Barrage Rückspiel: Do 21.05.26, 20:15: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Mitch
Beiträge: 3665
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Barrage Rückspiel: Do 21.05.26, 20:15: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau

#331 Beitrag von Mitch »

Was sollte eigentlich das Polizeiaufgebot auf dem Feld nach dem Schlusspfiff?

CiriSchultz85
Beiträge: 361
Registriert: 20.04.24 @ 12:17

Re: Barrage Rückspiel: Do 21.05.26, 20:15: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau

#332 Beitrag von CiriSchultz85 »

letzipommes hat geschrieben: 22.05.26 @ 23:51 isch de letzi nächstes jahr endi Mai scho reserviert? :D
Solche Fragen interessieren im Sektor B oder C, aber doch nicht in der Loge... :?

Benutzeravatar
Magic-Kappi
Beiträge: 4228
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Barrage Rückspiel: Do 21.05.26, 20:15: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau

#333 Beitrag von Magic-Kappi »

Mitch hat geschrieben: 23.05.26 @ 9:31 Was sollte eigentlich das Polizeiaufgebot auf dem Feld nach dem Schlusspfiff?
Machtdemonstration gegenüber den eigenen Fans. Die Polizei darf ja nur ins Stadion in der Schweiz, wenn sie der private Veranstalter darum bittet und bezahlt.
Der Alain wollte die Kurve nach dem Ouchy-Spiel und dem Trainingsbesuch (beim geschlossenen Training) in Eigenregie sperren, so wie es der EHC Kloten im Herbst gemacht hatte. Das wollte dann irgendeine Instanz über ihm nicht.
Die sind aber seit dem Banner im Stolz gekränkt und glauben, dass man ihnen die Füsse küssen sollte und ihnen huldigen sollte, weil sie uns das Defizit immer decken. Danke, danke, liebes Konstrukt. Ohne euch gäbe es uns nicht mehr. Wir sind so froh, dass ihr da seid, oh gnädige Geldgeber.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Ottiker
Beiträge: 70
Registriert: 21.05.24 @ 9:32
Wohnort: Zürich

Re: Barrage Rückspiel: Do 21.05.26, 20:15: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau

#334 Beitrag von Ottiker »

Magic-Kappi hat geschrieben: 23.05.26 @ 13:21
Mitch hat geschrieben: 23.05.26 @ 9:31 Was sollte eigentlich das Polizeiaufgebot auf dem Feld nach dem Schlusspfiff?
Machtdemonstration gegenüber den eigenen Fans. Die Polizei darf ja nur ins Stadion in der Schweiz, wenn sie der private Veranstalter darum bittet und bezahlt.
Der Alain wollte die Kurve nach dem Ouchy-Spiel und dem Trainingsbesuch (beim geschlossenen Training) in Eigenregie sperren, so wie es der EHC Kloten im Herbst gemacht hatte. Das wollte dann irgendeine Instanz über ihm nicht.
Die sind aber seit dem Banner im Stolz gekränkt und glauben, dass man ihnen die Füsse küssen sollte und ihnen huldigen sollte, weil sie uns das Defizit immer decken. Danke, danke, liebes Konstrukt. Ohne euch gäbe es uns nicht mehr. Wir sind so froh, dass ihr da seid, oh gnädige Geldgeber.
Schade wurde das verhindert! Eine komplett gesperrte Kurve mit Fuck off LAFC Banner.
RUN
BFG

tschen
Beiträge: 29
Registriert: 03.12.23 @ 10:58

Re: Barrage Rückspiel: Do 21.05.26, 20:15: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau

#335 Beitrag von tschen »

letzipommes hat geschrieben: 22.05.26 @ 1:50 googled mal "gcz" :lol:
googled mal "super league" :lol:
*GCZ*

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 1158
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Barrage Rückspiel: Do 21.05.26, 20:15: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau

#336 Beitrag von Charlie Bronson »

Magic-Kappi hat geschrieben: 23.05.26 @ 13:21
Mitch hat geschrieben: 23.05.26 @ 9:31 Was sollte eigentlich das Polizeiaufgebot auf dem Feld nach dem Schlusspfiff?
Machtdemonstration gegenüber den eigenen Fans. Die Polizei darf ja nur ins Stadion in der Schweiz, wenn sie der private Veranstalter darum bittet und bezahlt.
Der Alain wollte die Kurve nach dem Ouchy-Spiel und dem Trainingsbesuch (beim geschlossenen Training) in Eigenregie sperren, so wie es der EHC Kloten im Herbst gemacht hatte. Das wollte dann irgendeine Instanz über ihm nicht.
Die sind aber seit dem Banner im Stolz gekränkt und glauben, dass man ihnen die Füsse küssen sollte und ihnen huldigen sollte, weil sie uns das Defizit immer decken. Danke, danke, liebes Konstrukt. Ohne euch gäbe es uns nicht mehr. Wir sind so froh, dass ihr da seid, oh gnädige Geldgeber.

Hat sich die Familie Sutter schon zu den sportlichen und finanziellen Vorkommnissen unter ihrer Führung geäussert?
Amen, HSen

Airopers
Beiträge: 146
Registriert: 16.07.21 @ 11:42

Re: Barrage Rückspiel: Do 21.05.26, 20:15: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau

#337 Beitrag von Airopers »

tschen hat geschrieben: 22.05.26 @ 23:03
toao hat geschrieben: 22.05.26 @ 21:49 Für Young-jun Lee möchte ich doch noch eine Lanze brechen. Natürlich ist der Platzverweis sehr ärgerlich. Aber sind wir ehrlich, mancher von uns hätte sich in dieser Szene einen Platzverweis eingehandelt. Der Aarauer hätte ebenfalls vom Platz gehört und dann wäre das Verhalten von Lee einfach 'nicht clever' gewesen, da wir so um eine Überzahlsituation gekommen wären.

Für mich ist Lee unser Stürmer mit dem meisten Potenzial. Er ist noch immer sehr jung, kommt aus einer völlig anderen Kultur, und wirkt insgesamt sehr anständig. Er ist noch nicht ganz zwei Jahre hier, wovon er ein halbes Jahr verletzungshalber ausgefallen ist, und in dieser Zeit auch wieder zu Hause in Südkorea und nicht bei uns war. Wenn man sieht, wie er Bälle halten und festmachen kann, wenn man sieht, wie er seine Mitspieler einsetzen kann, und wenn man sieht, dass er durchaus auch Tore schiessen kann, dann wünschte ich mir, dass er noch weiter bei uns bleiben würde. Weil bei ihm ist nun auch der Trainer gefordert; er muss dieses vorhandene Talent formen und fördern. Und das traue ich Zeidler durchaus zu.

Darum bin ich pro Young-jun Lee.
Sehe ich genau gleich - höchst unglücklich aber verständliche Reaktion bei der Karte. Sähe ich gerne weiterhin bei uns!
+ 1886
«Chli Respekt!», RC

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 9561
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Barrage Rückspiel: Do 21.05.26, 20:15: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau

#338 Beitrag von Simmel »

Airopers hat geschrieben: 23.05.26 @ 17:40
tschen hat geschrieben: 22.05.26 @ 23:03

Sehe ich genau gleich - höchst unglücklich aber verständliche Reaktion bei der Karte. Sähe ich gerne weiterhin bei uns!
+ 1886
Hab meine Meinung mittlerweile auch geändert nachdem ich die Situation nochmal gesehen haben. Er kann bleiben. Ich hätte dem Aarauer bei der Situation vermutlich das Knie mit Anlauf in die Fresse geschlagen. Gäbe ein paar Sperren aber dem Rüebli würden ordentlich Zähne fehlen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 9561
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Barrage Rückspiel: Do 21.05.26, 20:15: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau

#339 Beitrag von Simmel »

Lee auf Insta
Mein Deutsch ist noch nicht perfekt, aber ich wollte es versuchen.
Nach zwei Operationen war es eine sehr schwierige Saison für mich. Trotzdem bin ich stärker zurückgekommen und dankbar, die Saison gesund beenden zu können.
Für die rote Karte im letzten Spiel möchte ich mich ehrlich beim Team, meinen Mitspielern und den Fans entschuldigen.
Danke für eure Unterstützung während der ganzen Saison. Wir sehen uns nächste Saison wieder.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Stadt Züri
Beiträge: 1570
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: Barrage Rückspiel: Do 21.05.26, 20:15: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau

#340 Beitrag von Stadt Züri »

Magic-Kappi hat geschrieben: 23.05.26 @ 13:21
Mitch hat geschrieben: 23.05.26 @ 9:31 Was sollte eigentlich das Polizeiaufgebot auf dem Feld nach dem Schlusspfiff?
Machtdemonstration gegenüber den eigenen Fans. Die Polizei darf ja nur ins Stadion in der Schweiz, wenn sie der private Veranstalter darum bittet und bezahlt.
Der Alain wollte die Kurve nach dem Ouchy-Spiel und dem Trainingsbesuch (beim geschlossenen Training) in Eigenregie sperren, so wie es der EHC Kloten im Herbst gemacht hatte. Das wollte dann irgendeine Instanz über ihm nicht.
Die sind aber seit dem Banner im Stolz gekränkt und glauben, dass man ihnen die Füsse küssen sollte und ihnen huldigen sollte, weil sie uns das Defizit immer decken. Danke, danke, liebes Konstrukt. Ohne euch gäbe es uns nicht mehr. Wir sind so froh, dass ihr da seid, oh gnädige Geldgeber.
Sutters Sperrversuch passt wieder wunderbar, ist er es doch als Hauptschuldiger der Misere derjenige, der stets allen anderen als sich selbst die Schuld gibt

Antworten