Da hast Du wohl leider recht...Waking Up hat geschrieben: ↑19.06.23 @ 18:20Vielen Dank für all deine Arbeit. Du machst einen tollen Job, aber die Banner-Idee verschwendet nur Geld. Ein professionell angefertigtes Banner kostet ein paar Hundert Franken, ein selbstgemachtes kostet Blut, Schweiss und Tränen und wird noch in der Nacht, in der es aufgehängt wurde, in Stücke zerrissen.Stephans65 hat geschrieben: ↑14.06.23 @ 22:37 Gerne will ich ein Banner platzieren am Hardturmareal, die Kurve würde sich beteiligen nach erstem Austausch mit einigen Personen.
Eine Geldverschwendung und ein weiterer kleiner Sieg für die ennet.
Hardturm Neubau
- Pipo Highlander
Re: Hardturm Neubau
Herr Meier, das isch e Gränni!
Zimlich ruhig geworden nach dem Aufschrei... Hat jemand die Politik angerufen? 

Währenddessen schon längstens die Bagger hätten auffahren sollen, muss man so eine Kacke lesen:
https://www.20min.ch/story/linksautonom ... 7269295982

https://www.20min.ch/story/linksautonom ... 7269295982
Die Besetzenden zeigen sich offen
Anders sehen das die Besetzenden vor Ort: «Wir sind grundsätzlich offen für eine Kooperation mit dem Alba Festival», sagt Florian (40), ein Bewohner des Brachhauses. «Mit uns kann man immer reden», versichert er. Wie eine mögliche Kooperation aussehen könnte, könne man noch nicht sagen.

-
Für mich keine schlechten Nachrichten. Auf dem Hardturm werden wohl weiterhin nur Konflikte entstehen solange nicht gebaut wird. Erst wenn das dringend benötigte Stadion und die noch dringender benötigten Wohnungen gebaut werden kehrt Ruhe ein. In der zwischenzeit werden Brache, Ämter, Eventplaner, Gastroszene, Besetzer, Fahrende usw. sich um die Fläche streiten. Wenn sich dort alle streiten wars das mit der friedlichen Idylle und dass ohne unser einwirken. Können Musik- und Streetfood-Festivals nicht auf die Brachenzone ausweichen?
Ich nehme an, dass das StreetFoodFestival aus den gleichen Grund dieses Jahr auf dem Turbinenplatz war?
Passt schon, damit stellen sich die verschiedenen „Ego-Nutzer“ ins Abseits…
Passt schon, damit stellen sich die verschiedenen „Ego-Nutzer“ ins Abseits…
-
Das Hardturmgelände kommt mir langsam vor wie als wäre es überspitzt formuliert der Gazastreifen.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!
wir könnten auch die Limat umleiten...
Ich bin zwar auch der Meinung, dass das Areal geräumt werden muss. Nett formuliert ist es aber Schwachsinn den Gazastreifen mit dem Hardturm zu vergleichenTribal Chief hat geschrieben: ↑26.06.23 @ 17:27 Das Hardturmgelände kommt mir langsam vor wie als wäre es überspitzt formuliert der Gazastreifen.
AUUUH!!!
Jetzt im Talktäglich, Tele Züri, mit Katharina Prelicz-Huber, grüne nationalrätin. Ihres argument...
Mir händ verschiedenschtie mänsche uuf dere welt, unter anderem die gruppe wo...reist, und die händ das Areal nöd welle besetze, die wänd en ruum wo sie ihri wagen chönd abstelle.
Leck mich!
Mir händ verschiedenschtie mänsche uuf dere welt, unter anderem die gruppe wo...reist, und die händ das Areal nöd welle besetze, die wänd en ruum wo sie ihri wagen chönd abstelle.
Leck mich!
100% in favor of modern Soccer. USA, USA, USA!!!
-
Sind das dann auch E-Wagen?Waking Up hat geschrieben: ↑27.06.23 @ 20:41 Jetzt im Talktäglich, Tele Züri, mit Katharina Prelicz-Huber, grüne nationalrätin. Ihres argument...
Leck mich!