Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Gilgamesh

Re: Presse Thread

#32491 Beitrag von Gilgamesh »

Grillo hat geschrieben: 08.06.24 @ 23:25 Mal was erfreuliches:
https://www.gcz.ch/
Habe das Tor von Schürpf im Spiel gegen die Schweine gewählt. Nicht weil es das schönste, dafür das geilste (gegen die Schweine in der letzten Spielminute der Siegtreffer) Tor in der Auswahl ist.
Für mich war es das geilste Tor, zusammen mit dem Tor von Aboubakar in Thun! Hatte bei GC Toren schon lange nicht mehr so Glücksgefühle, wie bei diesen beiden Toren.

Da von den beiden nur Schürpfs Tor zur Auswahl steht, habe ich auch das gewählt.

Stadion2024

#32492 Beitrag von Stadion2024 »

Nicht einmal der Canepa Artikel ist im FCZ Forum eine Zeile wert. Sperren die gerade die Medien Kommentare oder wie muss man das verstehen?

GC Supporter

#32493 Beitrag von GC Supporter »

Was glaubt ihr wie das im Faschismus abläuft?! Da wird zensiert… ja keine Kritik am eigenen System aufkommen lassen.

Aber hey es ist nun mal genug davon lamentiert worden hier drinn. Geht wenn möglich in Gruppen zum Stadion (hier meine ich nun die Familien mit Kids) oder nehmt wenn ihr Angst habt Pfeffer in die Jacke, aber ganz bestimmt gehen wir trotzdem an die Spiele!!! Euer hass ist unser Stolz.
Schön zu sehen das wir nach wie vor das wichtigste in ihrem verkappten Leben sind!!

Stadion2024

#32494 Beitrag von Stadion2024 »

GC Supporter hat geschrieben: 09.06.24 @ 10:02 Was glaubt ihr wie das im Faschismus abläuft?! Da wird zensiert… ja keine Kritik am eigenen System aufkommen lassen.

Aber hey es ist nun mal genug davon lamentiert worden hier drinn. Geht wenn möglich in Gruppen zum Stadion (hier meine ich nun die Familien mit Kids) oder nehmt wenn ihr Angst habt Pfeffer in die Jacke, aber ganz bestimmt gehen wir trotzdem an die Spiele!!! Euer hass ist unser Stolz.
Schön zu sehen das wir nach wie vor das wichtigste in ihrem verkappten Leben sind!!
+1

Hoi-Gümper

#32495 Beitrag von Hoi-Gümper »

Bitte benützt das Wort Faschismus nicht so leichtsinnig. Zwischen dem was mit der Südkurve passiert und Faschismus sind Welten. Gerade in der heutigen Zeit, in dem der richtige Faschismus wieder Aufwind erhält, sollte man das Wort vorsichtig benutzen. Nennt es authoritär, gewaltsam, diskriminierend, einschüchternd von mir aus knapp faschistoid. Mit echtem Faschismus hat das alles nichts zu tun.

Charlie Bronson

#32496 Beitrag von Charlie Bronson »

Einer Bevölkerungsgruppe das Existenzrecht abzuerkennnen und dieses Ansinnen mittels Gewalt durchzusetzen ist Faschismus.
Geh in die Knie - Klatsch in die Hände - Tanz den Niederhasen - Dreh dich nach links - Tanz den Chinesen - Dreh dich nach rechts - Tanz den Amerikaner - Und jetzt den Leuchtturm - Klatsch in die Hände - Geh in die Knie - Und tanz den Niederhasen

maischter-eder

#32497 Beitrag von maischter-eder »

Charlie Bronson hat geschrieben: 09.06.24 @ 12:36 Einer Bevölkerungsgruppe das Existenzrecht abzuerkennnen und dieses Ansinnen mittels Gewalt durchzusetzen ist Faschismus.
eine "bevölkerungsgruppe" :lol:

wir sind fussballfans und haben uns den verein selber ausgesucht! bitte lasst doch diesen begriff einfach sein. es gibt genügend andere umschreibungen für die aktuellen geschehnisse...

Charlie Bronson

#32498 Beitrag von Charlie Bronson »

Klar, Ihr FCZ Faschos seht die "aktuellen Geschehnisse" bekanntlich nicht so eng.
Geh in die Knie - Klatsch in die Hände - Tanz den Niederhasen - Dreh dich nach links - Tanz den Chinesen - Dreh dich nach rechts - Tanz den Amerikaner - Und jetzt den Leuchtturm - Klatsch in die Hände - Geh in die Knie - Und tanz den Niederhasen

schiggel

#32499 Beitrag von schiggel »

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 11010.html

Justin Hammel (GC)
Eines kann man GC nicht vorwerfen: Dass sie auch defensiv aufgetreten sind wie ein Fast-Absteiger. Nur drei Teams haben weniger Gegentore kassiert. Das ist auch ein grosser Verdienst von Goalie Justin Hammel. Der gebürtige Basler hat als einer von wenigen im GC-Kader seine Super-League-Tauglichkeit auf hohem Niveau unter Beweis gestellt. Mit einem Big Save rettete der 23-Jährige in der Nachspielzeit in Thun GC den Klassenerhalt.
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

1886_+_

#32500 Beitrag von 1886_+_ »

Ein grosses Missverständnis verursacht meines Erachtens auch der Begriff „Unbeteiligte“. Denn als Unbeteiligte, werden meistens Frauen, Familien, etc betitelt, allerdings fühle ich mich als jugendlicher Kurvengänger, der nichts mit der Szene oder mit Gewalt am Hut hat, ebenfalls absolut Unbeteiligt. Und ich würde nicht einsehen, wieso meine Anwesenheit in der Kurve es legitimiert, mich zu verprügeln… aber das müsste ich wohl eher im RWA-Forum erklären :mrgreen:
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

Antworten