Presse Thread
Re: Presse Thread
Endlich ist dieser Nichtskönner Schwarz weg. Aber Harald trau ich zu, dass er den nächsten Bekannten holt, der seit Jahren ohne Job ist.
-
skillet_19
- gcwatchdog
Wenn es der Aläää ist, dann kann GC den Nachwuchs begraben. Siehe St.Gallen, letzter Platz in der Nachwuchs Trophy. Der Kauft lieber billig ein statt auszubilden.
Ich raff grad echt nicht, ob du tatsächlich von positiven News weisst oder es noch schlimmer kommt als erwartet.
Ich wäre sonst mal davon ausgegangen, dass Gärtner interimistisch übernimmt und dann der neue Sportchef irgendwann im Sommer vorgestellt wird, nachdem die Saison schon begonnen hat.
Heiko Vogel + Alex Frei? Zusammen teilen sie sich hybrid die Sportchef- und Traineraufgaben. Am Montag der Alex Trainer, Heiko Sportchef, nächsten Tag umgekehrt. Während den Spielen sind beide an der Seitenlinie und tauschen sich ab mit Schiri und Spieler anschreien. Auswechslungen werden nach Schere-Stei-Papier Prinzip bestummen, dieses wird auf YouTube live gestreamt zur Freude der amerikanischen Zuschauer.Graf Ray hat geschrieben: ↑05.05.25 @ 15:07Heute Abend wird es kommuniziert werden - Ihr werdet alle Freude habenAnonymus86 hat geschrieben: ↑05.05.25 @ 14:31
Du weisst, dass dies Optionen sind, oder ist dies deine Hoffnung?![]()
hardturm pls...
Ich gehe eine gute Flasche Wein kaufen - Dazu ein schönes Apéro-Plättli - Es könnte ein guter Tag für unseren GC werdenze turbo hat geschrieben: ↑05.05.25 @ 15:20Ich raff grad echt nicht, ob du tatsächlich von positiven News weisst oder es noch schlimmer kommt als erwartet.![]()
Ich wäre sonst mal davon ausgegangen, dass Gärtner interimistisch übernimmt und dann der neue Sportchef irgendwann im Sommer vorgestellt wird, nachdem die Saison schon begonnen hat.![]()
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Mäse Koller als Trainer, Ricci als Assistent und Alain Sutter als Sportchef. Wenn wir danach immer noch Zombie-mässig durch die Ödnis der Superleague irren, kann man den Campus für das nächste Sechseläuten als Böögg verwenden und den Profifussball mit Feuerwerk und dem letzten grossen Knall zu Grabe tragen.
"..chasch mich peinige mit banale meinige und fahrsch am bästä z'nacht i.." [paar@ohrä]
Wow das wäre wohl das Dream-Team dass sich jeder hier wünschen würdeSokari hat geschrieben: ↑05.05.25 @ 15:32 Mäse Koller als Trainer, Ricci als Assistent und Alain Sutter als Sportchef. Wenn wir danach immer noch Zombie-mässig durch die Ödnis der Superleague irren, kann man den Campus für das nächste Sechseläuten als Böögg verwenden und den Profifussball mit Feuerwerk und dem letzten grossen Knall zu Grabe tragen.
Das haben noch nicht viele gesagt
Zuletzt geändert von Kreis1886 am 05.05.25 @ 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Ciri Sforza
Also was an Hakan Yakin lässt uns bitte schön genau Champus oder Rotwein bereitstellen? Das sein Arbeitsweg nur 17 Minuten dauert?