Das Bild zeigt nur, dass Morandi keine brauchbaren Schienbeinschoner anhatte.
Cup 1/8 Final - Derby - GC Zürich : FC zürich 3./4./5. Dezember
Re: Cup 1/8 Final - Derby - GC Zürich : FC zürich 3./4./5. Dezember
Randnotiz: Stacy war gestern im Stadion. Normalerweise keine Zeile wert, das der/die PräsidentIn im Stadion war. Ausgenommen bei uns 

Noch eine Anmerkung der neue Song tönt sehr geil. Leider waren gegen Winti viele in anderen Sektoren oder nicht dabei. Eventuell den Text nochmals verteilen da er doch etwas länger ist.
Häts no Billet?
Dass man den Entscheid der Schiedsrichter nicht mehr umstossen können wird, müssen wir akzeptieren.
Genauso, wie wir uns an der eigenen Nase nehmen müssen, da wir in der ersten HZ das Tor hätten erzielen müssen.
Eine andere Frage aber: Gibt es zum VAR eigentlich schon Urteile vor dem (Sport-)Gericht?
Wäre es nicht eine Möglichkeit die beiden Fälle aus jüngster GC-Vergangenheit mal vor Sportgericht zu bringen?
Da gehts mir auch nicht um GC, oder um irgendwelche vermeindlichen Benachteiligungen. Sondern darum, dass der VAR unseren geliebten Sport zerstört, weil er falsch eingesetzt wird.
Die beiden Fälle zeigen ja mustergültig die VAR-Problematik auf: Einmal getraut sich der VAR nicht, ein (meiner Meinung nach klares) Fehlurteil umzustossen. Und ein anderes Mal schaltet sich der VAR bei wohl korrektem Urteil ein, ohne dass ein "klares" Fehlurteil vorliegt.
Und es ist ja wirklcih nicht so, als wären wir die einzigen in dieser Liga, die damit hadern, oder wir die einzige Liga, die mit dieser Sch**ss Erfindung ein Problem hat.
Wenn wir schon auf absehbare Zeit nicht Meister werden – könnten wir doch wenigstens der Verein sein, der die Welt von diesem unsäglichen VAR erlöst
Genauso, wie wir uns an der eigenen Nase nehmen müssen, da wir in der ersten HZ das Tor hätten erzielen müssen.
Eine andere Frage aber: Gibt es zum VAR eigentlich schon Urteile vor dem (Sport-)Gericht?
Wäre es nicht eine Möglichkeit die beiden Fälle aus jüngster GC-Vergangenheit mal vor Sportgericht zu bringen?
Da gehts mir auch nicht um GC, oder um irgendwelche vermeindlichen Benachteiligungen. Sondern darum, dass der VAR unseren geliebten Sport zerstört, weil er falsch eingesetzt wird.
Die beiden Fälle zeigen ja mustergültig die VAR-Problematik auf: Einmal getraut sich der VAR nicht, ein (meiner Meinung nach klares) Fehlurteil umzustossen. Und ein anderes Mal schaltet sich der VAR bei wohl korrektem Urteil ein, ohne dass ein "klares" Fehlurteil vorliegt.
Und es ist ja wirklcih nicht so, als wären wir die einzigen in dieser Liga, die damit hadern, oder wir die einzige Liga, die mit dieser Sch**ss Erfindung ein Problem hat.
Wenn wir schon auf absehbare Zeit nicht Meister werden – könnten wir doch wenigstens der Verein sein, der die Welt von diesem unsäglichen VAR erlöst

- Strafraumherrscher29
Mal was Positives…
Dieser Turhan scheint unser neues Juwel zu werden, unbedingt Vertrag verlängern. Für ein 17 Jährigen richtig wirkt Er reif, was für ein Seitfallzieher an die Latte
Dieser Turhan scheint unser neues Juwel zu werden, unbedingt Vertrag verlängern. Für ein 17 Jährigen richtig wirkt Er reif, was für ein Seitfallzieher an die Latte
-
Der ging doch nicht an die Latte oder?Strafraumherrscher29 hat geschrieben: ↑04.12.24 @ 17:43 Mal was Positives…
Dieser Turhan scheint unser neues Juwel zu werden, unbedingt Vertrag verlängern. Für ein 17 Jährigen richtig wirkt Er reif, was für ein Seitfallzieher an die Latte![]()
-
Meinte ich zuerst auch, aber der prallte ans hintere Gestänge obendrauf. Es gab auf jeden Fall Abstoss danach.Anonymus86 hat geschrieben: ↑04.12.24 @ 19:18Der ging doch nicht an die Latte oder?Strafraumherrscher29 hat geschrieben: ↑04.12.24 @ 17:43 Mal was Positives…
Dieser Turhan scheint unser neues Juwel zu werden, unbedingt Vertrag verlängern. Für ein 17 Jährigen richtig wirkt Er reif, was für ein Seitfallzieher an die Latte![]()
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Was für ein neues Lied? Aus der Kurve? Falls ja danke für eine PN.
Bi Sune, Räge oder Schnee…
-
Das macht den Fehlentescheid aber nicht richtiger.Walti/Sigi hat geschrieben: ↑04.12.24 @ 15:47 Trotz allem gilt nach wie vor das wahre Wort: wer SIE nicht macht, kriegt SIE. Wir sind selber schuld, so weh es mir und vielen anderen auch geht![]()