01. Runde: GCZ - FC St. Gallen (Mi, 18.07.07, 19h45)
-
-
ist ohne Sch* so..und ich geh ja schon seit mehr als einer Meisterschaft an die SpieleeXcalibur hat geschrieben:diesen werd' ich mir merken! hoffentlich haste recht oller!!![i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:bin nöd nur chribelig, bin richtigehend Nervös, verdammt! Hani scho lang nüme gha isch immer es Zeiche, dasmer um dä Titel spilled.

- eXcalibur
- Moderator
du auch??? so voll und so??? üüüüü krass[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:ist ohne Sch* so..und ich geh ja schon seit mehr als einer Meisterschaft an die SpieleeXcalibur hat geschrieben:diesen werd' ich mir merken! hoffentlich haste recht oller!!![i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:bin nöd nur chribelig, bin richtigehend Nervös, verdammt! Hani scho lang nüme gha isch immer es Zeiche, dasmer um dä Titel spilled.

ich war vorletzte saison auch davon überzeugt und hab deswegen nur ein müh an geld verloren... mein ganzäs sackgelt von mami habe ich verwettet! sie wurde uh pös!

Und in wie viele Jahren, bei denen du zu Beginn chribelig warst, wurde GC dann auch Meister? Einfach so als Frage - denn bei einer 100%igen Trefferquote deines chribeligen Gefühls könnten wir schon mal die Meisterfeier planen[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:ist ohne Sch* so..und ich geh ja schon seit mehr als einer Meisterschaft an die SpieleeXcalibur hat geschrieben:diesen werd' ich mir merken! hoffentlich haste recht oller!!![i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:bin nöd nur chribelig, bin richtigehend Nervös, verdammt! Hani scho lang nüme gha isch immer es Zeiche, dasmer um dä Titel spilled.

-
die Trefferquote liegt bei 100% Gfelli! Bin immerhin schon bei 7 Meistertiteln aktiv dabei gewesen. Bei einem glaub ich auf der "Schoss" meines Onkels und habe Journis auf der Haupttribüne mit GCGCGCGC zusammengeschrien, dies aber nur am RandeGfelli hat geschrieben:Und in wie viele Jahren, bei denen du zu Beginn chribelig warst, wurde GC dann auch Meister? Einfach so als Frage - denn bei einer 100%igen Trefferquote deines chribeligen Gefühls könnten wir schon mal die Meisterfeier planen[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:ist ohne Sch* so..und ich geh ja schon seit mehr als einer Meisterschaft an die SpieleeXcalibur hat geschrieben: diesen werd' ich mir merken! hoffentlich haste recht oller!!!.

Wunderbar, dann stellen wir doch den Schämpis schon mal kalt[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:die Trefferquote liegt bei 100% Gfelli! Bin immerhin schon bei 7 Meistertiteln aktiv dabei gewesen. Bei einem glaub ich auf der "Schoss" meines Onkels und habe Journis auf der Haupttribüne mit GCGCGCGC zusammengeschrien, dies aber nur am Rande