Watzlawik hat geschrieben: ↑02.02.26 @ 22:08
Muci per Leihe mit Kaufoption nach Italien in die Serie B. Schade um ihn.
Der Dank geht an den sturen Scheiblehner. Was Muci oder wir uns von einer Leihe mit KO zum Drittletzten der Serie B erhoffen, bleibt ein anderes Geheimnis.
Muci erhofft sich Spielzeit. Ob er diese bekommt, werden wir sehen. Schälli, Oral und nun Scheiblehner sind 3 Trainer bei uns, die nicht voll auf ihn setzen wollen. Schoggi-Torti könnte ebenfalls dazu gezählt werden, da Lugano ihn ja doch relativ locker abgegeben hat. So wie ich Muci ebenfalls mag, wir können uns nicht leisten auf ihn zu setzen weil er ein sympathischer Schweizer ist, wenn er in 3 von 4 Spielen einfach unsichtbar ist.
Auf jeden Fall wünsche ich ihm das Beste in Italien. Mantova scheint sich gegen den Abstieg stemmen zu wollen, da kann er sich hoffentlich positiv in Szene setzen und für noch höhere Aufgaben empfehlen.
Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑02.02.26 @ 22:58
Dieser Köhler scheint Giottige Züge zu haben. Angeblich hat er sich mit Braunschweig verstritten. Im Abstiegs Kampf mit OB habe er sich lieber nach alternativen umgeschaut weil sein Vertrag im Abstiegsfall nicht mehr gültig wäre, und eine Verletzung vorgeschoben. Dazu im Sommer erst die Kapitänsbinde bekommen und für 3 Jahre unterschrieben. Kann er uns sportlich helfen? Denke schon, aber wenn er voll einschlägt stellt er sich beim nächstbesten Angebot quer. Sein Berater möchte ich wohl gar nicht kennenlernen. Das man nun doch noch Geld ausgeben will, möchte ich trotzdem nicht kritisieren.
Den Berater kennenzulernen lohnt sich tatsächlich kaum, es ist ein gewisser Philip Degen
Ich hoffe echt man holt sich hier keinen Stinkstiefel ins Haus, wie man letzte Saison oder auch bei unserem Abstieg an Holzhauser gesehen hat sind solche im Abstiegskampf Gift.