Wie schlimm ist für euch der Abgang Tararaches?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich

Wie schlimm ist für euch der Abgang Tararaches?

Mein Herz blutet.
20
29%
Finde es sehr schade/traurig.
11
16%
Bin hin- und hergerissen.
11
16%
Es war wohl die richtige Entscheidung.
12
17%
Gar nicht schlimm. Endlich ist er weg!
6
9%
Weiss nicht / Bin kein GC-Fan / Hö?
9
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

Autor
Nachricht
cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#31 Beitrag von cr3ssface »

Muff schiesst seine Tore auch und zudem noch gegen die richtige Mannschaft! Haha! Schon blöd dass ihr den abgegeben habt!
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

G@ngst@
Beiträge: 62
Registriert: 29.06.04 @ 14:02

#32 Beitrag von G@ngst@ »

cr3ssface hat geschrieben:Muff schiesst seine Tore auch und zudem noch gegen die richtige Mannschaft! Haha! Schon blöd dass ihr den abgegeben habt!
warten wirs ab, er hat bisher erst ein törchen für euch geschossen... sooo überragend ist er nicht! er wird euch bestimmt nicht zum titel schiessen, smile

Benutzeravatar
Alexa
Beiträge: 168
Registriert: 02.08.04 @ 1:56
Wohnort: linkes Zürichseeufer

#33 Beitrag von Alexa »

G@ngst@ hat geschrieben:Tararache ist wirklich Gold wert...
Und das Positive: in 3 Spielen "nur" 1 Gelbe Karte (erst noch unberechtigt) man muss nur wissen wie man ihn auf den match einstellt! Topspieler habt ihr uns überlassen, danke!
Weisst du, Tararache wurde immer dann aggressiv, wenn er gegen den FCZ spielen musste.... :lol: 8)
GC FOREVER
FCB NEVER

Geiger raus - und nimm grad dä Muff und dä Mitreski mit!

Benutzeravatar
GC4ever
Beiträge: 215
Registriert: 02.06.04 @ 19:46
Wohnort: Züri!

#34 Beitrag von GC4ever »

G@ngst@ hat geschrieben:warten wirs ab, er hat bisher erst ein törchen für euch geschossen... sooo überragend ist er nicht! er wird euch bestimmt nicht zum titel schiessen, smile
Hihi, ist doch alles bestens: Muff schiesst nun für uns Tore und Mihai kriegt für den Z die gelben Karten. Aktueller Stand in diesem Vergleich: 1:1.

gravis
Beiträge: 9
Registriert: 23.06.04 @ 17:10
Wohnort: Agglo

#35 Beitrag von gravis »

[quote="cr3ssface"][quote="Grasshoppers"]..., dass GC Schaffhausen schlagen kann.

Die Ansprüche an die Mannschaft sind ja scheinbar in letzter Zeit etwas gesunken.

Auch von meiner Seite: Vielen Dank für Tararache

Benutzeravatar
Flachpass
Beiträge: 22
Registriert: 31.07.04 @ 22:34

#36 Beitrag von Flachpass »

GC4ever hat geschrieben:Muff schiesst nun für uns Tore...
Ich hoffe, ihr habt einen guten Physiotherapeuten...

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#37 Beitrag von Godfather »

Flachpass hat geschrieben:
GC4ever hat geschrieben:Muff schiesst nun für uns Tore...
Ich hoffe, ihr habt einen guten Physiotherapeuten...
Schön, dass du das für GC hoffst. :P

Benutzeravatar
Flachpass
Beiträge: 22
Registriert: 31.07.04 @ 22:34

#38 Beitrag von Flachpass »

[quote="Godfather"]Schön, dass du das für GC hoffst. :P[/qote]

Verkenne nicht die Ironie! Aber trotzdem muss man sich ja langsam Sorgen machen um die Debys in den nächsten Jahren. Und aus dem Kraftraum wird euch Söldner Muff keine Tore schiessen...

Benutzeravatar
GC4ever
Beiträge: 215
Registriert: 02.06.04 @ 19:46
Wohnort: Züri!

#39 Beitrag von GC4ever »

Flachpass hat geschrieben:[Verkenne nicht die Ironie! Aber trotzdem muss man sich ja langsam Sorgen machen um die Debys in den nächsten Jahren. Und aus dem Kraftraum wird euch Söldner Muff keine Tore schiessen...
Noch ist er nicht verletzt ... und ein Tor hat er ja schon geschossen. Hmm, wann und gegen wen war das nochmal? ... :wink:

Ich freue mich für Mihai, dass er nachwievor eine wichtige Rolle in einer Mannschaft spielt. Ich bedauere es, dass diese Mannschaft nicht mehr GC heisst. Und ich hasse es, dass es dafür ausgerechnet der FCZ ist. Als GC-Fan ist man sich's eben gewohnt, dass die besten Spieler ins Ausland wechseln und einem nur höchst selten mal wieder gegenüberstehen. Aber neuerdings läuft das halt anders.

Benutzeravatar
Kubi
Beiträge: 1025
Registriert: 01.06.04 @ 11:14
Wohnort: GC ZITY

#40 Beitrag von Kubi »

halb so wild!!! unsere latino truppe wird eure rumänische husaren noch alleweil abschiessen!!!!

freu mi scho ufs away derby!!!

Antworten