Bei den Shirts meiner Kinder war es ebenfalls so. Ich habe GC eine E-Mail geschrieben, und sie haben innerhalb weniger Tage geantwortet, inklusive eines Rücksendeetiketts. Ich kann die Shirts einsenden, und sie werden entweder ersetzt oder repariert. Bisher bin ich jedoch noch nicht dazu gekommen, sie zurückzuschicken.
Trikot set 25/26
Re: Trikot set 25/26
Kleiner Tipp: Mit der richtigen Schleuderzahl halten die Sterne problemlos über Jahre. Ich empfehle 30 Grad und 600 U/Min.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
- Beckford 2
Behaupte sogar, das Cuptrikot würde öfters gekauft werden. Obwohl ich Capelli nicht mag, würde ich auch ins Überlegen kommen, ob ich eins bestelle.
Und das Trikot vor dem waschen einmal umstülpen
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
Das sind mal Spezifikationen. Danke.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
- long_beach
Dieser yoda wäscht wohl alles mit 90°C und tumblert mit "Extra-Trocken"
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
-
Giovanni1886
Da bringt ihr mich auf eine gute Idee..
So eine schöne GC-Waschmaschine mit einem Spezialwaschgang für billig produzierte GC-Trikots, das wäre doch etwas für den neuen GCZFORUM-Fanshop von User Lewis.
Wann darf eigentlich mit der Eröffnung von diesem gerrechnet werden?
So eine schöne GC-Waschmaschine mit einem Spezialwaschgang für billig produzierte GC-Trikots, das wäre doch etwas für den neuen GCZFORUM-Fanshop von User Lewis.
Wann darf eigentlich mit der Eröffnung von diesem gerrechnet werden?
Wieso gibt es die wunderschönen, absolut geilen, weissen Trainer nicht, die die Spieler beim Stadioneinmarsch jeweils tragen? So einen MUSS ich haben.
Hat mal jemand eine Mail an Urech rausgelassen und gefragt, was das mit dem Fanshop und Merchandise soll oder muss ich das machen?
Hat mal jemand eine Mail an Urech rausgelassen und gefragt, was das mit dem Fanshop und Merchandise soll oder muss ich das machen?
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
30° und Schonwaschgang (das Zeichen mit dem Strich unter dem Waschbottich.
Links waschen. Ggf. im Wäschenetz.
Bei Funktionskleidung (Feuchtigkeitstransport etc.) auf Weichspüler verzichten.
Luft trocknen und sicher nicht in den Tumbler oder Bügeln.
DIE RICHTIGE REINIGUNG UND PFLEGE EINES FUßBALLTRIKOTS https://share.google/04FfNQTUJsDUmNccI