sutter hat sicher nicht mehr gegentore verursacht als mikari und bring offensiv zudem viel. in der innenverteidigung war noch galindo, den du ins mittelfeld steckst und der hat sehr starke spiele gezeigt.helemengo hat geschrieben: Verteidigung: Die IV war sehr gut, bis sich Langkamp verletzte. Man hätte ihn nicht gehen lassen dürfen. Weligton müsste man behalten. Ebenso Mikari (sehr gut, sehr kämpferisch, grosses Potential).
Fehlt rechter V. Sutter ist lächerlich, soll nach England und dort in die Nati. Hat gegen Basel 4 (!!!) Treffer auf dem Konto!
Denicola - sollte gehen. Ganz schwach.
Nachwuchs: Null [/b]
nachwuchs: leskovci, haas und mancino (89er und schon in der u-21)
man braucht auf der 6er position keinen turm (siehe liverpool: mascherano, barça: iniesta, ....) beim kämpfen geb ich dir sicher recht. voser ist technisch nicht sehr gut und eher dafür da den gegnerischen spielmacher auszuschalten und das kann er sehr gut. renggli und salatic sind eher die spielerischen 6er, hatten beide aber eine sehr schlechte saison. aber sie haben in den letzten saisons gezeigt, dass sie es können.helemengo hat geschrieben: Mitte: brauchen jemanden wie Papa Bouba war: Turm, Kämpfer, den anderen zeigend, wo der Bartli den Most holt, etc...
Brauchen zudem einer, der das Spiel liest. Dos Santos ist ok, macht unglaublich viele Tore, kämpft aber bescheiden und seine Pässe sind nicht goldig. Kann die Mannschaft nicht mitreissen.
Leon und Pinto sind zu schmächtig und zu wenig beeinflussend. Galindo hinten und in der Mitte kaum zu sehen (ein solches Super-Talent bekäme man selten zu sehen, war zu lesen....). Voser durchzogen, eher schlecht. Salatic schläft und stolpert auf dem Feld. Renngli ok, behalten.
Nachwuchs: Null.
Nachwuchs: romero, cabanas für die mitte. feltscher für aussen
biscotte hat das gleiche problem wie leon und pinto: körperlich reicht es einfach nicht, deshalb bin ich auch froh, dass er zurück zu yverdon geht.helemengo hat geschrieben: Sturm: Ristic war nix. Blumer, weiss ich nicht, muss sich noch beweisen, ganz grosses Talent auf keinen Fall.
Ailton war ok, aber nur für eine Mannschaft, die hinten und in der Mitte beherrschend ist (was GC nicht ist, zurzeit). Würde mich nicht wundern, wenn der zum FCZ gehen würde. Dort würde er 1000 Tore schiessen.
Biscotte: hätte man behalten sollen. Hat Potential.
Nachwuchs: fast Null.
nachwuchs: die schwachstelle des nachwuchs