gc, number one hat geschrieben:Die Spieler leiden warscheinlich am meisten drunter,dass GC keinen Erfolg mehr hat.
...Werden die Spieler wohl auch jede sekunde auf ihre schlechte leistung angesprochen? und werden sie auch immer fertig gemacht, was für ein Sch* verein sie da haben?
NEIN, ganz sicher nicht!
Die Fans sind die, die darunter leiden. Die das tägliche gelächter und gehöhne anhören müssen! Mir kommt vor alles interessieren wir Geiger überhaupt nicht!
Hallo!? Wir Fans sind ganz sicher nicht diejenigen, die am meisten darunter leiden. Die Spieler werden dauernd gefragt, warum es nicht mehr geht, werden von den Medien persönlich schlecht dargestellt und zum teil auch noch von den Fans ausgepfiffen. Wenn du genug hast, musst du ja nicht mehr an den match kommen. Aber Ambrosio, der trotz guten Leistungen immer wieder verlieren muss, und im Stich gelassen wird, der kann nicht einfach mal sagen, heute mag ich nicht. Er hat Trainings und Mätche und muss sich immer Mühe geben, egal wieviel steht, und wie die Manschaft spielt.
Glaubst du wirklich, da sind wir schlechter dran als Fans??
Hurricane hat geschrieben:
...Werden die Spieler wohl auch jede sekunde auf ihre schlechte leistung angesprochen? und werden sie auch immer fertig gemacht, was für ein Sch* verein sie da haben?
NEIN, ganz sicher nicht!
Die Fans sind die, die darunter leiden. Die das tägliche gelächter und gehöhne anhören müssen! Mir kommt vor alles interessieren wir Geiger überhaupt nicht!
Hallo!? Wir Fans sind ganz sicher nicht diejenigen, die am meisten darunter leiden. Die Spieler werden dauernd gefragt, warum es nicht mehr geht, werden von den Medien persönlich schlecht dargestellt und zum teil auch noch von den Fans ausgepfiffen. Wenn du genug hast, musst du ja nicht mehr an den match kommen. Aber Ambrosio, der trotz guten Leistungen immer wieder verlieren muss, und im Stich gelassen wird, der kann nicht einfach mal sagen, heute mag ich nicht. Er hat Trainings und Mätche und muss sich immer Mühe geben, egal wieviel steht, und wie die Manschaft spielt.
Glaubst du wirklich, da sind wir schlechter dran als Fans??
Chers mal um... wer zahlt und wer wird bezahlt?
TO BE
ganz genau @ TO BE, wir Fans sind doch die leittragenden, was intressiert das ein Muff wenn GC nicht gut spielt, in 1 - 2 jahren oder früher kann er den Club ja wechselb wenns nicht läuft, aber wir Fans sollen auch in schweren Zeiten zu der MAnnschaft halten! und momentan sehe ich einfach gewisse Spieler, die sich nicht für den Namen GC einsetzten! da bleibt die Schande auch auf den Fans hängen, während diese Versager weiterhin einen Fetten Check einstecken. Und wir Fans; ja wir bezahlen um die nächste Schande zu bestaunen...
es kotz mich an geld für diese (nicht alle) trottel auszugeben!
ich weiss es ist die falsch einstellung - doch ich fühle mich als fan verarscht was da geboten wird!
wenn vom letzten derby von einem *der besten der letzten jahre" geredet wird - mein gott sind die ars***er denn blind??????? bitte etwas realitätssinn kann mann auch von einem wallisser erwarten!
Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben:es kotz mich an geld für diese (nicht alle) trottel auszugeben!
ich weiss es ist die falsch einstellung - doch ich fühle mich als fan verarscht was da geboten wird!
Ich finde es eigentlich auch nicht gut wenn man einfach nicht mehr kommt! Wir sollten lieber ins Stadion gehen und unsere Meinung äussern als einfach zu Hause hocken und warten bis etwas passiert! Nur fühle ich mich von der GC-Führung auch langsam ein wenig verarscht und da es auch nicht gerade billig ist überlege ich es mir schon stark bis zu einem Wechsel nicht mehr zu kommen!
Blue-White Dragon hat geschrieben:Ich finde es eigentlich auch nicht gut wenn man einfach nicht mehr kommt! Wir sollten lieber ins Stadion gehen und unsere Meinung äussern als einfach zu Hause hocken und warten bis etwas passiert! Nur fühle ich mich von der GC-Führung auch langsam ein wenig verarscht und da es auch nicht gerade billig ist überlege ich es mir schon stark bis zu einem Wechsel nicht mehr zu kommen!
du triffst es, es kostet nun mal einiges.... und ich bin nicht gewillt den Klub in seinem jetzigen Zustand mit meiner Knete auch noch zu unterstützen. Ne, so nicht mein lieber Schwan. Die Bude ausräumen und dann kann ich wieder erfreuten Herzens und mit ganzer Inbrunst in der Kurve stehen, und meinen Klub mit Leib und Seele unterstützen, was im Moment nicht möglich ist. Leider ist dem so.
Das Herz schmerzt, doch der Verstand gebietet Abstand.
Blue-White Dragon hat geschrieben:Ich finde es eigentlich auch nicht gut wenn man einfach nicht mehr kommt! Wir sollten lieber ins Stadion gehen und unsere Meinung äussern als einfach zu Hause hocken und warten bis etwas passiert! Nur fühle ich mich von der GC-Führung auch langsam ein wenig verarscht und da es auch nicht gerade billig ist überlege ich es mir schon stark bis zu einem Wechsel nicht mehr zu kommen!
du triffst es, es kostet nun mal einiges.... und ich bin nicht gewillt den Klub in seinem jetzigen Zustand mit meiner Knete auch noch zu unterstützen. Ne, so nicht mein lieber Schwan. Die Bude ausräumen und dann kann ich wieder erfreuten Herzens und mit ganzer Inbrunst in der Kurve stehen, und meinen Klub mit Leib und Seele unterstützen, was im Moment nicht möglich ist. Leider ist dem so.
Das Herz schmerzt, doch der Verstand gebietet Abstand.
Naja, ich weiss nicht recht, ich weiss schon, dass man als GC fan normalerweise eine Geringe Schmerzgrenze hat, doch ich bleibe dem Club treu, auch wenns in die NLB geht. Es gehört auch dazu dass man schlechte Zeiten durhcläuft, doch ich würde mich schlecht fühlen wenn ich meinen Club genau in der schlechten Zeit im Stich lassen würde, um dann, sobald es wieder läuft wieder aufzutauchen...