Transfergerüchte Sommer 2010
Re: Transfergerüchte Sommer 2010
Quelle: Radio E:
Sind anscheinend an A. Riedle dran.
Sind anscheinend an A. Riedle dran.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
- Frank the Tank
- Beiträge: 9999
- Registriert: 27.09.07 @ 17:06
- Wohnort: schergen-wg
Re: Transfergerüchte Sommer 2010
der, der meinte, er sei zu gut für uns, jetzt aber in stuttgart bei den junioren auf den knien aktiv war, wenn überhaupt?Maette hat geschrieben:Quelle: Radio E:
Sind anscheinend an A. Riedle dran.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Re: Transfergerüchte Sommer 2010
Ja, der.Frank the Tank hat geschrieben:der, der meinte, er sei zu gut für uns, jetzt aber in stuttgart bei den junioren auf den knien aktiv war, wenn überhaupt?Maette hat geschrieben:Quelle: Radio E:
Sind anscheinend an A. Riedle dran.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
Re: Transfergerüchte Sommer 2010
War ja wohl zu erwarten, dass er den Übertritt in die Bundesliga nach so kurzer aktiver Zeit nicht schafft. Obwohl der Abgang nicht gerade sauber war, bei uns war er gut und ich denke man würde sicher profitieren, v.a. durch den Mangel an Stürmern zur Zeit.
Re: Transfergerüchte Sommer 2010
Sforza sagte im Tagesanzeiger, dass der Stürmer jung und entwicklungsfähig sein müsse, was auf Riedle zutreffen würde. Er wäre sicher eine gute Lösung.
Optimal wäre eine Leihe mit Kaufoption, egal welcher Stürmer.
Optimal wäre eine Leihe mit Kaufoption, egal welcher Stürmer.
Sit 1886 dä Konkuräz es paar Schritt vorus.
Re: Transfergerüchte Sommer 2010
wenistens "tüfte" er damals dass tor..Dareos hat geschrieben:War ja wohl zu erwarten, dass er den Übertritt in die Bundesliga nach so kurzer aktiver Zeit nicht schafft. Obwohl der Abgang nicht gerade sauber war, bei uns war er gut und ich denke man würde sicher profitieren, v.a. durch den Mangel an Stürmern zur Zeit.
die frage ist ob das immer no so ist
«Ahora es cuando hay que demostrar los cojones que tenemos, hablando claro. Cabeza arriba e ideas claras.»
[GV4]
[GV4]
- atomicgarden
- Beiträge: 3246
- Registriert: 06.07.07 @ 8:42
Re: Transfergerüchte Sommer 2010
er hält sich damit vornehm zurückpn91 hat geschrieben:wenistens "tüfte" er damals dass tor..Dareos hat geschrieben:War ja wohl zu erwarten, dass er den Übertritt in die Bundesliga nach so kurzer aktiver Zeit nicht schafft. Obwohl der Abgang nicht gerade sauber war, bei uns war er gut und ich denke man würde sicher profitieren, v.a. durch den Mangel an Stürmern zur Zeit.
die frage ist ob das immer no so ist
http://transfermarkt.de/de/alessandro-r ... 86506.html
Re: Transfergerüchte Sommer 2010
Er wurde ca. 10 mal in den letzten 15min eingewechselt. Als er von Beginn weg gespielt hat, hat er auch getroffen.
Das Ding ist einfach, dass wir keine Cash haben um irgendeinen Spieler zu holen, weder Riedle noch BenKhalifa. Der Nachwuchs muss in die Bersche springen und dort haben Dakouri der sehr talentiert ist, demzufolge mit Emeghara eine Lösung bilden könnte.
Das Ding ist einfach, dass wir keine Cash haben um irgendeinen Spieler zu holen, weder Riedle noch BenKhalifa. Der Nachwuchs muss in die Bersche springen und dort haben Dakouri der sehr talentiert ist, demzufolge mit Emeghara eine Lösung bilden könnte.
Sit 1886 dä Konkuräz es paar Schritt vorus.
-
Kubilay Moldovan
- Beiträge: 594
- Registriert: 26.03.10 @ 10:55
- Wohnort: [ZH]
Re: Transfergerüchte Sommer 2010
Naja, in diesen zwei Fällen wäre ein Leihgeschäft wohl schon möglich, in deren Alter hat man auch in der BuLi noch keine Millionenverträge im Normalfall...Quersumme hat geschrieben:Das Ding ist einfach, dass wir keine Cash haben um irgendeinen Spieler zu holen, weder Riedle noch BenKhalifa.
- atomicgarden
- Beiträge: 3246
- Registriert: 06.07.07 @ 8:42
Re: Transfergerüchte Sommer 2010
Falls man wirklich so knapp bei Kasse ist, wären Leute aus dem eigenen Nachwuchs doch eine bessere Lösung als jetzt Kohle in einen Spieler zu investieren, der auch nicht viel besser ist.Quersumme hat geschrieben:Er wurde ca. 10 mal in den letzten 15min eingewechselt. Als er von Beginn weg gespielt hat, hat er auch getroffen.
Das Ding ist einfach, dass wir keine Cash haben um irgendeinen Spieler zu holen, weder Riedle noch BenKhalifa. Der Nachwuchs muss in die Bersche springen und dort haben Dakouri der sehr talentiert ist, demzufolge mit Emeghara eine Lösung bilden könnte.
und ja, das mit Nassim dürfte ein Traum bleiben...