That‘s it! Danke!
Bye bye LAFC!
- kummerbube
Ganz fairerweise sogar auch der Vater, soweit ich mich erinnern mag.
Zudem war der Oldie mit Toni Polster gemeinsam an der EM 2008 sogar absolut Weltklasse.
Re: Bye bye LAFC!
Das wusste ich nicht.
Aber ich hatte Spiele-Kommentator Dani Wyler gemeint und nicht Studio-Moderator Gianni @Watzlawik.
„Bin nöd da zum Libli tüschle“-Mehmedi macht es erstaunlicherweise und für seine Möglichkeiten tatsächlich nicht so schlechtNúñez 6:5 hat geschrieben: ↑27.02.26 @ 22:52Objektiv betrachtet halte ich Mehmedi keineswegs für einen schlechten Experten. Zudem hat er sich nie negativ über GC geäussert – im Gegenteil: In der Vorrunde hat er den Club sogar ausdrücklich für ihre Spielweise gelobt.ze turbo hat geschrieben: ↑27.02.26 @ 22:14
Ouuh ja, Blue Sport ist vor allem für die Super League ganz was feines . Vor allem wenn bei GC einmal mehr Gygax und Mehmedi Experten, Dani Wyler am Mikrofon und Nick fcztv Läderach im Studio oder am Spielfeldrand präsent sind, ein wahrer Genuss.
Vielleicht habe ich zufällig nur diese Spiele gesehen, aber der Wyler kommentiert da immer noch und sein keiffendes Geschrei sowie die ständige Verwechslung von Spielern gepaart mit Falschinformationen über ebendiese wie auch über die vergangenen Spiele machen den Typen sogar dann völlig unaushaltbar, wenn man über seine kaum verborgene Liebe zum FC hinwegsieht.
Gegen Dani Wyler und Läderach sind all die SRF-Dummköpfe wie Ruefer und co fast schon angenehm.
Bei Wyler gebe ich dir hingegen recht. Er ist bei mir tatsächlich etwas untergegangen. Aber ich halte ihn mehr für einen FCSG-Sympathisanten.
Ausserdem moderiert Kilchi die Champions League super.
Der ist gar nicht so blöd wie alle immer sagen.Herr Fehr hat geschrieben: ↑28.02.26 @ 14:36„Bin nöd da zum Libli tüschle“-Mehmedi macht es erstaunlicherweise und für seine Möglichkeiten tatsächlich nicht so schlechtNúñez 6:5 hat geschrieben: ↑27.02.26 @ 22:52
Objektiv betrachtet halte ich Mehmedi keineswegs für einen schlechten Experten. Zudem hat er sich nie negativ über GC geäussert – im Gegenteil: In der Vorrunde hat er den Club sogar ausdrücklich für ihre Spielweise gelobt.
Bei Wyler gebe ich dir hingegen recht. Er ist bei mir tatsächlich etwas untergegangen. Aber ich halte ihn mehr für einen FCSG-Sympathisanten.
Ausserdem moderiert Kilchi die Champions League super.
Und wie gesagt, hegt er überhaupt keinen Groll auf GC.
Vielleicht auch wegen seinem Kumpel Amir?
Was hat das alles mit unserem geliebten Konstrukt zu tun?
- Glasgow Smile
Hier könnte man mal öppen close
Wir warten alle noch auf den Knall des geplatzten Deals.
Muss sich die geballte Forumskompetenz bis Montag noch gedulden? Oder wird eventuell im Spiel gegen Lugano in der Halbzeit kommuniziert?
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.