Sforza entlassen !
- Jermaine Beckford
Re: Sforza entlassen !
sion - fcz 2-1 ...
im print tagi stand heute dass unsere führung über ostern sitzungen hat.
hoffentlich wird am dienstag ein neuer trainer vorgestellt.und dass ciri womöglich depressionen hat,kann ich mir gut vorstellen,so gesehen nehme ich meine aussage von wegen "halbschlauer" zurück,hat er nicht verdient
machs gut ciri,wünsche Dir nur das beste
im print tagi stand heute dass unsere führung über ostern sitzungen hat.
hoffentlich wird am dienstag ein neuer trainer vorgestellt.und dass ciri womöglich depressionen hat,kann ich mir gut vorstellen,so gesehen nehme ich meine aussage von wegen "halbschlauer" zurück,hat er nicht verdient
machs gut ciri,wünsche Dir nur das beste
Es läuft alles gegen uns in Moment...
- FC Sion holt erneut 3 Punkte
- Lausanne führt in Bern zur Halbzeit mit 0:2!!
Bin auf unsere Antwort (Führung & Mannschaft) gespannt...
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Was heisst gegen uns? Wir sind komplett selber Schuld....Gandalf07 hat geschrieben:Es läuft alles gegen uns in Moment...
LAUSANNE hat gewonnen noch 3 punkte wen der noch lang im amt bleibt seh ich schwarz.. 1 min vor 12
Sforza sofort entlassen und Bigi Meyer zusammen mit Rici an die Linie ! Bigi kennt als jahrelanger Co-Trainer der U-21 unsere Jungen (Zuber, Feltscher, Abrashi, etc.) sehr gut und könnte sie nochmals richtig motivieren und herumreissen. Es müssen dringend Punkte her JETZT !
Ove Grahn ist eine GC-Legende (1966-71 + 73-76). Er schoss zwei Tore im legendären Entscheidungsspiel GC-Basel, 1971 im Wankdorf vor 51 000 Zuschauern. GC gewann 4:3 nach Verlängerung und war damit erneut Schweizermeister!
Interessant, dass jetzt plötzlich alles pressiert, während es über Monaten, um nicht JAHRE zu sagen, es gemütlich genommen wurde.
Da wurde unermüdlich von den "Jungen" schwadroniert.
Als einziger Klub in der Welt will GC von den "Jungen" leben und kein Stutz in "Alte" investieren.
Das führt, wusste jeder der wollte, genau dahin wo wir sind.
Es ist also vollkommen uninteressant, ob wir in die Abstiegsrunde kommen oder nicht. Auch vollkommen gleich, ob wir dort gewinnen oder nicht.
Der KLUB muss saniert werden, von oben bis unten, von Westen nach Osten, und es ist absolut gleich, ob dies in der SL oder CL ist.
(Aber bitte nicht tiefer...)
Gleichgültig, denn wenn er nicht saniert wird, ist es besser, wenn wir uns langsam dorthin bewegen wo wir wohl lange sein werden.
Ich vertraue diesen neuen Herren nicht.
Leider auch nicht den alten Herren ....
---------
Scheisscampus verkaufen und ab nach Schwammi!!!
Da wurde unermüdlich von den "Jungen" schwadroniert.
Als einziger Klub in der Welt will GC von den "Jungen" leben und kein Stutz in "Alte" investieren.
Das führt, wusste jeder der wollte, genau dahin wo wir sind.
Es ist also vollkommen uninteressant, ob wir in die Abstiegsrunde kommen oder nicht. Auch vollkommen gleich, ob wir dort gewinnen oder nicht.
Der KLUB muss saniert werden, von oben bis unten, von Westen nach Osten, und es ist absolut gleich, ob dies in der SL oder CL ist.
(Aber bitte nicht tiefer...)
Gleichgültig, denn wenn er nicht saniert wird, ist es besser, wenn wir uns langsam dorthin bewegen wo wir wohl lange sein werden.
Ich vertraue diesen neuen Herren nicht.
Leider auch nicht den alten Herren ....

---------
Scheisscampus verkaufen und ab nach Schwammi!!!
- NO_Peanuts
schon mal daran gedacht, das die ht abstimmung nächstes jahr ist und das projekt kaum angenommen wird, wenn wir in der cl spielen. ist dir das auch gleich?
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal
-
Und zumal wir in der ChL wieder die alte Stadionproblematik haben, weil...NO_Peanuts hat geschrieben:schon mal daran gedacht, das die ht abstimmung nächstes jahr ist und das projekt kaum angenommen wird, wenn wir in der cl spielen. ist dir das auch gleich?
1. der Letzi für die ChL nicht bezahlbar ist
2. man auf dem Campus nicht ChL spielen darf
Der Abstieg wäre der Tod für GC:
Im harten Pflaster Zürich würden kaum mehr Sponsoren gefunden werden.
Die aktuellen Spieler würden den Klub verlassen, weil sie meinen, weiter im A spielen zu können.
Bitte Sforza entlassen und Stürmer spielen lassen!
Im harten Pflaster Zürich würden kaum mehr Sponsoren gefunden werden.
Die aktuellen Spieler würden den Klub verlassen, weil sie meinen, weiter im A spielen zu können.
Bitte Sforza entlassen und Stürmer spielen lassen!
von 0 auf 1886
- Jermaine Beckford
nach der niederlage in bern wird hoffentlich heinz spross dem dosé sagen, er müsse sofort handeln
letzte hoffnung
letzte hoffnung