(realistische!) Transferwünsche
Re: (realistische!) Transferwünsche
Bürki könnte man wieder holen, er wird Freiburg wohl verlassen 
Am besten im Doppelpack mit Mehmediponte hat geschrieben:Bürki könnte man wieder holen, er wird Freiburg wohl verlassen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Bürki wird von Klubs wie Dortmund umworben. Da kommt er allwäg wieder zurück zu uns. Nein, da wird man eine andere Lösung finden müssen. Hat Davari eigentlich noch einen länger laufenden Vertrag? Oder können wir den loswerden jetzt? Vasic sollten wir halten, find ich. Aber zusätzlich noch einen weiteren (jungen, talentierten) Torhüter holen.ponte hat geschrieben:Bürki könnte man wieder holen, er wird Freiburg wohl verlassen
Neumayr von Vaduz wäre evt noch eine Verstärkung, hat aber noch einen Vertrag bis Juni 2016.
Bozanic von Luzern wäre ablösefrei zu haben. War zuletzt aber auch nicht mehr so gut wie zu Beginn der Saison.
Karanovic ebenfalls ablösefrei zu haben. Als Ergänzung zu Dabbur.
Eimal GC, immer GC! Mit Stolz, Kampf und Wille zur alte Macht!
- kummerbube
Lieber nicht Karanovic. Gegen Aarau und Vaduz macht der seine Tore, wenn dann aber die besseren Verteidiger kommen sieht man von dem gar nix mehr. Für mich der weisse Karl. 
kummerbube hat geschrieben:Lieber nicht Karanovic. Gegen Aarau und Vaduz macht der seine Tore, wenn dann aber die besseren Verteidiger kommen sieht man von dem gar nix mehr. Für mich der weisse Karl.
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!
-
Coltorti-nachfolger
Wobei der schwarze Karl auch gegen Aarau und Vaduz seine Tore nicht macht.kummerbube hat geschrieben:Lieber nicht Karanovic. Gegen Aarau und Vaduz macht der seine Tore, wenn dann aber die besseren Verteidiger kommen sieht man von dem gar nix mehr. Für mich der weisse Karl.
- kummerbube
Hihi, ja, stimmt. Dann halt der weisse Blaise, das passt noch besser!Coltorti-nachfolger hat geschrieben:Wobei der schwarze Karl auch gegen Aarau und Vaduz seine Tore nicht macht.kummerbube hat geschrieben:Lieber nicht Karanovic. Gegen Aarau und Vaduz macht der seine Tore, wenn dann aber die besseren Verteidiger kommen sieht man von dem gar nix mehr. Für mich der weisse Karl.
Er hat für zwei Jahre, also bis Sommer 2016, unterschrieben (Quelle).Jeff_85 hat geschrieben:Hat Davari eigentlich noch einen länger laufenden Vertrag? Oder können wir den loswerden jetzt?
Vorschläge gut, besonders Neumayr. Aber wer glaubt denn, dass die Unfähigen im Campus dies erkennen und handeln?Jeff_85 hat geschrieben:[
Neumayr von Vaduz wäre evt noch eine Verstärkung, hat aber noch einen Vertrag bis Juni 2016.
Bozanic von Luzern wäre ablösefrei zu haben. War zuletzt aber auch nicht mehr so gut wie zu Beginn der Saison.
Huber hin, Huber her.
- Super Hopper
unterschätz mir mal den huber nicht !Ricky hat geschrieben:Vorschläge gut, besonders Neumayr. Aber wer glaubt denn, dass die Unfähigen im Campus dies erkennen und handeln?Jeff_85 hat geschrieben:[
Huber hin, Huber her.
Obacht, ich bin der Super Hopper!