Transfergerüchte Sommer 2008

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
I_H_G

#341 Beitrag von I_H_G »

yoda hat geschrieben:Der gute Franck Madou war nur da, weil wir Demba nicht einsetzen konnten. Das mit Sabanovic passt zur Strategie wie bei Zarate auch. Nur ist unser Ex-Krienser bisher noch nicht aufgefallen, dass er Bäume ausriss. Aber ich sags mal so. Wenn wir mit Bobadilla und Demba einen guten Zweimann-Sturm haben, könnten Sabanovic und Zarate die weiteren Kandidaten sein als Ersatz. Zarate wäre auch im Mittelfeld einsetzbar.

Jetz brauchen wir noch je einen guten Mittelfeldspieler und einen Verteidiger.
Go Erich go.
Zarate hat als Flügelspieler (links oder rechts) in der Rückrunde durchaus überzeugt.

1886_Ewige Treue

#342 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

yoda hat geschrieben:Der gute Franck Madou war nur da, weil wir Demba nicht einsetzen konnten. Das mit Sabanovic passt zur Strategie wie bei Zarate auch. Nur ist unser Ex-Krienser bisher noch nicht aufgefallen, dass er Bäume ausriss. Aber ich sags mal so. Wenn wir mit Bobadilla und Demba einen guten Zweimann-Sturm haben, könnten Sabanovic und Zarate die weiteren Kandidaten sein als Ersatz. Zarate wäre auch im Mittelfeld einsetzbar.

Jetz brauchen wir noch je einen guten Mittelfeldspieler und einen Verteidiger.
Go Erich go.
Zarate würde ich sehr gerne hinter den Spitzen, sprich Boba und Sabanovic/Demba sehen. Ich glaube auch, dass wir im Sturm für den Moment nun sehr gut bedient sind.

blasta

#343 Beitrag von blasta »

galindo@5° hat geschrieben:GC verpflichtet Samuel Sabanovic. Stürmer von Wil unterschrieb bei Hoppers Vertrag bis Juni 2011. IN dieser Saison schoss er in 34 Spielen 25 Tore.

Quelle: GC SMS
hammer, dies ist konsequent in unserer transfer politik!

Platonismo

#344 Beitrag von Platonismo »

yoda hat geschrieben: Jetz brauchen wir noch je einen guten Mittelfeldspieler und einen Verteidiger.
Go Erich go.
Gerne auch zwei gute Mittelfeldspieler und keinen Verteidiger. Einen zentralen und einen für die Seite.
Colina könnte dann ja als Ersatz für die Verteidigung funktionieren.... :shock:
http://www.youtube.com/watch?v=gX-HP7V4aaw

Für ein neues Hardturmstadion mit 20'000 Plätzen

Boniek

#345 Beitrag von Boniek »

1886_Ewige Treue hat geschrieben: Zarate würde ich sehr gerne hinter den Spitzen, sprich Boba und Sabanovic/Demba sehen. Ich glaube auch, dass wir im Sturm für den Moment nun sehr gut bedient sind.
Ich gehe mal davon aus, HPL wird den taktisch eingeschlagenen Weg weitergehen, und weiterhin mit drei Stürmern (4-2-1-3 bzw. 4-1-2-3) spielen lassen. EV ist wohl noch auf der Suche nach einem rechten Flügel, sodass dann alle drei Position doppelt besetzt sind:

Zarate (Gabriel) - Boba (Sabanovic) - Mr. X (Touré)

Der zweite "gestandene" Spieler ist - so vermute ich mal - fürs Mittelfeld vorgesehen, da hier ein 4. tauglicher Spieler neben Cabanas, Vero und Rinaldo fehlt. Collina sehe ich mehr als defensiven Allround-Backup.

Insgesamt hat das aus meiner Sicht alles Hand und Fuss. Freue mich schon ungemein auf die neue Saison!

Pentagon Züri

#346 Beitrag von Pentagon Züri »

Boniek hat geschrieben:
1886_Ewige Treue hat geschrieben: Zarate würde ich sehr gerne hinter den Spitzen, sprich Boba und Sabanovic/Demba sehen. Ich glaube auch, dass wir im Sturm für den Moment nun sehr gut bedient sind.
Ich gehe mal davon aus, HPL wird den taktisch eingeschlagenen Weg weitergehen, und weiterhin mit drei Stürmern (4-2-1-3 bzw. 4-1-2-3) spielen lassen. EV ist wohl noch auf der Suche nach einem rechten Flügel, sodass dann alle drei Position doppelt besetzt sind:

Zarate (Gabriel) - Boba (Sabanovic) - Mr. X (Touré)

Der zweite "gestandene" Spieler ist - so vermute ich mal - fürs Mittelfeld vorgesehen, da hier ein 4. tauglicher Spieler neben Cabanas, Vero und Rinaldo fehlt. Collina sehe ich mehr als defensiven Allround-Backup.

Insgesamt hat das aus meiner Sicht alles Hand und Fuss. Freue mich schon ungemein auf die neue Saison!
Kann mir aber nicht so recht vorstellen dass Sabanovic nur als Boba-Ersatz geholt wurde.. ich würde die beiden gerne zusammen im Sturm sehen.

El Niño

#347 Beitrag von El Niño »

Zarate...Er ist doch nur ausgelehnt. Die Hoppers haben aber eine Kaufoption. Ich vermute mit grosse Wahrscheinlichkeit, dass man die Option für Zarate löst. Aber es ist noch nichts fix?? Oder täusche ich mich da?

I_H_G

#348 Beitrag von I_H_G »

El Niño hat geschrieben:Zarate...Er ist doch nur ausgelehnt. Die Hoppers haben aber eine Kaufoption. Ich vermute mit grosse Wahrscheinlichkeit, dass man die Option für Zarate löst. Aber es ist noch nichts fix?? Oder täusche ich mich da?
Jep, ursprünglich, war der Deal, ein Jahr Ausleihe mit Option auf Übernahme bis Sommer 2012. Wurde zwar nie danach recht kommuniziert, aber ich denke oder bin ziemlich sicher, dass diese Option gezogen wurde und Zarate nun bis 2012 an uns gebunden ist.

Gotthard
#349 Beitrag von Gotthard »

El Niño hat geschrieben:Zarate...Er ist doch nur ausgelehnt. Die Hoppers haben aber eine Kaufoption. Ich vermute mit grosse Wahrscheinlichkeit, dass man die Option für Zarate löst. Aber es ist noch nichts fix?? Oder täusche ich mich da?
Zarate ist fix.

Opabunmi

#350 Beitrag von Opabunmi »

Sabanovic ist eine granate, das freut mich wirklich sehr !

Gibt es für Bobadilla den schon konkrete intressenten ?

Ist Vallori schon so gut wie weg ?

Antworten