Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Núñez 6:5

Re: Presse Thread

#34921 Beitrag von Núñez 6:5 »

Alain ist ein Halbgott und Sohn Odins. Ich werde mich hüten ihn zu kritisieren. Es wird schon Gründe geben für das Festhalten des Frettchens.

"Dieser Club hat mir viel gegeben und ich werde alles daransetzen, dass er wieder erfolgreich wird."

MisterT

#34922 Beitrag von MisterT »

ArcticWolf

#34923 Beitrag von ArcticWolf »

MisterT hat geschrieben: 13.05.25 @ 15:25 Interessante Folge..

https://www.luzernerzeitung.ch/sport/sp ... ld.2770894
auf brave, FF und edge versucht, bringe den dreck nicht zum laufen
elende landkäseblattseite
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

schiggel

#34924 Beitrag von schiggel »

es gibt spannende aspekte.. aber er zeigt vorallem auf, dass sie gar keine ahnung haben..
u21 wurstelt in der 1. liga rum aber keine erwähnung, dass sie souverän 1. sind.
der gutzweiler spricht von abstieg ohne chancen obwohl man noch alles in den eigenen füssen hat.
mit ach und krach erinnert er sich an den namen von stacy jones.. als "redaktor" in einer zeitung sollte man das wissen, wenn man über den club sprechen will..

keine jugendspieler in der 1. mannschaft? meyer left the chat.. theoretisch würde auch morandi dazu zählen aber der will ja nicht mehr und auch wir nicht.. dennoch ist er von unserer jugend.. (dazugekauft i know) einsätze von kabashi, bettkober, turhan werden komplett ignoriert.. nicht so als ob sie es nicht versuchten..
und zu st. güllen.. die haben auch vor und nach sutter keine jugendspieler.. vielleicht haben die einfach eine schlechte jugend.. und nicht unbedingt sutters schuld.
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

RealViorel

#34925 Beitrag von RealViorel »

schiggel hat geschrieben: 14.05.25 @ 8:44

es gibt spannende aspekte.. aber er zeigt vorallem auf, dass sie gar keine ahnung haben..
u21 wurstelt in der 1. liga rum aber keine erwähnung, dass sie souverän 1. sind.
der gutzweiler spricht von abstieg ohne chancen obwohl man noch alles in den eigenen füssen hat.
mit ach und krach erinnert er sich an den namen von stacy jones.. als "redaktor" in einer zeitung sollte man das wissen, wenn man über den club sprechen will..

keine jugendspieler in der 1. mannschaft? meyer left the chat.. theoretisch würde auch morandi dazu zählen aber der will ja nicht mehr und auch wir nicht.. dennoch ist er von unserer jugend.. (dazugekauft i know) einsätze von kabashi, bettkober, turhan werden komplett ignoriert.. nicht so als ob sie es nicht versuchten..
und zu st. güllen.. die haben auch vor und nach sutter keine jugendspieler.. vielleicht haben die einfach eine schlechte jugend.. und nicht unbedingt sutters schuld.
Naja, von Nichts würde ich bei Spielern wie Stergiou, Hefti und Witzig nicht sprechen.

Das wurde Sutter übrigens ja auch immer vorgeworfen. Man wollte mehr auf die Jugend setzen, Sutter mehr auf auswärtige Spieler welche man enwickeln kann. Deshalb haben auch einige bessere Jugendspieler den Verein verlassen ( Cavegn, Besio ).

Stellt sich die Frage ob Sutter bei uns bei seinem ( durchaus erfolgreichen ) Weg bleibt oder ob bei uns mehr auf die Jugend setzt. Spieler vom Format Muheim oder Schmidt würde ich gerne bei uns sehen und bringen dann natürlich auch gut Kohle.

KlausKleber

#34926 Beitrag von KlausKleber »

Ein Beitrag von User Nunez 6:5 wird in der neusten Folge von Sykora/Gisler ganz am Ende als Highlight des GC-Forums zitiert. Herzlichen Glückwunsch!

Ciri Sforza

#34927 Beitrag von Ciri Sforza »

KlausKleber hat geschrieben: 14.05.25 @ 11:29 Ein Beitrag von User Nunez 6:5 wird in der neusten Folge von Sykora/Gisler ganz am Ende als Highlight des GC-Forums zitiert. Herzlichen Glückwunsch!
Glückwunsch! Sind wir jetzt famous?
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

Gangster911

#34928 Beitrag von Gangster911 »

Mag sich niemand mehr an Alain’s erstes Engagement - nach seinem fussballerischen Wirken - beim GC erinnern? Geprägt von sogenannten Wörkshops wo Regenbogen getanzt wurden und sich am Schluss alle innig umarmem mussten - vom Hof hat man ihn damals gejagt.

Glasgow Smile

#34929 Beitrag von Glasgow Smile »

Doch mag ich mich sehr gut erinnern, darum kommt bei mir auch nicht wirklich "freude" auf aber gut, lönd doch die lüüt mal in rueh lah schaffe

JNEB1886

#34930 Beitrag von JNEB1886 »

Gangster911 hat geschrieben: 14.05.25 @ 15:49 Mag sich niemand mehr an Alain’s erstes Engagement - nach seinem fussballerischen Wirken - beim GC erinnern? Geprägt von sogenannten Wörkshops wo Regenbogen getanzt wurden und sich am Schluss alle innig umarmem mussten - vom Hof hat man ihn damals gejagt.
Das war unter Urs Linsi als Präsi und mit Sforza als Trainer. Er war glaube ich Berater des Verwaltungsrat. Das war vor knapp 15 Jahren. Und wir hatten auch dort Kacke am Dampfen, wie gefühlt seit 20 Jahren..
Ich freue mich auf Alain, und gebe Ihm eine Chance unseren Club wieder sportlich in bessere Bahnen zu bringen.

Antworten