Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
90+5 Pasci

Re: Der Trainer

#3461 Beitrag von 90+5 Pasci »

Denkt einfach negativ, in meinem Kopf hat Oral einen 3 Jahres Deal unterschrieben. Dann kann ich wenigstens nicht enttäuscht werden.

(GC kriegt es aber meistens trotzdem noch irgendwie hin. ) :mrgreen:
Alterstabelle

Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt ;)

Sympathisant

#3462 Beitrag von Sympathisant »

Bin ich der einzige der mit Oral leben könnte? Ich mag irgendwie seine kantige Art...

Zu Renggli (wobei auch das natürlich Spekulation ist - im Fussball gehts jeweils schnell):
FC Luzern U21: Michel Renggli bleibt an Bord
Auch beim FC Luzern bleibt alles beim Alten: Michel Renggli, ehemaliger Super-League-Spieler und wohnhaft in Beckenried, wird weiterhin die U21-Mannschaft betreuen. Der 45-Jährige geht damit in eine weitere Saison mit den Luzerner Talenten.
https://regiofussball.ch/2025/06/05/pro ... bei-zug-94

Ruedi2024

#3463 Beitrag von Ruedi2024 »

Alles in allem hat niemand auch nur eine Ahnung wer Trainer wird. Ich rechne mit Vertragsverlängerung mit Oral und hoffe, dass ich positiv überrascht werde.

Jolly Jumper

#3464 Beitrag von Jolly Jumper »

Ist hier ein Graf anwesend?

AG_1886

#3465 Beitrag von AG_1886 »

Sympathisant hat geschrieben: 13.06.25 @ 20:10 Bin ich der einzige der mit Oral leben könnte? Ich mag irgendwie seine kantige Art...

Zu Renggli (wobei auch das natürlich Spekulation ist - im Fussball gehts jeweils schnell):
Auch beim FC Luzern bleibt alles beim Alten: Michel Renggli, ehemaliger Super-League-Spieler und wohnhaft in Beckenried, wird weiterhin die U21-Mannschaft betreuen. Der 45-Jährige geht damit in eine weitere Saison mit den Luzerner Talenten.
Somit dürfte Renggli schonmal so gut wie vom Tisch sein. Der spekuliert auf den Trainerposten in der 1. Mannschaft - ganz klar!

Ich rechne damit, dass Basel
morgen Magnin und Lausanne Zeidler präsentieren. Bei uns wird vermutlich noch etwas Geduld brauchen.
Bi Sune, Räge oder Schnee…

kai_stutz

#3466 Beitrag von kai_stutz »

Sympathisant hat geschrieben: 13.06.25 @ 20:10 Bin ich der einzige der mit Oral leben könnte? Ich mag irgendwie seine kantige Art...

Ich mag ihn irgendwie auch....jedoch nicht seine art, wie er fussball spielen lässt.

ArcticWolf

#3467 Beitrag von ArcticWolf »

Celestini ist jetzt offiziell zu haben
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

oberyn

#3468 Beitrag von oberyn »

ArcticWolf hat geschrieben: 13.06.25 @ 22:55 Celestini ist jetzt offiziell zu haben
Nein danke
hardturm pls...

The_Final_Boss

#3469 Beitrag von The_Final_Boss »

oberyn hat geschrieben: 13.06.25 @ 22:58
ArcticWolf hat geschrieben: 13.06.25 @ 22:55 Celestini ist jetzt offiziell zu haben
Nein danke
Celestini mag kein schlechter Trainer sein, aber Er rennt auch dem Geld nach, nun bekam Er von Getafe eine Absage. Basel wollte mit Ihm weitermachen, Aber Er wollte die trennung. Obwohl Er noch kein Trainerjob hat. Das kann auch ziemlich nach hinten losgehen für Ihn. Wenn Er nichts findet bzw… keiner Ihn holt bleibt Er Arbeitslos. Darum würde Ich Ihn nicht nehmen beim nächsten schnellen Angeboot würde Er den Verein verlassen.

Peter Zeidler soll Alain Sutter eine Absage erteilt haben und Er möchte nach Lausanne Sport wechseln. Ich glaube Wir fragen den schon zum 2 oder 3 mal an ob Er GC Trainer werden möchte. Wobei ein kluger und guter Trainer tut sich das auch nicht an, dieses Projekt mit Jungen Spieler ist Offenbar immer mehr Thema auch bei Anderen SL Clubs wie Luzern, Lugano, und Laussanne. Intressant ist Luzern will Frick mit einem U21 Trainer ersetzen. Lausanne muss nun auch sparen weil Ihre Besitzer mehr in ManU stecken wollen. Deswegen wird Magnin Lausanne auch verlassen. Lugano hat gestern ein Spieler von Biel verplichtet die werden auch nicht viel Geld ausgeben. Ausser Basel, und YB läuft es bei fast allen Clubs gleich.

Ich vermute Aber das Tomas Oral kaum bleiben dürfte, weil Er ist nicht bekannt auf Nachwuchsspieler zu setzen. Turhan, Kabashi, Bettkober haben jetzt nicht gerade viel Einsätze. Deswegen gehe Ich davon aus das ein Junger talentierter Nachwuchstrainer das übernehmen könnte. Oder jemand aus dem Konstrukt wo die Amis & Gärtner kennt. Einer wo alles akzeptiert und respektier.

Graf Ray

#3470 Beitrag von Graf Ray »

Jolly Jumper hat geschrieben: 13.06.25 @ 20:50 Ist hier ein Graf anwesend?
Der hilt Alain die Tintenpatrone für den Fülli zu suchen
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Antworten