Peter Silie hat geschrieben: ↑01.12.24 @ 20:09+1skillet_19 hat geschrieben: ↑01.12.24 @ 19:46
Also ich hatte noch nie Zahnschoner an einem Fussballspiel seit 30 Jahren. Für was braucht es die? Hätte es eine Zahnschoner Choreo gegeben? Leck bin ich froh, nicht mehr bei den Einzellern mitzulaufen. Gleiches Pack wie die andere Seite, einfach in klein. Getroffen hat es sicher nicht die falschen. Die mit Hirnzellen waren im Stadion (Ja, auch auf unserer Seite). Fragwürdig ist einzig, warum nur eine Seite kontrolliert wurde. Was aber immer noch nichts rechtfertigt. Um das zu verstehen, bräuchte es aber einen IQ über 80. Das sich die SK mit euch "solidarisiert", spricht für sich.
Du triffst es immer wieder auf den Punkt.
Wow super, feierst dich richtig für diesen Post.
Da du von “euch“ sprichst nehme ich mal an du disztanzierst dich komplett von diesem ach so “Kriminellen“ Kern??
Schauen wir uns mal die Fakten an und wieviel IQ du hast:
Ausgangslage: 591 Personen wurden kontrolliert.
Messer - 2 stk. = 0,33%
Schlagstock - 3 stk. = 0,50%
Pfefferspray - 25 stk. = 4,2%
Scheibenhammer - 2stk. = 0,33%
Mundschutz - 14stk. = 2,3%
Masken - 5 stk. = 0,83%
Frühstückseier - 30 stk. = 5,07%
Ich denke die Fakten sprechen für sich…
Du schreibst wir seien gleich wie das Pack einfach in klein. Wiso? Essen die auch gerne Rüherei??
Machen wir mal so eine Kontrolle an einem Samstagabend am Stadelhofen,HB oder auch gerne im Niederdorf. Schauen wir uns dann mal genauer an was die leute so alles mit sich tragen.
Du plapperst einfach alles nach was in den Medien steht. Falls du gerne eine führung durchs B haben möchtest, kannst du mir gerne eine PN schreiben.
Hier gibt es einfach viel zu viele Internetpiraten die der Szene so weit weg sind wie ich vom Mount Everest. Das ist auch ok so muss ja nicht sein. Aber dann bitte wenn ihr schon nicht zwischen den zeilen lesen könnt, schreibt gar nichts darüber.
Danke.