn ich an die Natispiele denke, kommt es für jeden billiger individuell zu reisen.
Mal abwarten....

Eigentlich hätte es noch viel schlimmer kommen können. Tiflis oder so.....

Fabi

#34 Beitrag von Fabi »

Also, Ungarn ist immer eine Reise wert und seit der Sache im Artikel wird da auch sehr auf Sicherheit geachtet, war zumindest beim letzten Spiel des VfB dann so. Sowas sollte also nicht wieder passieren.

http://www.conrad-webdesign.de/Budapest.jpg

Fabi

Simmel

#35 Beitrag von Simmel »

Wie lange dauert eigentlich die Reise im Bus?

Hab bisher zwischen 10 und 24 Stunden alles gehört :roll:
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

soloGCZ

#36 Beitrag von soloGCZ »

musst du den carchauffeur fragen, der ist bei der Rosengartenstrasse... :mrgreen:

walliser

#37 Beitrag von walliser »

sv ried,geil 8)
C`est au stade de tourbillon, que s`est écrit notre nom, ecoutez le gradin qui va chanter : Martigny Jamais!! Martigny Jamais!!

Simmel

#38 Beitrag von Simmel »

soloGCZ hat geschrieben:musst du den carchauffeur fragen, der ist bei der Rosengartenstrasse... :mrgreen:
War er das nicht mal vor 10 min :roll:
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

soloGCZ

#39 Beitrag von soloGCZ »

Simmel hat geschrieben:
soloGCZ hat geschrieben:musst du den carchauffeur fragen, der ist bei der Rosengartenstrasse... :mrgreen:
War er das nicht mal vor 10 min :roll:
ah da ist er, kommt zwar von der falschen seite aber er kommt...

nein ernst jetzt, es geht um die 15 stunden denk ich

Videoton

#40 Beitrag von Videoton »

Gysino hat geschrieben:
moonwalker25 hat geschrieben:
Gysino hat geschrieben:hoffetli trifft GC nöd uf Fehervar. Ganz schlächti Erinnerige, ganz ganz schlächti... :?
Könnte es sein dass du die mit Ferencvaros verwechselst? Ferenc wurde zwangsrelegiert....
nei, ich meine fehervar, de klub us szekesfehervar.
was hast du gegen uns? Ich hoffe das du weitere slechte erinnerungen bekommst :)
wir sind nicht (die jetzt schon) finanzielle weise zweitligist Ferencváros. Und wir sind nicht aus Budapest.

Antworten