Schweizer Cup, 1/4 Finale, 03.02.26 20:30 Uhr, GCZ - FC Sion
Re: Schweizer Cup, 1/4 Finale, 03.02.26 20:30 Uhr, GCZ - FC Sion
Die Auslosung der Halbfinals erfolgt am Mittwochabend im Rahmen der Sendung «Schweizer Cup – Highlights» live auf SRF zwei.
vvk recht für abos?
vvk recht für abos?
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
Das C war total leer. Aber die Kurve war voll.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑04.02.26 @ 0:23Die Kurve war heute top und das C war auch ganz passabel...die Stimmung am Schluss war natürlich abartig..Stadt Züri hat geschrieben: ↑04.02.26 @ 0:18 Ich habe mir den Zuschauerauflauf schlimmer vorgestellt - also das B war mind. 3 x gefüllter als am SA
Bei der doppelten Rettungstat von Marques wurde es nostalgisch laut.
Nö. Dann hätten sie sowieso wieder verloren.
- Charlie Bronson
Das ist so. In alllen Sektoren waren 3x mehr Zuschauer.Stadt Züri hat geschrieben: ↑04.02.26 @ 0:18 Ich habe mir den Zuschauerauflauf schlimmer vorgestellt - also das B war mind. 3 x gefüllter als am SA
Der Head of Ticketing sollte dringend veranlassen, dass Meisterschaftsspiele künftig auch nicht mehr inbegriffen sind in der Saisonkarte.
LAFC für bezahlbaren Wohnraum in Zürich
Nie gab es wohl mehr für 18 Stutz. Alle, die dies verpasst haben - selber schuld. Dieser Sieg wird allen die in der Rostlaube waren in positiver Erinnerung bleiben. Was im kollektiv möglich ist. Starker 12er Mann die Kurve, schon fast Derby-Vibes, hat heute wohl auch mit den Unterschied gemacht. Bitte mehr davon.
Für e suuberi Stadt - Nume GC-Züri
Du fängst an, mir zu gefallen.
Ich glaub so ein geiles 69 wie heute im Forum gabs zuletzt vor vielen Jahren (als ich noch nicht registriert war).
Huere Michi, geilster Transfer seit vielen Jahren. Diaby DITO! Eine Bank. Über Tsimba nehme ich alles zurück! Und dann komm plötzlich noch Nöggi? I‘m speechless and in love…
Zuletzt geändert von AG_1886 am 04.02.26 @ 0:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
-
Giovanni1886
Das C war total leer.... jaja...leer war es gegen Lugano, ich war positiv überrascht heute, aber ist mir heute sowiso alles egal, bin froh war ich dort, das explodieren und die Emotionen bei den Toren waren abartig.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑04.02.26 @ 0:28Das C war total leer. Aber die Kurve war voll.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑04.02.26 @ 0:23
Die Kurve war heute top und das C war auch ganz passabel...die Stimmung am Schluss war natürlich abartig..
Guet Nacht zäme.
Wann haben zuletzt so viele „C“ Besucher derart laut mitgemacht? Auch wenn es extrem wenig Besucher waren, war die Stimmung so gut wie lange nicht mehr. Aber weniger als 4000 Zuschauer an einem Cup Viertelfinal ist eine absolute Schande!Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑04.02.26 @ 0:28Das C war total leer. Aber die Kurve war voll.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑04.02.26 @ 0:23
Die Kurve war heute top und das C war auch ganz passabel...die Stimmung am Schluss war natürlich abartig..
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
-
Giovanni1886
Bruder, jeder der im Loch war, hat wohl selbst nicht gecheckt wo er gerade ist..-MCO- hat geschrieben: ↑04.02.26 @ 0:31 Nie gab es wohl mehr für 18 Stutz. Alle, die dies verpasst haben - selber schuld. Dieser Sieg wird allen die in der Rostlaube waren in positiver Erinnerung bleiben. Was im kollektiv möglich ist. Starker 12er Mann die Kurve, schon fast Derby-Vibes, hat heute wohl auch mit den Unterschied gemacht. Bitte mehr davon.
Stimmung sogar bei Kurvenlieder bis aufs C...
Wie gesagt, keine Ahnung wann ich sowas zum letzten mal erleben durfte..
Einfach nur ein geiles Spiel! Kein Bock auf nüchterne Analyse zum Spiel (vielleicht morgen
), jetzt mal einfach geniessen!
Super Einsatz, super Kampf! Nicht aufgegeben, nicht aufgesteckt und vor allem hat man noch an das unmögliche geglaubt.
User Nuñez 6:5 wird gebeten, sich in Tsimba 4:3 umzutaufen. Dankeschön.
Super Einsatz, super Kampf! Nicht aufgegeben, nicht aufgesteckt und vor allem hat man noch an das unmögliche geglaubt.
User Nuñez 6:5 wird gebeten, sich in Tsimba 4:3 umzutaufen. Dankeschön.
hardturm pls...
-
Giovanni1886
Und da warens nur noch vier....
Hab mich zwar schon verabschiedet für heute, aber bin immernich sowas von überwältigt, beim 0 1 ohhh shit... beim 0 2 jaaa jetzt ists vorbei...
Und dann diese Wende
Fussball macht manchmal einfach Fussballsachen..
Hab mich zwar schon verabschiedet für heute, aber bin immernich sowas von überwältigt, beim 0 1 ohhh shit... beim 0 2 jaaa jetzt ists vorbei...
Und dann diese Wende
Fussball macht manchmal einfach Fussballsachen..