Hardturm Neubau

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Pipo Highlander

Re: Hardturm Neubau

#3191 Beitrag von Pipo Highlander »

Waking Up hat geschrieben: 19.06.23 @ 18:20
Stephans65 hat geschrieben: 14.06.23 @ 22:37 Gerne will ich ein Banner platzieren am Hardturmareal, die Kurve würde sich beteiligen nach erstem Austausch mit einigen Personen.
Vielen Dank für all deine Arbeit. Du machst einen tollen Job, aber die Banner-Idee verschwendet nur Geld. Ein professionell angefertigtes Banner kostet ein paar Hundert Franken, ein selbstgemachtes kostet Blut, Schweiss und Tränen und wird noch in der Nacht, in der es aufgehängt wurde, in Stücke zerrissen.

Eine Geldverschwendung und ein weiterer kleiner Sieg für die ennet.
Da hast Du wohl leider recht...
Herr Meier, das isch e Gränni!

hard9i

#3192 Beitrag von hard9i »

Zimlich ruhig geworden nach dem Aufschrei... Hat jemand die Politik angerufen? :lol:

bocca

#3193 Beitrag von bocca »

Währenddessen schon längstens die Bagger hätten auffahren sollen, muss man so eine Kacke lesen:

https://www.20min.ch/story/linksautonom ... 7269295982
Die Besetzenden zeigen sich offen

Anders sehen das die Besetzenden vor Ort: «Wir sind grundsätzlich offen für eine Kooperation mit dem Alba Festival», sagt Florian (40), ein Bewohner des Brachhauses. «Mit uns kann man immer reden», versichert er. Wie eine mögliche Kooperation aussehen könnte, könne man noch nicht sagen.
:roll:

Ungeziefer1886

#3194 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Für mich keine schlechten Nachrichten. Auf dem Hardturm werden wohl weiterhin nur Konflikte entstehen solange nicht gebaut wird. Erst wenn das dringend benötigte Stadion und die noch dringender benötigten Wohnungen gebaut werden kehrt Ruhe ein. In der zwischenzeit werden Brache, Ämter, Eventplaner, Gastroszene, Besetzer, Fahrende usw. sich um die Fläche streiten. Wenn sich dort alle streiten wars das mit der friedlichen Idylle und dass ohne unser einwirken. Können Musik- und Streetfood-Festivals nicht auf die Brachenzone ausweichen?

MMM

#3195 Beitrag von MMM »

Ich nehme an, dass das StreetFoodFestival aus den gleichen Grund dieses Jahr auf dem Turbinenplatz war?
Passt schon, damit stellen sich die verschiedenen „Ego-Nutzer“ ins Abseits…

Tribal Chief

#3196 Beitrag von Tribal Chief »

Das Hardturmgelände kommt mir langsam vor wie als wäre es überspitzt formuliert der Gazastreifen.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Athabasca

#3197 Beitrag von Athabasca »

wir könnten auch die Limat umleiten...

AUUUH

#3198 Beitrag von AUUUH »

Tribal Chief hat geschrieben: 26.06.23 @ 17:27 Das Hardturmgelände kommt mir langsam vor wie als wäre es überspitzt formuliert der Gazastreifen.
Ich bin zwar auch der Meinung, dass das Areal geräumt werden muss. Nett formuliert ist es aber Schwachsinn den Gazastreifen mit dem Hardturm zu vergleichen
AUUUH!!!

Waking Up

#3199 Beitrag von Waking Up »

Jetzt im Talktäglich, Tele Züri, mit Katharina Prelicz-Huber, grüne nationalrätin. Ihres argument...

Mir händ verschiedenschtie mänsche uuf dere welt, unter anderem die gruppe wo...reist, und die händ das Areal nöd welle besetze, die wänd en ruum wo sie ihri wagen chönd abstelle.

Leck mich!
100% in favor of modern Soccer. USA, USA, USA!!!

skillet_19

#3200 Beitrag von skillet_19 »

Waking Up hat geschrieben: 27.06.23 @ 20:41 Jetzt im Talktäglich, Tele Züri, mit Katharina Prelicz-Huber, grüne nationalrätin. Ihres argument...

Mir händ verschiedenschtie mänsche uuf dere welt, unter anderem die gruppe wo...reist, und die händ das Areal nöd welle besetze, die wänd en ruum wo sie ihri wagen chönd abstelle.

Leck mich!
Sind das dann auch E-Wagen?

Antworten