Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Dorflinde

#3251 Beitrag von Dorflinde »

pLeAzE hat geschrieben:
dani20 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... and-107855

Wieder ein waschechter GC-Crack als Trainer zu Basel?
würde mich extrem enttäuschen! Koller hätte ich gerne wieder an unserer seitenlinie!
vergesst das mit der Moral... wie sollen gute und ehemalige GC Leute zu uns zurück, wo alle Posten bereits besetzt sind. Bzw. der Verein fast keine Kohle hat.... Koller hat zwar gute Arbeit geleistet, aber er hat nicht die riesen Auswahl. Seine Position in Bochum ist fast aussichtslos.
Wenn nicht etwas total schief läuft, wird bei GC kein Trainerposten frei. Und Koller hat nicht riesige Angebote aus der Bundesliga.

So hart es auch klingen mag. Basel ist dort, wo GC bis vor 6 Jahren war!! GC ist keine 1.Klass Adresse in der Schweiz mehr. Jedenfalls vorläufig nicht.

nestor1886

#3252 Beitrag von nestor1886 »

Dorflinde hat geschrieben:
pLeAzE hat geschrieben:
dani20 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... and-107855

Wieder ein waschechter GC-Crack als Trainer zu Basel?
würde mich extrem enttäuschen! Koller hätte ich gerne wieder an unserer seitenlinie!
vergesst das mit der Moral... wie sollen gute und ehemalige GC Leute zu uns zurück, wo alle Posten bereits besetzt sind. Bzw. der Verein fast keine Kohle hat.... Koller hat zwar gute Arbeit geleistet, aber er hat nicht die riesen Auswahl. Seine Position in Bochum ist fast aussichtslos.
Wenn nicht etwas total schief läuft, wird bei GC kein Trainerposten frei. Und Koller hat nicht riesige Angebote aus der Bundesliga.

Traurig aber wahr...

Auch der Mäse muss schauen, dass Batzeli ins Kässeli kommt.
Bezweifle zwar dass er in Basel Trainer wird.

So hart es auch klingen mag. Basel ist dort, wo GC bis vor 6 Jahren war!! GC ist keine 1.Klass Adresse in der Schweiz mehr. Jedenfalls vorläufig nicht.

ise

#3253 Beitrag von ise »

In der .ch hat es einen Bericht über den möglichen Wechsel von Kroos (18) von Bayern zu GC...
GC isch so geil, das macht eus so high!

Civic

#3254 Beitrag von Civic »

GC Supporter

#3255 Beitrag von GC Supporter »

Verstehe das ganze nicht ganz. Wieso zu stemmen? Die meisten Leih geschäfte bei so Markanten Club unterschieden werden doch die Löhne zum Grossteil vom grösseren Club übernommen. Ihnen liegt ja etwas daran dass ihr Talent zu Spielpraxis kommt. Zudem frag ich mich was uns ein 18 Jähriger für ein Jahr bringen soll...? In dieser Zeit stagnieren unsere Leute und wen Kroos weg ist, so haben wir ein Loch auf besagter Position. Weil eine übernahme Klausel wird mit bestimmtheit nicht eingebaut.

plopp

#3256 Beitrag von plopp »

Tops und Flops laut sport.ch

Tops:
Platz 5: Ricardo Cabanas
http://www.topsport.com/sportch/generat ... 00000.html
Der in der Nationalmannschaft von Hitzfeld ausgemusterte GC-Puncher kam in der Vorrunde immer besser in Schwung. Für ihn kam die Winterpause zu einem höchst ungelegenen Zeitpunkt: So stark wie er in den letzten Begegnungen aufgetreten ist, schien er wieder auf dem Toplevel angekommen zu sein. In 15 Einsätzen erzielte der 29-jährige sechs Tore und gab zwei Vorlagen. Hätte er den Saisonbeginn nicht ein bisschen verschlafen, wäre noch viel mehr drin gelegen.
Flops:
Platz 4: Samel Sabanovic (GC)
http://www.topsport.com/sportch/generat ... 00000.html
Bei elf von 18 Spielen stand Sabanovic in dieser Saison auf dem Platz - ein guter Wert, könnte man meinen. Schaut man aber genauer hin, so bleibt das Fazit: Der Serbe enttäuschte komplett. Dass er nie über 90 Minuten spielen durfte, darf hierfür keine Ausrede sein. Als Toptorjäger von Wil (25 Tore in 34 Spielen) auf diese Saison hin zu den Hoppers gekommen, scheint er sich im GC-Campus nicht wohl zu fühlen. Kein einziges Törchen gelang ihm in 412 Spielminuten in der Vorrunde. Einen Tag vor Weihnachten feiert Sabanovic seinen 25. Geburtstag - ob er auf ein Päckchen mit einem Vertrag bei einem neuen Klub hofft?
Wenn die Klügeren immer nachgeben, werden die Dummen die Welt regieren!!

Hustler

#3257 Beitrag von Hustler »

kroos zu gc das währe ja zum trämen schön
Für GC kämpfe mit Herz,
geg de Sch* Kommerz.

catch_me

#3258 Beitrag von catch_me »

Spielplan der Rückrunde

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/26213948

Derby zum Auftakt und Schluss.
Vollständiger Spielplan ist noch nicht online.[

D.A.G.