GC überwintert auf dem letzten Platz
Und ich behaupte sogar, dass wir ohne Ambrosio diejenigen Spiele, die Unentschieden endeten, auch noch verloren hätten... Also was du an Ambrosio schlecht findest, musst du mir erstmal erklären. Es gibt in der ASL keinen besseren Keeper meiner Meinung nach 

Auf jetzt!
Web-Desinger von http://www.ht-gcz.ch.vu
Web-Desinger von http://www.ht-gcz.ch.vu
Mir müend doch nöd drüber diskutiere, was er bi anderne Klüb gmacht hät! Jetzt isch er bi GC und hebet so ziemlich alles, was es z hebe git, und das isch es doch, wo eus öppis aagaht! Öb er vorane Ersatzgoalie gsi isch oder nöd, chan eus scheissegal si!Blue-White Dragon hat geschrieben:Ambrosio war bisher bei den meisten seiner vielen Clubs nur Ersatzgoalie.![]()
Er war bei Chelsea Ersatztorhüter und vorher bei einigen Clubs in Italien!!
Ausserdem ist es oft so das eine Torhüter erst mit einem gewissen Alter am Höhepunkt seiner Karriere ist. Ausserdem wurde er in der Premier League zum besten Torhüter der Rückrunde gewählt!! Ist meiner Meinung nach ein Weltklasse Torhüter!!!
- ze pequeno
Diktator hat geschrieben:Und ich behaupte sogar, dass wir ohne Ambrosio diejenigen Spiele, die Unentschieden endeten, auch noch verloren hätten... Also was du an Ambrosio schlecht findest, musst du mir erstmal erklären. Es gibt in der ASL keinen besseren Keeper meiner Meinung nach
Ich finde Ambrosio gar nicht so schlecht, ehrlich gesagt sogar recht gut. Ich denke einfach nicht, dass er Weltklasse ist, sonst hätte er sich bei diversen Club die Nr. 1-Position gesichert und würde jetzt nicht an GC ausgeliehen.
ze pequeno hat geschrieben:@ALASKA
bei dir scheint wohl das Glas immer halb leer als halb voll zu sein...
Wahrscheinlich hast Du sogar recht. Ich bin im Moment so enttäuscht, dass ich vieles nur noch negativ sehe.
Kleines Beispiel
Ein Optimist sagt: Super, dass ein Weltklasse-Spieler wie Ambrosio bei GC spielt.
Ein Pessimist sagt: Schade, dass Ambrosio in der Winterpause schon wieder weg ist und das Kader noch einmal schwächer wird.
Für mis Verständnis isch er Weltklasse, das langet.Alaska hat geschrieben:Diktator hat geschrieben:Und ich behaupte sogar, dass wir ohne Ambrosio diejenigen Spiele, die Unentschieden endeten, auch noch verloren hätten... Also was du an Ambrosio schlecht findest, musst du mir erstmal erklären. Es gibt in der ASL keinen besseren Keeper meiner Meinung nach
Ich finde Ambrosio gar nicht so schlecht, ehrlich gesagt sogar recht gut. Ich denke einfach nicht, dass er Weltklasse ist, sonst hätte er sich bei diversen Club die Nr. 1-Position gesichert und würde jetzt nicht an GC ausgeliehen.
- ze pequeno
mann weiss ja nicht mal ob Ambrosio evt. in zürich bleibt, laut seiner aussage gefällt es ihm hier sehr gut. Und aus meiner sicht ist er Weltklasse, sonst hätte er bei Chelsae nicht so lange das Tor gehütet, Chelsea hätte locker das Geld gehabt um einene Torwart für 3 Monate zu kaufen, haben sie jedoch nicht, spricht für Ambrosio, zudem hat er die Italienische Goalischule absolviert, die überall als die beste angesehen wird.Alaska hat geschrieben:ze pequeno hat geschrieben:@ALASKA
bei dir scheint wohl das Glas immer halb leer als halb voll zu sein...
Wahrscheinlich hast Du sogar recht. Ich bin im Moment so enttäuscht, dass ich vieles nur noch negativ sehe.
Kleines Beispiel
Ein Optimist sagt: Super, dass ein Weltklasse-Spieler wie Ambrosio bei GC spielt.
Ein Pessimist sagt: Schade, dass Ambrosio in der Winterpause schon wieder weg ist und das Kader noch einmal schwächer wird.
Hi Leutz
Nicht mehr in den Hardturm gehen, weil wir in einer Krise sind?
Die Spiele nicht mehr besuchen weil es schlecht läuft??????
Ohne mich!
Ich war Hoppers Fan als es gut lief,
bin Hoppers Fan in den jetzigen schwierigen Zeiten
und werde Hoppers Fan bleiben selbst wenn wir absteigen würden.......
Wohin soll ich denn gehen?
Ueberläufer?
Dann wäre ich nicht besser als Smiljanic, Petric und Co................
Gerade in schweren Zeiten zeigt es sich wer wo steht.
Es ist einfach sich einen GC Kleber aufs Auto zu kleben wenn wir Meister sind...........aber es ist ein Zeichen der Ehre und Treue die Fahne des Teams oben zu behalten wenn es mal untendurch geht.......
Ich ziehs durch, denn es gibt keine Alternative, wenn man GC wirklich liebt!
Und ich liebe unser GC über alles!
Es grüsst Pete, treu
Ohne mich!
Ueberläufer?
Es ist einfach sich einen GC Kleber aufs Auto zu kleben wenn wir Meister sind...........aber es ist ein Zeichen der Ehre und Treue die Fahne des Teams oben zu behalten wenn es mal untendurch geht.......
Es grüsst Pete, treu
GC since ever
da gibt es nichts mehr hinzuzufügen!Pete hat geschrieben:Hi Leutz
Ohne mich!
Ueberläufer?
Es grüsst Pete, treu