Testspiele Saison 2025/26

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Ungeziefer1886

Re: Testspiele Saison 2025/26

#321 Beitrag von Ungeziefer1886 »

West Ham hat anscheinend erst diese Woche mit dem Training begonnen und es war ihr erster Test. Trotzdem darf man unsere Leistung heute loben. Wer waren eigentlich die Nummern 50 und 50 bei West Ham?

bocca

#322 Beitrag von bocca »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 19.07.25 @ 18:50 West Ham hat anscheinend erst diese Woche mit dem Training begonnen und es war ihr erster Test. Trotzdem darf man unsere Leistung heute loben. Wer waren eigentlich die Nummern 50 und 50 bei West Ham?

https://www.transfermarkt.ch/callum-mar ... ler/953135

Graf Ray

#323 Beitrag von Graf Ray »

Alle Testspiele auf dem Campus haben gezeigt, dass wir eine hungrige Mannschaft haben, welche "kicken" will - Dies ist schon mal viel besser als die selbstgefälligen Einbeiner der letzten Saisons... Ich hoffe wirklich, dass ich Stroscio nicht in der Startelf sehen muss - Arrigoni leider auch nicht genüged (da lieber einen Jungen bringen).

Ich bin nun wirklich gespannt, wie wir in die Saison starten - und dem 10er von den Bayern muss der Trainer-Staff noch die Giottigen Allüren mit dem lustlosen rumgetrabe abstellen - Lupi heute in der HZ1 mit Muci wirklich top - Zum Glück ging Lupi runter nach 45 Minuten, sonst hätten ihn die Londoner gleich verpflichtet :lol: guter Move vom Scheibi Alonso!
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

ze turbo

#324 Beitrag von ze turbo »

Graf Ray hat geschrieben: 19.07.25 @ 19:39 Alle Testspiele auf dem Campus haben gezeigt, dass wir eine hungrige Mannschaft haben, welche "kicken" will - Dies ist schon mal viel besser als die selbstgefälligen Einbeiner der letzten Saisons... Ich hoffe wirklich, dass ich Stroscio nicht in der Startelf sehen muss - Arrigoni leider auch nicht genüged (da lieber einen Jungen bringen).

Ich bin nun wirklich gespannt, wie wir in die Saison starten - und dem 10er von den Bayern muss der Trainer-Staff noch die Giottigen Allüren mit dem lustlosen rumgetrabe abstellen - Lupi heute in der HZ1 mit Muci wirklich top - Zum Glück ging Lupi runter nach 45 Minuten, sonst hätten ihn die Londoner gleich verpflichtet :lol: guter Move vom Scheibi Alonso!
Nicht dass ich dir in Punkto Stroscio (eher kein AV) oder beim offensichtlich Spielpraxis und Form vermissenden Arigoni widersprechen möchte, aber viel Auswahl gibts da nicht.
Creti könnti man versuchen, aber ansonsten...?

Graf Ray

#325 Beitrag von Graf Ray »

ze turbo hat geschrieben: 19.07.25 @ 19:48
Graf Ray hat geschrieben: 19.07.25 @ 19:39 Alle Testspiele auf dem Campus haben gezeigt, dass wir eine hungrige Mannschaft haben, welche "kicken" will - Dies ist schon mal viel besser als die selbstgefälligen Einbeiner der letzten Saisons... Ich hoffe wirklich, dass ich Stroscio nicht in der Startelf sehen muss - Arrigoni leider auch nicht genüged (da lieber einen Jungen bringen).

Nicht dass ich dir in Punkto Stroscio (eher kein AV) oder beim offensichtlich Spielpraxis und Form vermissenden Arigoni widersprechen möchte, aber viel Auswahl gibts da nicht.
Creti könnti man versuchen, aber ansonsten...?
Yep - Creti war top Heute!!! Der war besser als Arrigoni / Stroscio

Graf Ray

#326 Beitrag von Graf Ray »

MisterT hat geschrieben: 19.07.25 @ 16:32 Plange agiert sehr unglücklich, oder was meint ihr?
Ja - es kam leider nicht viel - war sicher ein sehr spezielles Spiel für Plange...... ich hätte ihn Zentral aufgestellt - Diese Abschläge von Hammel auf Muci waren alles verlorene Bälle - Plange hätte sicher den einen oder anderen festgemacht.

Dbidu

#327 Beitrag von Dbidu »

Creti war unglaublich gut, vor allem die anderen Jungen auch. Stroscio fand ich heute eigentlich auch recht gut.

Giovanni1886

#328 Beitrag von Giovanni1886 »

Hoi Zeme
Evtl. der falsche Tread, hoffe es werde mir vergeben..
Nach gefühlten 20 Jahren mitlesen, hab ich jetzt doch noch einen Account erstellt um meinen Senf mit euch zu teilen.
Hoffe der hochgeschätzte Ältestenrat erteilt mir ein Go für meine Beiträge.
Ich bin auch nicht gerade euphorisch was unser Kader anbelangt, aber die drei Testspiele lassen mich doch wieder etwas leise hoffen. ( wie immer halt )
1.Ich finde man sieht tatsächlich schon sowas wie einen Spielstiel. Pressing, Atacke Volgas mit einfachem Spiel.
2.Klar, es fehlen noch 1-2 Teamstützen, linke Seite unterbesetzt, in der IV fehlt auch noch ein gestandener Spieler, Decarli hat mich heute zwar überzeugt, könnte tatsächlich ein Leader werden, aber es braucht noch einen zweiten gestandenen IV neben ihm.
3.ZM Asp Jensen ist für sein alter top und meiner Meimung mach trotz jungem alter überdurschnittlich für die Superleague, aber er ist unser einziges kreatives Element im ZM, sprich hier brauch es ( meiner Meinung nach ) auch noch
einen zweiten kreativen ZM Spieler.
4.Meine Saisonprognose Platz 8
Zuletzt geändert von Giovanni1886 am 19.07.25 @ 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

IceTrae11

#329 Beitrag von IceTrae11 »

Der neue Ivore stand beim Abstoss von Westham in der Dembele position um das Pressing 100% konsequent durchzusetzen.
Häts no Billet?

oberyn

#330 Beitrag von oberyn »

Graf, bro, bitte. Aaron Wan-Bissaka, 190 Einsätze für ManU, über 200 PL-Einsätze, MW 24M €, hatte einen erfolgreichen Pass in die Mitte. Diese führte leider gleich zum 0:1. Den Rest der Zeit verzweifelte er an Stroscio.
hardturm pls...

Antworten