(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
ponte

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3051 Beitrag von ponte »

Bürki könnte man wieder holen, er wird Freiburg wohl verlassen :oops:

Simmel

#3052 Beitrag von Simmel »

ponte hat geschrieben:Bürki könnte man wieder holen, er wird Freiburg wohl verlassen :oops:
Am besten im Doppelpack mit Mehmedi :o
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Jeff_85

#3053 Beitrag von Jeff_85 »

ponte hat geschrieben:Bürki könnte man wieder holen, er wird Freiburg wohl verlassen :oops:
Bürki wird von Klubs wie Dortmund umworben. Da kommt er allwäg wieder zurück zu uns. Nein, da wird man eine andere Lösung finden müssen. Hat Davari eigentlich noch einen länger laufenden Vertrag? Oder können wir den loswerden jetzt? Vasic sollten wir halten, find ich. Aber zusätzlich noch einen weiteren (jungen, talentierten) Torhüter holen.

Neumayr von Vaduz wäre evt noch eine Verstärkung, hat aber noch einen Vertrag bis Juni 2016.
Bozanic von Luzern wäre ablösefrei zu haben. War zuletzt aber auch nicht mehr so gut wie zu Beginn der Saison.
Karanovic ebenfalls ablösefrei zu haben. Als Ergänzung zu Dabbur.
Eimal GC, immer GC! Mit Stolz, Kampf und Wille zur alte Macht!

kummerbube

#3054 Beitrag von kummerbube »

Lieber nicht Karanovic. Gegen Aarau und Vaduz macht der seine Tore, wenn dann aber die besseren Verteidiger kommen sieht man von dem gar nix mehr. Für mich der weisse Karl. :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Wario

#3055 Beitrag von Wario »

kummerbube hat geschrieben:Lieber nicht Karanovic. Gegen Aarau und Vaduz macht der seine Tore, wenn dann aber die besseren Verteidiger kommen sieht man von dem gar nix mehr. Für mich der weisse Karl. :x
:roll:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Coltorti-nachfolger

#3056 Beitrag von Coltorti-nachfolger »

kummerbube hat geschrieben:Lieber nicht Karanovic. Gegen Aarau und Vaduz macht der seine Tore, wenn dann aber die besseren Verteidiger kommen sieht man von dem gar nix mehr. Für mich der weisse Karl. :x
Wobei der schwarze Karl auch gegen Aarau und Vaduz seine Tore nicht macht.

kummerbube

#3057 Beitrag von kummerbube »

Coltorti-nachfolger hat geschrieben:
Wobei der schwarze Karl auch gegen Aarau und Vaduz seine Tore nicht macht.
Hihi, ja, stimmt. Dann halt der weisse Blaise, das passt noch besser!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Gfelli

#3058 Beitrag von Gfelli »

Jeff_85 hat geschrieben:Hat Davari eigentlich noch einen länger laufenden Vertrag? Oder können wir den loswerden jetzt?
Er hat für zwei Jahre, also bis Sommer 2016, unterschrieben (Quelle).

Ricky

#3059 Beitrag von Ricky »

Jeff_85 hat geschrieben:[

Neumayr von Vaduz wäre evt noch eine Verstärkung, hat aber noch einen Vertrag bis Juni 2016.
Bozanic von Luzern wäre ablösefrei zu haben. War zuletzt aber auch nicht mehr so gut wie zu Beginn der Saison.
Vorschläge gut, besonders Neumayr. Aber wer glaubt denn, dass die Unfähigen im Campus dies erkennen und handeln?

Huber hin, Huber her.

Super Hopper

#3060 Beitrag von Super Hopper »

Ricky hat geschrieben:
Jeff_85 hat geschrieben:[

Vorschläge gut, besonders Neumayr. Aber wer glaubt denn, dass die Unfähigen im Campus dies erkennen und handeln?

Huber hin, Huber her.
unterschätz mir mal den huber nicht !
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Antworten