Gandalf07 hat geschrieben:Folgender Text ging soeben an die Geschäftsstelle:
Sehr geehrte Damen und Herren
Als langjähriger GCZ Fan (über 30 Jahre lang) bin ich schockiert über das heute veröffentliche Mannschaftsphoto:
"Kopf Schüttel", eine Beleidigung für Spieler und alle Fans, Unproffessionell von A-Z (z.B. Strasser, Feltscher)
Ich hoffe Sie überdenken nochmals die Facts und stellen ein würdigeres Mannschaftsphoto nach.
Als Rekordmeister vergangener Tage erwarte ich zumindest ein ebenso proffessionelles Photo!.
Als positiv werte ich Ihnen , dass Sie in der aktuellen Saison auf das zu stark im Vordergrund gewesene
Sponsoring-Auto verzichtet zu haben.
Mit sportlichen Grüssen
XXXXXXXXXXXXX
KAUF DIR MAL EINEN Sch* DUDEN, ABER ECHT HE! Wenn ich so eine Beschwerdemail bekommen würde, die täte dann aber mirnixdirnix im Güselkübel landen... Jesses
da stimm ich dir 100 % zu.. ab in den güselkübel mit solchen mails..
gibt wohl bei gc momentan wichtigere dinge zu tun als die zeit mit solchen beschwerdemails - wegen einem nicht ganz perfekten teamfoto - zu verschwenden..
jetzt sollten wir den verein unterstützen.. und solche "kindergartenaktionen" unterlassen..
Jämmerlich... das einzige "Kindergarten-Niveau" lese ich aus euren Antworten...
Klar braucht der Club jede Unterstützung, aber sicher keine Fans die gegeneinander schiessen
oder der Meinung sind nur "rechtschreibefehlerlose Fans" sind wirkliche GCZ Fans.
Das mit dem Mannschaftsphoto lässt sich nicht schönreden, Sorry Jungs... ist nicht mal 1. Liga Niveau,
wie meine Rechtschreibung und eure Kritik
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Gandalf07 hat geschrieben:
Jämmerlich... das einzige "Kindergarten-Niveau" lese ich aus euren Antworten...
Klar braucht der Club jede Unterstützung, aber sicher keine Fans die gegeneinander schiessen
oder der Meinung sind nur "rechtschreibefehlerlose Fans" sind wirkliche GCZ Fans.
Das mit dem Mannschaftsphoto lässt sich nicht schönreden, Sorry Jungs... ist nicht mal 1. Liga Niveau,
wie meine Rechtschreibung und eure Kritik
Man braucht keine perfekte Grammatik, um ein richtig toller GC-Fan zu sein. Aber wenn man sich schon die Mühe macht und ein Beschwerde-Mail verfasst (und dies dann auch noch grosskotzig hier im Forum breit schlägt), dann sollte man sich eben auch die Mühe machen, seinen Text noch einmal gründlich durchzulesen. Einfach nur schon aus Anstand dem Empfänger gegenüber.
Versteh mich nicht falsch, das "retouchierte" Mannschaftsfoto finde auch ich lächerlich, peinlich und unseres Clubs nicht würdig. Die Kommunikation von GC ist seit Monaten, wenn nicht Jahren unter aller Sau und einfach nur bedenklich. Das heisst aber nicht, dass wir uns dem Niveau anpassen müssen.
86101886 hat geschrieben: ↑05.09.24 @ 17:54Über die Qualität der Hereingaben von FdC möchte ich keine weiteren Worte verlieren. Diese waren schlicht ungenügend.