Ich raff grad echt nicht, ob du tatsächlich von positiven News weisst oder es noch schlimmer kommt als erwartet.
Ich wäre sonst mal davon ausgegangen, dass Gärtner interimistisch übernimmt und dann der neue Sportchef irgendwann im Sommer vorgestellt wird, nachdem die Saison schon begonnen hat.
Ich gehe eine gute Flasche Wein kaufen - Dazu ein schönes Apéro-Plättli - Es könnte ein guter Tag für unseren GC werden
Kannst du immerhin sagen ob auch ein neuer Trainer kommt? Mit einem intern angezählten von der Mannschaft nicht respektierten Trainer, der zur Lame Duck wird kann kann man doch nicht weitermachen?!
Habe immer noch Angst, dass es ein Horror wird heute Abend stelle deshalb den Champagner kalt, kaufe aber auf dem Heimweg auch noch einen Vodka.
Ich raff grad echt nicht, ob du tatsächlich von positiven News weisst oder es noch schlimmer kommt als erwartet.
Ich wäre sonst mal davon ausgegangen, dass Gärtner interimistisch übernimmt und dann der neue Sportchef irgendwann im Sommer vorgestellt wird, nachdem die Saison schon begonnen hat.
Ich gehe eine gute Flasche Wein kaufen - Dazu ein schönes Apéro-Plättli - Es könnte ein guter Tag für unseren GC werden
Gerade in unserer Situation finde ich es schwierig, Ironie mit ernsthaften Infos zu unterscheiden