Sag das bitte unbedingt dem MDB. So nahe er den Fans ist, macht der noch 69 mit dem Giotto vor der Kurve!Für eusi Liebi hat geschrieben: ↑16.05.25 @ 11:07 Morandi wird keinen Abschied beim letzten Spiel gegen St.Gallen wollen und erhalten. Es sollte allen Beteiligten klar sein, dass unser Anhang das nicht sehr wohlwollend goutieren würde. Er hats verspielt mit uns. Und damit ist die Personalie erledigt, fertig. Finito.
Presse Thread
- kummerbube
-
Für eusi Liebi
Re: Presse Thread
Ja die Gefahr besteht, habe ich übersehen. Ich nehme mir des öfteren die Mühe mit ihm zu plaudern. Leider wird mein Eindruck von ihm auch nach bald einem Jahr nicht besser.kummerbube hat geschrieben: ↑16.05.25 @ 11:09Sag das bitte unbedingt dem MDB. So nahe er den Fans ist, macht der noch 69 mit dem Giotto vor der Kurve!Für eusi Liebi hat geschrieben: ↑16.05.25 @ 11:07 Morandi wird keinen Abschied beim letzten Spiel gegen St.Gallen wollen und erhalten. Es sollte allen Beteiligten klar sein, dass unser Anhang das nicht sehr wohlwollend goutieren würde. Er hats verspielt mit uns. Und damit ist die Personalie erledigt, fertig. Finito.![]()
-
Anonymus86
Findet ihr Giotto Morandi noch auf Instagram?
Er ist verletzt und hat deshalb seinen Account vorübergehend deaktiviert.
-
Anonymus86
- Dütsche GC Fan
Der Account ist immer noch Online. Vielleicht hat er dich blockiert
Als ahregig Chrigel, doch nid als kritik!
-
KlausKleber
Naja… falls sie ihm noch einen Blumenstrauss überreichen, fände ich Pfiffe dann doch etwas übertrieben. Er geht nicht als Legende, aber auch nicht als Judas.Für eusi Liebi hat geschrieben: ↑16.05.25 @ 11:20Ja die Gefahr besteht, habe ich übersehen. Ich nehme mir des öfteren die Mühe mit ihm zu plaudern. Leider wird mein Eindruck von ihm auch nach bald einem Jahr nicht besser.kummerbube hat geschrieben: ↑16.05.25 @ 11:09
Sag das bitte unbedingt dem MDB. So nahe er den Fans ist, macht der noch 69 mit dem Giotto vor der Kurve!![]()
Ein Abschied durch die Hintertür wäre vermutlich für alle das Beste. Aber falls MDB und Giotto das anders sehen, wäre verhalten höflicher Applaus am stilvollsten.
Wenn im Büro die grösste Pfeife endlich kündigt, bringt man das ja auch mit Anstand zu Ende und schüttelt noch freundlich die Pfote zum Abschied.
Morandi hatte kein Stil, bin aber trotzdem auch dafür, dass die Fans Stil zeigen. Muss kein Klatschen sein, aber zumindest keine Pfiffe mehr, jetzt da die Katze aus dem Sack ist. Zwar, wenn ich es mir recht überlege: am besten alle klatschen und jubeln so laut, sodass eine etwas unangenehme Zweideutigkeit entsteht.
-
CiriSchultz85
Lobe den Tag nicht vor dem Abend! Der Wechsel nach Genf wurde meines Wissens noch nicht offiziell bestätigt!KlausKleber hat geschrieben: ↑16.05.25 @ 12:10
Er geht nicht als Legende, aber auch nicht als Judas.
In Zürich sollte sich die Diva ja nun eingelebt haben - Morandi auf der 10 und dazu der zu bekotende Bottich wäre doch eine ansehliche Offensive..
Man stelle sich vor, welch Motivation der Gute nächstes Jahr an einem Derby plötzlich erkennen lässt!
西藏自由!给所有维吾尔人自由!
-
Anonymus86
Sehe ihn wieder, GC ist er entfolgt.Dütsche GC Fan hat geschrieben: ↑16.05.25 @ 12:00Der Account ist immer noch Online. Vielleicht hat er dich blockiert![]()