Transfergerüchte Sommer 2010

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Maette
Beiträge: 2372
Registriert: 04.05.06 @ 14:54
Wohnort: Im Achti.

Re: Transfergerüchte Sommer 2010

#331 Beitrag von Maette »

Quelle: Radio E:

Sind anscheinend an A. Riedle dran.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: Transfergerüchte Sommer 2010

#332 Beitrag von Frank the Tank »

Maette hat geschrieben:Quelle: Radio E:

Sind anscheinend an A. Riedle dran.
der, der meinte, er sei zu gut für uns, jetzt aber in stuttgart bei den junioren auf den knien aktiv war, wenn überhaupt?
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
Maette
Beiträge: 2372
Registriert: 04.05.06 @ 14:54
Wohnort: Im Achti.

Re: Transfergerüchte Sommer 2010

#333 Beitrag von Maette »

Frank the Tank hat geschrieben:
Maette hat geschrieben:Quelle: Radio E:

Sind anscheinend an A. Riedle dran.
der, der meinte, er sei zu gut für uns, jetzt aber in stuttgart bei den junioren auf den knien aktiv war, wenn überhaupt?
Ja, der.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Benutzeravatar
Dareos
Beiträge: 58
Registriert: 27.04.09 @ 14:33

Re: Transfergerüchte Sommer 2010

#334 Beitrag von Dareos »

War ja wohl zu erwarten, dass er den Übertritt in die Bundesliga nach so kurzer aktiver Zeit nicht schafft. Obwohl der Abgang nicht gerade sauber war, bei uns war er gut und ich denke man würde sicher profitieren, v.a. durch den Mangel an Stürmern zur Zeit.

Benutzeravatar
Quersumme
Beiträge: 481
Registriert: 07.03.09 @ 15:50

Re: Transfergerüchte Sommer 2010

#335 Beitrag von Quersumme »

Sforza sagte im Tagesanzeiger, dass der Stürmer jung und entwicklungsfähig sein müsse, was auf Riedle zutreffen würde. Er wäre sicher eine gute Lösung.

Optimal wäre eine Leihe mit Kaufoption, egal welcher Stürmer.
Sit 1886 dä Konkuräz es paar Schritt vorus.

pn91
Beiträge: 622
Registriert: 04.06.09 @ 19:22

Re: Transfergerüchte Sommer 2010

#336 Beitrag von pn91 »

Dareos hat geschrieben:War ja wohl zu erwarten, dass er den Übertritt in die Bundesliga nach so kurzer aktiver Zeit nicht schafft. Obwohl der Abgang nicht gerade sauber war, bei uns war er gut und ich denke man würde sicher profitieren, v.a. durch den Mangel an Stürmern zur Zeit.
wenistens "tüfte" er damals dass tor..

die frage ist ob das immer no so ist ;)
«Ahora es cuando hay que demostrar los cojones que tenemos, hablando claro. Cabeza arriba e ideas claras.»
[GV4]

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 3246
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Transfergerüchte Sommer 2010

#337 Beitrag von atomicgarden »

pn91 hat geschrieben:
Dareos hat geschrieben:War ja wohl zu erwarten, dass er den Übertritt in die Bundesliga nach so kurzer aktiver Zeit nicht schafft. Obwohl der Abgang nicht gerade sauber war, bei uns war er gut und ich denke man würde sicher profitieren, v.a. durch den Mangel an Stürmern zur Zeit.
wenistens "tüfte" er damals dass tor..

die frage ist ob das immer no so ist ;)
er hält sich damit vornehm zurück
http://transfermarkt.de/de/alessandro-r ... 86506.html

Benutzeravatar
Quersumme
Beiträge: 481
Registriert: 07.03.09 @ 15:50

Re: Transfergerüchte Sommer 2010

#338 Beitrag von Quersumme »

Er wurde ca. 10 mal in den letzten 15min eingewechselt. Als er von Beginn weg gespielt hat, hat er auch getroffen.


Das Ding ist einfach, dass wir keine Cash haben um irgendeinen Spieler zu holen, weder Riedle noch BenKhalifa. Der Nachwuchs muss in die Bersche springen und dort haben Dakouri der sehr talentiert ist, demzufolge mit Emeghara eine Lösung bilden könnte.
Sit 1886 dä Konkuräz es paar Schritt vorus.

Kubilay Moldovan
Beiträge: 594
Registriert: 26.03.10 @ 10:55
Wohnort: [ZH]

Re: Transfergerüchte Sommer 2010

#339 Beitrag von Kubilay Moldovan »

Quersumme hat geschrieben:Das Ding ist einfach, dass wir keine Cash haben um irgendeinen Spieler zu holen, weder Riedle noch BenKhalifa.
Naja, in diesen zwei Fällen wäre ein Leihgeschäft wohl schon möglich, in deren Alter hat man auch in der BuLi noch keine Millionenverträge im Normalfall...

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 3246
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Transfergerüchte Sommer 2010

#340 Beitrag von atomicgarden »

Quersumme hat geschrieben:Er wurde ca. 10 mal in den letzten 15min eingewechselt. Als er von Beginn weg gespielt hat, hat er auch getroffen.


Das Ding ist einfach, dass wir keine Cash haben um irgendeinen Spieler zu holen, weder Riedle noch BenKhalifa. Der Nachwuchs muss in die Bersche springen und dort haben Dakouri der sehr talentiert ist, demzufolge mit Emeghara eine Lösung bilden könnte.
Falls man wirklich so knapp bei Kasse ist, wären Leute aus dem eigenen Nachwuchs doch eine bessere Lösung als jetzt Kohle in einen Spieler zu investieren, der auch nicht viel besser ist.

und ja, das mit Nassim dürfte ein Traum bleiben...

Antworten