Presse Thread
Re: Presse Thread
Stellt dem Amir endlich eine Statue auf…… unglaubliche Legende dieser Typ
-
Waaas!!?? Aber er sagte doch 2,3 mal Rekordmeister!?

User Bitch dürfte zeitnah ein MDB-Stadionverbot zugestellt bekommen.

Ai ai ai, dieses Gespräch wird das Ego von MDB bis ins Mark kränken
Alles richtig gesagt, vor allem auch die Kritik von Kilchsperger.

出门问路,入乡问俗
Kummi….Apropos MDB und Kilchi, ein Tausch wäre grandios! Ich denke es wäre an der Zeit dich beim Kilchsberger zu entschuldigen oder Kummi?
Nein im ernst, dieser MDB muss weg ! Am Anfang dachte man ja irgendwie er hat’s drauf, alles nur leere Luft! Der bewirkt rein gar nix im Gegenteil! Leider sehen das die Amis nicht
Nein im ernst, dieser MDB muss weg ! Am Anfang dachte man ja irgendwie er hat’s drauf, alles nur leere Luft! Der bewirkt rein gar nix im Gegenteil! Leider sehen das die Amis nicht
-
Du meinst den "GC oder FCZ - Hauptsach Züri"- Kilchi? Hmm, nein, den mag ich noch immer nicht.
Verwechselt du da nicht Kilchsperger mit Tom G.?kummerbube hat geschrieben: ↑11.04.25 @ 17:11Du meinst den "GC oder FCZ - Hauptsach Züri"- Kilchi? Hmm, nein, den mag ich noch immer nicht.
-
Kilchi würd gern fusionieren, Tom G. 69 machen, das tönt für mich nach Jacke wie Hose.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑11.04.25 @ 18:34Verwechselt du da nicht Kilchsperger mit Tom G.?kummerbube hat geschrieben: ↑11.04.25 @ 17:11
Du meinst den "GC oder FCZ - Hauptsach Züri"- Kilchi? Hmm, nein, den mag ich noch immer nicht.
Kilchi und fusionieren! Du hast da glaub mal was falsch aufgeschnappt oder einfach seit kleinauf eine Abneigung gegen ihn, kann’s ja geben
Aber beim anderen Clown hast du recht
Aber beim anderen Clown hast du recht
- Ciri Sforza
Ich mag mich noch erinner wie er (MDB) bereits beim ersten „Event“ mit live stream und Kommentarfunktion als Schaumschläger entlarvt wurde.Bitch hat geschrieben: ↑11.04.25 @ 17:03 Kummi….Apropos MDB und Kilchi, ein Tausch wäre grandios! Ich denke es wäre an der Zeit dich beim Kilchsberger zu entschuldigen oder Kummi?
Doch die Niederhasenfraktion war empört ab solch dreisten Anschuldigungen.
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»