Nummer?The GCZ Effect 25 hat geschrieben: ↑12.06.22 @ 18:17 Auf RTS im Teletext steht es auch schon. Alles gute Paddler.
Kaderplanung 2022/23
Re: Kaderplanung 2022/23
Leute, die Beiträge von long beach waren noch nie witzig, auch jetzt nicht...
- The GCZ Effect 25
112Genebra hat geschrieben: ↑12.06.22 @ 18:28Nummer?The GCZ Effect 25 hat geschrieben: ↑12.06.22 @ 18:17 Auf RTS im Teletext steht es auch schon. Alles gute Paddler.
IGNORIERT MICH RUHIG NIEDERHASLER!
Hell yeahh

Hell yeahh
Das steht nichts dergleichen.
-
Optimusprime
Sport im Teletext beginnt bei 180…..
Da kann auch nichts stehen, denn der Sport kommt erst ab Seite 180. Abgesehen davon ist es heute unrealistisch, dass etwas im TXT steht, was man online nicht auch findet. Fazit: Es gibt mindestens einen Troll unter uns.
Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect
- The GCZ Effect 25
Komisch, vorhin stand es doch gerade noch drin!
IGNORIERT MICH RUHIG NIEDERHASLER!
Hell yeahh

Hell yeahh
- GCZ_Mystery
Und Allan Arigoni wechselt zum Pack Haha Spass bei Seite als ob Kicker.de den wechsel des Paddler zum FC Sion bekannt gibt …
Sollte etwas Offizielles kommen wie das Contini GC verlässt kommt es meistens überraschend und bis es jemand wie der FC Sion oder wie GC bekannt gibt hat es der Blick schon längst gepostet „Trainerknall in der SL Tramezzani weg, Contini wird sein Nachfolger“ oder „Knall bei den Hoppers Contini verlässt GC richtung FC Sion“. und drin würde bestimmt stehen Contini hat genug von Asiaten und Portugisen Er will wieder Schweizer Spieler halt so Sachen
Ich glaube sollte es wirklich kommen das uns der Paddler verlässt erfahren wir das diese Woche und ja vlt hören wir diese Woche wieder mehrere Gerüchte mal sehen …
Sollte etwas Offizielles kommen wie das Contini GC verlässt kommt es meistens überraschend und bis es jemand wie der FC Sion oder wie GC bekannt gibt hat es der Blick schon längst gepostet „Trainerknall in der SL Tramezzani weg, Contini wird sein Nachfolger“ oder „Knall bei den Hoppers Contini verlässt GC richtung FC Sion“. und drin würde bestimmt stehen Contini hat genug von Asiaten und Portugisen Er will wieder Schweizer Spieler halt so Sachen
Ich glaube sollte es wirklich kommen das uns der Paddler verlässt erfahren wir das diese Woche und ja vlt hören wir diese Woche wieder mehrere Gerüchte mal sehen …
Er scheint mächtig stolz auf seine Kindergarten-Veranstaltung hier zu sein. Oder 6 User anmelden, um zwei Reaktionen zu erhalten. Gibts jetzt ein Sondersetting von den Moderatoren?
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.
https://i.ibb.co/h1ngn3t/shtetlklub.jpg
https://i.ibb.co/h1ngn3t/shtetlklub.jpg
- Peter Silie