6. Runde: FCZ - GCZ (Sa, 19.08.06, 17h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
KFoM

#301 Beitrag von KFoM »

Kisama hat geschrieben:
Jippi hat geschrieben:
Dome-GCZ hat geschrieben:Nicht zuvergessen das wir auch einen Penalty hätten bekommen müssen und dass das 2-0 Offside war... Sch* Busacca
Ach komm, Schiedsrichterfehler - Das ist Fussball! Klar ist es Sch*, aber jetzt immer noch darüber meckern. Wir haben auch schon im Derby davon profitiert. Man bedenke den Penalty, den der FCZ ganz am Schluss der Nachspielzeit im Cuphalbfinal hätte bekommen müssen...
Naja aber dann wär immer noch 4:3 für YB :wink:
Auf was bezogen?
-------->Grasshopper Club Zürich<--------

GCBE

#302 Beitrag von GCBE »

Dome-GCZ hat geschrieben:
Kisama hat geschrieben:
Jippi hat geschrieben: Ach komm, Schiedsrichterfehler - Das ist Fussball! Klar ist es Sch*, aber jetzt immer noch darüber meckern. Wir haben auch schon im Derby davon profitiert. Man bedenke den Penalty, den der FCZ ganz am Schluss der Nachspielzeit im Cuphalbfinal hätte bekommen müssen...
Naja aber dann wär immer noch 4:3 für YB :wink:
Auf was bezogen?
Auf den Cup-Halbfinal zwischen Zürich und YB (4:2)!

GC128

#303 Beitrag von GC128 »

Trotzdem ist es erstaunlich, dass es einfach keinem Schiri gelingt ein Derby anständig zu pfeiffen! Es gab wirklich ziemlich viele Fehlentscheide, nicht nur, dass wir einen Penalty bekommen hätten, sondern auch simple Dinge wie Ecke und Abstoss.
Klar es ist schwierig aber in einer solchen Partie, wo die Stimmung sowieso schon voll angeheizt ist...
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann. (Berti Vogts)

nickunderscore

#304 Beitrag von nickunderscore »

wie soll ein schirri an einem derby pfeiffen das es alle anständig finden? nicht mal mit einem unentschieden könnte man leben, theoretisch wären alle glücklich wenn es 2 sieger gäbe. doch in einem derby das sowieso immer emotional ist wird is IMMER solche geben die sich benachteiligt fühlen. vor allem die verlierer wollen dann immer den schirri verantwortlich machen.
vergesst die Sch* schirris! +/- gleicht sich das alles am ende einer saison aus, das ist teil des spiels und es ist völlig sinnlos sich über solche sachen zu ärgern.
ps: soviel ich weiss hat busacca heute sein cl spiel gut geleitet...

GCBE

#305 Beitrag von GCBE »

nickunderscore hat geschrieben:wie soll ein schirri an einem derby pfeiffen das es alle anständig finden? nicht mal mit einem unentschieden könnte man leben, theoretisch wären alle glücklich wenn es 2 sieger gäbe. doch in einem derby das sowieso immer emotional ist wird is IMMER solche geben die sich benachteiligt fühlen. vor allem die verlierer wollen dann immer den schirri verantwortlich machen.
vergesst die Sch* schirris! +/- gleicht sich das alles am ende einer saison aus, das ist teil des spiels und es ist völlig sinnlos sich über solche sachen zu ärgern.
Das ist aber bei den CH-Schiris schon immer so gewesen - International waren/sind sie top - National gibts jedoch immer wieder penliche Fehler...

dialimou

#306 Beitrag von dialimou »

GCBE hat geschrieben:
nickunderscore hat geschrieben:wie soll ein schirri an einem derby pfeiffen das es alle anständig finden? nicht mal mit einem unentschieden könnte man leben, theoretisch wären alle glücklich wenn es 2 sieger gäbe. doch in einem derby das sowieso immer emotional ist wird is IMMER solche geben die sich benachteiligt fühlen. vor allem die verlierer wollen dann immer den schirri verantwortlich machen.
Das ist aber bei den CH-Schiris schon immer so gewesen - International waren/sind sie top - National gibts jedoch immer wieder penliche Fehler...
Natürlich... Liegt die Ursache vielleicht in der subjektiven Wahrnehmung?
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

eXcalibur
Moderator
#307 Beitrag von eXcalibur »

eventuell.
vielleicht liegts einfach auch an der zeit (bezüglich subjektiver warnehmung..) denn:

seit der WM hat sich m.E ein beschissenes neues fcuking reglement eingeschlichen... nunja... vielleicht besserts ja wieder mal...
http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

dialimou

#308 Beitrag von dialimou »

Natürlich. Neue Regelungen vor jedem Turnier vereinfachen das Ganze auch nicht.

Nur ist es so, dass man den Schiedsrichter anders wahrnimmt, wenn man mit Herzblut beim Spiel ist (GC), als wenn der Mann in Schwarz am TV das Europacup-Spiel XX-YY pfeift. Zumindest geht's mir so ;-)
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

GC128

#309 Beitrag von GC128 »

GCBE hat geschrieben:
Das finde ich auch! Warum pfeiffen die CH-Schiris im Ausland anders als in der Schweiz selber? Ich glaube das begreife ich nie! Aber es stimmt schon, man sollte nicht Energie für Schiris verbrauchen, sondern lieber GC damit einheizen, sofern der Boykott bald vorbei ist.
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann. (Berti Vogts)

cr3ssface

#310 Beitrag von cr3ssface »

GC128 hat geschrieben:
GCBE hat geschrieben:
Das finde ich auch! Warum pfeiffen die CH-Schiris im Ausland anders als in der Schweiz selber? Ich glaube das begreife ich nie! Aber es stimmt schon, man sollte nicht Energie für Schiris verbrauchen, sondern lieber GC damit einheizen, sofern der Boykott bald vorbei ist.
GCZ hätte Chancen gehabt das Spiel umzudrehen, leider war das Spiel vom GCZ häufig geprägt von Fehlpässen, woraus man keinen Profit erzielen konnte. Ich denke nicht dass der Schiedsrichter an unserem Unvermögen hauptschuldig war.
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Antworten