Trainingsberichte und Impressionen

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
devil-dan

Re: Trainingsberichte und Impressionen

#311 Beitrag von devil-dan »

Lion King hat geschrieben:Jaggy besten Spiel im GC-Trikot war sein bisher letztes. Im Derby gegen den FCZ im Hardturm (als sie Meister wurden). Er spielte damals zum ersten Mal in der IV (zusammen mit Galindo), und hat dort eigentlich überzeugt..
neben galindo hätte sogar der marque von basel überzeugt ... :wink:

Snagglepuss

#312 Beitrag von Snagglepuss »

devil-dan hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:Jaggy besten Spiel im GC-Trikot war sein bisher letztes. Im Derby gegen den FCZ im Hardturm (als sie Meister wurden). Er spielte damals zum ersten Mal in der IV (zusammen mit Galindo), und hat dort eigentlich überzeugt..
neben galindo hätte sogar der marque von basel überzeugt ... :wink:
Nur schon seine Körpersprache und seinen Einsatz im besagten Derby, nachdem er die ganze Rückrunde auf der Bank geschmort hatte, haben meine Erinnerungen an ihn in ein positives Licht gerückt.

Hätte nichts dagegen ihn wieder bei uns zu sehen. Dass er kaum als Stammspieler geholt wird ist wohl ebenso klar, aber als Alternative auf links wäre er sicher nicht schlecht.
heavens to murgatroid

Salimaaa

#314 Beitrag von Salimaaa »

Beim Trainingsauftakt fehlt Yann Sommer. Allerdings wurde Ivan Benito im Campus gesichtet :?
Das lob ich mir

BLUE-WHITE BULLDOGS ZÜRICH - W'e're here, we're there, we're everywhere

Frank the Tank

#315 Beitrag von Frank the Tank »

Salimaaa hat geschrieben:Beim Trainingsauftakt fehlt Yann Sommer. Allerdings wurde Ivan Benito im Campus gesichtet :?
bitte nicht
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

romo

#316 Beitrag von romo »

Heute Morgen kurz nach zehn Uhr startet der FC Basel seine Saisonvorbereitung. Die grosse Überraschung: Es ist nur ein Goalie da. Nicht aber etwa Stamm-Keeper Franco Costanzo. Auch nicht Massimo Colmba oder Stefan Wessels, die beiden Ersatz-Goalies der letzten Saison.

Es ist Yann Sommer, der vergangene Saison für GC im Kasten stand. Der 21-Jährige besitzt bei den Baslern einen Vertrag bis 2011. Zuletzt war er an GC ausgeliehen, um mehr Spielpraxis zu kriegen. Der Leihvertrag endete aber am 30. Juni.

Bis zuletzt liess der U21-Nati-Goalie offen, wo er die Saison 2010/11 in Angriff nehmen wird. Ist der Entscheid nun zugunsten des Meisters gefallen? Und wo stecken eigentlich die anderen Goalies? Am Mittag lädt der FCB zu einer Medienrunde. Dann gibts Antworten.
zürich ist der schönste kontinent...

blauwiisesherz

#317 Beitrag von blauwiisesherz »

„Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.“

Berti Vogts

pippo36

#318 Beitrag von pippo36 »

Was für Sch* Neuigkeiten!
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

mühli

#319 Beitrag von mühli »

Wohl einer der besten NLA-Goalies
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Quersumme

#320 Beitrag von Quersumme »

mühli hat geschrieben:Wohl einer der besten NLA-Goalies
Falls du das nicht ironisch gemeitn hast bin ich deiner Meinung.

Klasse das wir auch noch Emaghara von Winti holen konnten. Weis jemand wie es mit Ciarocchi aussieht?

Es wird interessant sein wie sich die Position im Tor entwickeln wird. König will nicht Nr. 2 sein und Benito ist mit einer stabilen Abwehr, die er bei Aarau sicher nicht gehabt hat, ein super Torhüter. Zudem haben wir noch Spiegel, ist jedoch noch sehr jung.

Ich hoffe das Hajrovic und Chappuis den Druchbruch schaffen.
Sit 1886 dä Konkuräz es paar Schritt vorus.

Antworten