Hardturm Neubau

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Ballankopf

Re: Hardturm Neubau

#3021 Beitrag von Ballankopf »

Evtl. sollten sich auch mal die Fanszenen dieses Landes solidarisieren und Aktionstage planen in Sachen Stadionbau und Einsprachen....es kann jeden treffen...(leider haben die meisten bereits ein Stadion...)
Meh blau als wiis das isch oise Zuestand

GC Supporter

#3022 Beitrag von GC Supporter »

Es tut mir wirklich leid, aber nun müssen die beiden Vereine zusammen an die Presse gehen. PK auf dem HT Areal, mit klaren Drohungen wie viele Arbeitsplätze gefährdet sind bei einem Nein, wie viele Junioren nicht mehr bei GC und dem FC spielen könnten, wie viele Wohnungen zum Opfer fallen würden und vorallem, wie viel Geld durch dieses Investitionsvolumen von 500?Mio der Volkswirtschaft entgehen würde.
Auf dem HT die Präsis die CS, alle die was beitragen und nun auch mal die Gegner namentlich vor versammelter Presse erwähnen!!! Gopferdammi bini hässig!!!!

Rintintin_14

#3023 Beitrag von Rintintin_14 »

De Don hat geschrieben: 09.06.23 @ 20:39 Es bräuchte eine Aktion pro Hardturm, die schweizweit in den Medien landet. Ein mehrmals demokratisch zustande gekommener JA Entscheid wird von gewissen Leuten weiterhin mit allen Mitteln bekämpft. Da muss nun mal gehörig Druck ausgeübt werden. Keine Ahnung wie, aber so geht es nicht weiter.
Es hat ja SRF-Mitarbeiter - ausm Welschland zugezogen - die gegen das Stadion sind. Die ganze CH lacht über Zürich, ohne zu verstehen, dass diese geistigen Knallpetarden die da seit Jahren verhindern und verzögern alles sind, nur keine Stadtzürcher. Sch* Ökolinke Bildungsgewinnler ohne Bezug zur Stadt und noch weniger Städter!
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Stadt Züri

#3024 Beitrag von Stadt Züri »

Rintintin_14 hat geschrieben: 09.06.23 @ 21:30
De Don hat geschrieben: 09.06.23 @ 20:39 Es bräuchte eine Aktion pro Hardturm, die schweizweit in den Medien landet. Ein mehrmals demokratisch zustande gekommener JA Entscheid wird von gewissen Leuten weiterhin mit allen Mitteln bekämpft. Da muss nun mal gehörig Druck ausgeübt werden. Keine Ahnung wie, aber so geht es nicht weiter.
Es hat ja SRF-Mitarbeiter - ausm Welschland zugezogen - die gegen das Stadion sind. Die ganze CH lacht über Zürich, ohne zu verstehen, dass diese geistigen Knallpetarden die da seit Jahren verhindern und verzögern alles sind, nur keine Stadtzürcher. Sch* Ökolinke Bildungsgewinnler ohne Bezug zur Stadt und noch weniger Städter!
siehe zB der tendenziöse Bericht über die Brache vor ca. 2-4 Monaten. Kein Wort über die 2x gewonnene Abstimmung. mMn kein Zufall leider

Milan

#3025 Beitrag von Milan »

Sehr schön, der Blick hats aufgegriffen. Habe gehofft dass die NZZ hier etwas anstösst. Im besten Fall schiessen sich die initianten ins eigene Bein, und schlussendlich kommt das ganze eher dem Stadion zu gute. Nun entsteht der mediale Druck den sich viele gewünscht haben - angestossen von den Verhinderern selbts.

Rintintin_14

#3026 Beitrag von Rintintin_14 »

Milan hat geschrieben: 09.06.23 @ 21:44 Sehr schön, der Blick hats aufgegriffen. Habe gehofft dass die NZZ hier etwas anstösst. Im besten Fall schiessen sich die initianten ins eigene Bein, und schlussendlich kommt das ganze eher dem Stadion zu gute. Nun entsteht der mediale Druck den sich viele gewünscht haben - angestossen von den Verhinderern selbts.
Jep, sogar auf watson ists eindeutig. Ich glaube echt, diese egoistischen Kackgesichter schiessen sich ins Knie!
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Stadt Züri

#3027 Beitrag von Stadt Züri »

Rintintin_14 hat geschrieben: 09.06.23 @ 21:47
Milan hat geschrieben: 09.06.23 @ 21:44 Sehr schön, der Blick hats aufgegriffen. Habe gehofft dass die NZZ hier etwas anstösst. Im besten Fall schiessen sich die initianten ins eigene Bein, und schlussendlich kommt das ganze eher dem Stadion zu gute. Nun entsteht der mediale Druck den sich viele gewünscht haben - angestossen von den Verhinderern selbts.
Jep, sogar auf watson ists eindeutig. Ich glaube echt, diese egoistischen Kackgesichter schiessen sich ins Knie!
erstaunlich eindeutig gar! Da gibts nichts mehr zu diskutieren. Wäre schön, würde die Stadt auch ein wenig proaktiver argumentieren - man merkt es denen doch an, gehts nur um eine Pflichtübung. Sorry, schon das Referendum war demokratiepolitisch überaus dreist, denn bei bereits vorgelegten Fragen, die vom Parlament qua Volksvotum nur noch abgesegnet werden müssen, ist das Ergreifen des Referendums nicht im Sinne des partizipatorischen Mittels. Aber jetzt kann niemand, der ernsthaft politisiert, dafür sein

Viel zu offensichtlich wurde der 4fache Sohlenbreiten-Abstand und bestehende Gestaltungspläne in den Initiativtext genommen

86101886

#3028 Beitrag von 86101886 »

Es ist an der Zeit, dass wir uns wehren! Es braucht wieder mal eine gemeinsame Aktion. Ich meine nicht nur die Kurve sondern jeder einzelne GC Fan sollte sich an einem vereinbartem Tag in der Zürcher Innenstadt treffen und ein Zeichen setzen.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

MW115556

#3029 Beitrag von MW115556 »

Es ist schön und gut, dass die Medien es richtig aufnehmen aber es verhindert das Ganze einfach nochmals. Ich habe als 16 jähriger das letzte Spiel im Hardturm gegen Xamax erlebt. Heute bin ich 32 jährig, verheiratet und bald Vater! Ich mag nich mehr warten!!!!!
Vorwärts GC Züri

Bitch

#3030 Beitrag von Bitch »

Leute jetzt ist definitiv genug, JETZT müssen wir etwas unternehmen, ich weiss im Moment auch nicht was aber Sch* egal ich bin dabei! Bildet eine Gruppe, anfangen mit Meetings, besprechen weiteres Vorgehen, macht eine Kasse! Ich bin der erste der spendet!! Es braucht ein Anfang, irgendwer irgendwie! Wir müssen diesen Alptraum stoppen! Diese Leute haben keine Berechtigung unsere schöne Stadt zu zerstören ! Sie haben nicht einmal eine Daseins Berechtigung! Stoppen wir diesen Wahnsinn jetzt!

Antworten