Ich denke nicht, dass diese wenigen spiele im europacup uns den meistertitel kosten könnten, denke eher dass so eine erfahrung vorallem den jungen spielern auf ihrem weiteren weg sehr viel bringen kann. Das Erfolg im europacup zusätzlich pushen kann sieht man ja an verschiedenen bsp. Basel(auch wenn diese idioten nach jeder saison niederlage, die doppelbelastung als ausrede verwenden, sind sie nach ihrem champions league erfolg so stark wie nie zu vor geworden) andere bsps. wären barca sowie chelase...Burger_B hat geschrieben: Vielleicht wärs sogar noch gut für den weiteren Verlauf in der NLA, wenn wir aus Europa rausfliegen, dann wäre nicht mehr diese Dreifachbelastung. Auf der andren Seite kann so ein internationaler Erfolg die Mannschaft enorm pushen.
Schöne Suntig no...
Minikrise von GC?
tämmy hat geschrieben:.Ja genau du bist der beiweis das es so was wie dich gibt
Die Spieler müssen lernen mit dieser Dreifachbelastung umzugehen, denn nur so können sie sich international bewähren.
Ich denke sie brauchen einfach noch ein bisschen Zeit dafür, obwohl wir diese Zeit nicht haben.
Was Balakov aber bisher mit dieser Mannschaft erreicht hat ist unglaublich und hat das Ziel schon weit übertroffen. Wir sind aber eindeutig noch steigerungsfähig!
Ich denke sie brauchen einfach noch ein bisschen Zeit dafür, obwohl wir diese Zeit nicht haben.

Was Balakov aber bisher mit dieser Mannschaft erreicht hat ist unglaublich und hat das Ziel schon weit übertroffen. Wir sind aber eindeutig noch steigerungsfähig!
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann. (Berti Vogts)
Also ich finde es nur lächerlich von einer Minikrise zu sprechen, wir sind zweiter und mit einem Sieg am Weekend können wir schon wieder Leader sein. Balakov macht seine Sache sehr gut, aber auch er macht fehler, wie jeder von uns bei der Arbeit und bis jetzt hat er unsere Erwartungen übertroffen. Zudem werden auch manchmal Dinge besprochen, aber vom Team nicht umgesetzt.
Ich bin eigentlich auch sehr zufrieden mit den neuverpflichtungen, auch mit Ristic. Er hat Tore geschossen und kämpft fürs Team.
Schwegler auf der anderen Seite, hat mich bis jetzt entäuscht und meiner Meinung nach auch Defizite gezeigt. In der Winterpause noch einen Verteidiger holen.
Im Sturm bräuchte es auch noch einen zweiten Eduardo, also einer der Tore schiesst. So dass wenn der eine nicht trifft dann der andere!
Ich bin eigentlich auch sehr zufrieden mit den neuverpflichtungen, auch mit Ristic. Er hat Tore geschossen und kämpft fürs Team.
Schwegler auf der anderen Seite, hat mich bis jetzt entäuscht und meiner Meinung nach auch Defizite gezeigt. In der Winterpause noch einen Verteidiger holen.
Im Sturm bräuchte es auch noch einen zweiten Eduardo, also einer der Tore schiesst. So dass wenn der eine nicht trifft dann der andere!
Ich habe mich am Samstag extrem aufgeregt über diese Schlachthofschweine. Dieses "Südkurven"-Schwuchtel-Mongo-Getue kann ich nicht ausstehen.... wie ein Kindergarten spielen die sich auf.
Aber etwas ist sicher: die haben sich so extrem über diesen Sieg gegen uns gefreut, als wären sie Meister geworden,... Das zeigt doch schon wie stark GC sich verbessert hat! GC ist vorne dabei und hat bei allen drei Niederlagen in dieser Saison eigentlich besser gespielt als der Gegner. Es war in diesen Partien immer viel Pech mit dabei.... Ich bin mir sicher, dass GC noch die Wintermeisterschaft holen kann! Siege gegen Aarau und Schaffhausen liegen drin und gegen YB zu hause ist auch alles offen.
Wenn GC bis zum Frühling einen ähnlichen "Gump" macht wie von letzter auf diese Saison,... dann können wir uns extrem freuen!!
Aber etwas ist sicher: die haben sich so extrem über diesen Sieg gegen uns gefreut, als wären sie Meister geworden,... Das zeigt doch schon wie stark GC sich verbessert hat! GC ist vorne dabei und hat bei allen drei Niederlagen in dieser Saison eigentlich besser gespielt als der Gegner. Es war in diesen Partien immer viel Pech mit dabei.... Ich bin mir sicher, dass GC noch die Wintermeisterschaft holen kann! Siege gegen Aarau und Schaffhausen liegen drin und gegen YB zu hause ist auch alles offen.
Wenn GC bis zum Frühling einen ähnlichen "Gump" macht wie von letzter auf diese Saison,... dann können wir uns extrem freuen!!
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
Ristic ist ok, aber gegen starke Verteidiger ist er nix!elburro hat geschrieben:Wie lange ist Langkamp noch out? Schwegler ist für mich ein Unsicherheitsfaktor!
Ristic hat wichtige Tore erzielt, im Derby jedoch spielte er unter seinem Niveau.
Das mit dem 2. Stürmer währe eine gute Idee.
Doch jetzt holen wir die 3 Punkte in Aarau!!!
wir können noch lange gut spielen. Die Zuschauer wollen sehen, dass GC die grossen Konkurrenten schlagen. Dank GC wird die Begengnung im Ht am kommenden Samstag ausverkauft sein. (Niederlage gegen FC und Basel) Genau diese Zuschauer hätte mit diesem Budget dringend notwendig! Ob das die Fans in der Kurve begreifen ist ein anderes Thema.
Das einzige das wirklich schlecht aussieht, ist die tatsache, dass GC die letzten 3 heimspiele allesamt verloren hat. Aber ansonsten ist es doch absolut lächerlich, von einer Kriese zu sprechen. Sind wir schon auf dem Niveau vom FCB oder dem FCZ? Die schnurren dauernd von Kriese, kaum verlieren sie ein, zwei mal... Hallo! Wir sind Zweiter! Wenn wir unter dem Strich sind, dürft ihr von mir aus von einer Kriese sprechen...
jep genauso sehe ich das auch.Sektor R hat geschrieben:Nach endlich erfolgter Verarbeitung des Samstagfrusts mein ich: wir haben keine Minikrise, nur fehlendes Wettkampfglück in den letzten drei Spielen (und ganz wenig eigenes Unvermögen).
Die grossen Spiele zu Hause liefen allesamt gegen uns (Basel, Schlachthof). Wir waren mindestens immer ebenbürtig. Eine Kombination aus fehlendem Glück und einer Portion Unvermögen und fehlender Kaltschneutzigkeit war es dann.
Nichts Minikrise!