Nun, dann scheint der Fall ja klar zu sein. In dem Fall war es wohl tatsächlich besser, ihn ziehen zu lassen.Simmel hat geschrieben:Der französische Verein Lorient hat offenbar drei Millionen Franken an die Zürcher überwiesen. «Ich wollte ihn nicht gehen lassen, der Verein wollte ihn nicht gehen lassen, doch er wollte partout gehen», fasst Trainer Ciri Sforza gegenüber Tagesanzeiger.ch/Newsnetz die letzten Stunden vor dem Transfer zusammen. Emeghara habe die Freigabe regelrecht erzwungen. Er habe aus dem noch bis 2014 laufenden Vertrag unter allen Umständen aussteigen wollen. «Ich habe gespürt, dass er stündlich unzufriedener und zusehends launischer wurde», stellt Sforza fest. Das habe zu einer negativen Atmosphäre geführt. «Und wenn er zwischendurch gar nicht gut drauf war, hat er Stunk gemacht», sagt Sforza. Seit seinem ersten Länderspiel für die Schweiz in England sei Emeghara ein anderer Mensch geworden.
Das mein ich mit "A* Verhalten". Wenns denn so war dann hat der Verein richtig reagiert
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/axpo_ ... y/23316858
Definitive Abgänge Sommer 2011
Re: Definitive Abgänge Sommer 2011
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay
Ricky hat geschrieben:Ich weiss nicht, was das Ganze Gerede über Inno hier soll.
Er hat sich absolut normal verhalten. Kriegt ein Angebot, das 10x höher ist als das, was er hier verdient.
Und fertig. Das ist die ganze Geschichte. JEDER würde gehen. Und zwar subito.
Er ist nicht der erste, und wird nicht der letzte Spieler von uns sein, dem dies (glücklicherweise für ihn) passiert.
Ich danke ihm für all seine Dienste.
Meistens regte er mich bloss auf. Diese Saison jedoch war er plötzlich kaltblütig und treffsicher.
Schade für uns.
Aber da gibt es natürlich etwas ganz anderes zu besprechen.![]()
Nämlich der Meier, der partout nicht möchte, dass wir Spieler verpflichten. Gemäss den Zeitungen weil Ciri findet, wir hätten viele Talente, die jetzt nachdrängen würden.
Ich werde mich nicht weiter darüber ausbreiten, denn das ist nicht mal ein Lacher. Das ist wohl eines der dümmsten Sätze, die ich je gehört habe.
Nein - der Club, der jetzt JAHRELANG weinte, er habe kein Geld und deshalb blablabal .... Ziel ist, dass die Jungen .... blablabal .... Wir können es uns LEIDER nicht leisten...... blabla bal ..... sagt jetzt plötzlich: Wir haben es nicht NOETIG, Inno zu verkaufen.
Wie bitte?
Aha. Sehr gut.
Geht es jetzt endlich los? Macht der Club jetzt endlich Pläne für eine bessere MS?
Nein. Es wäre ja zu einfach. Das machen ja alle.
Man "parkiere" vorerst mal das Geld. Wenn im Winter, jedoch .... blablabal
Tatsache ist: Mit der Kohle von Inno könnte man problemlos 3 gute CH, A, F, D Mittelfeldspieler, Verteidiger, Stürmer für mind. eine Saison verpflichten und sie nachher verkaufen, verleihen, verpfänden oder als Gärtner für den Kunstrasen brauchen.
Und nicht unser "Talente" aufstellen.
Ich persönlich habe mein Talent verloren, solche Spiele mir anschauen zu gehen. Da gehe ich um Universen lieber die Matches meiner Kinder gucken.
DA läuft noch was! DA hat es noch ZUKUNFT !
Meier und Ciri und Sutter - WEG !
warst du letzte saison schon dabei..? emeghara (und auch abrashi) kamen als wundertüten von winti zu uns. wenn GC mehr geld gehabt hätte würden beide noch dort spielen. diese transfers wurden getätigt damit wenigstens jemand auf dem platz steht nach all den abgängen... GC hat inno spielen lassen obwohl er keinen ball untergebracht hat - weil es einfach keine alternativen gab.... nun hat er sich weiterentwickelt, er schiesst tore. und jetzt fühlt er sich zu gut für GC.
von winti zu GC über wembley nach frankreich. viel glück inno, man sieht dich nächste saison bei xamax/yb/basel....
No matter how hard you try, you can't stop us now...
Cash Rules Everything Around Me
Gemäss Le Matin.ch gabs für den Transfer 2.5CHF und Inno verdient nun 86 000Euro pro Monat (Netto versteht sich).
Lorient hat keinen Stürmer, und Inno wird in ihrem Forum hoch gehandelt. Mal schauen ob er nicht doch einen klugen Wechsel getätigt hat.
Spieler kommen, Trainer gehen.
nöd vergässe
Gemäss Le Matin.ch gabs für den Transfer 2.5CHF und Inno verdient nun 86 000Euro pro Monat (Netto versteht sich).
Lorient hat keinen Stürmer, und Inno wird in ihrem Forum hoch gehandelt. Mal schauen ob er nicht doch einen klugen Wechsel getätigt hat.
Spieler kommen, Trainer gehen.
nöd vergässe
Telefon aus Uruguay: Nunez kommt zu GC! 125 anno, nada lohn!