Tipp-Thread
Leider kann man über so etwas nicht mal mehr lachen,... Demba und Tor, das passt irgendwie eifach nicht zusammen...Südgurke hat geschrieben:YB-GC 0-1
94`Demba mit dem Tor des Jahrtausends
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
- Patrick Vieira
Diese unnötigen Kommentare einfach mal für sich behalten!dani20 hat geschrieben:Leider kann man über so etwas nicht mal mehr lachen,... Demba und Tor, das passt irgendwie eifach nicht zusammen...Südgurke hat geschrieben:YB-GC 0-1
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO
- Trendsetter
aber Recht hat er...Patrick Vieira hat geschrieben:Diese unnötigen Kommentare einfach mal für sich behalten!dani20 hat geschrieben:Leider kann man über so etwas nicht mal mehr lachen,... Demba und Tor, das passt irgendwie eifach nicht zusammen...Südgurke hat geschrieben:YB-GC 0-1
- Santa-Maria
nichts ist unmöglich!!Santa-Maria hat geschrieben:Ergebnis === okauglmann hat geschrieben:GC- FC Aarau 3-1
9.Boba, 29.Salatic, 74. Antic, 86.Zuber.
Zuschauer: 8600
ZS Zahl === 8600???, naja ich weiss ja nicht...
Victory through Harmony - auch unter Fans
Ein Extremsport mit Regeln, dem sogenannten Ehrenkodex: «Richtige» Hooligans kämpften nur gegen Gleichgesinnte, ohne Waffen, ohne Sachbeschädigung. Und wenn einer am Boden liege, werde er in Ruhe gelassen.
Ein Extremsport mit Regeln, dem sogenannten Ehrenkodex: «Richtige» Hooligans kämpften nur gegen Gleichgesinnte, ohne Waffen, ohne Sachbeschädigung. Und wenn einer am Boden liege, werde er in Ruhe gelassen.
ich weiss, ein bisschen überschätzt. aber: sollte doch eigentlich drinliegenArizona hat geschrieben:nichts ist unmöglich!!Santa-Maria hat geschrieben:Ergebnis === okauglmann hat geschrieben:GC- FC Aarau 3-1
9.Boba, 29.Salatic, 74. Antic, 86.Zuber.
Zuschauer: 8600
ZS Zahl === 8600???, naja ich weiss ja nicht...
- Betonmischer
- Don_Cruzado