Kaderplanung Saison 2025/2026

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter

Re: Kaderplanung Saison 2025/2026

#351 Beitrag von GC Supporter »

Die Verzweiflung muss masslos sein. Ein alter durchgedienter Seferovic nochmals bein uns sehen zu wollen. Nur weil der mal Blau Weiss getragen hat. Soll ich mich sonst noch anbieten? Mit meinem kaputten Sprunggelenk und der endlosen liebe zum Club reicht es noch für 2-3min alle 4 Wochen. Aber ich trage den Club sowas von im Herzen!! Werdet Erwachsen.
Zeit neue Kapitel zu schreiben. Ich will nur noch Spieler die uns nach oben bringen. Wenn die mal bei uns waren, umso besser. Ansonsten bleibt wo der Pfeffer wächst.
Pickel, Nedim, Munas, evt dereinst der IV bei Barca, aber der wird sich wohl dort durchsetzen… sonst kommt mir niemand in den Sinn

Sergio+

#352 Beitrag von Sergio+ »

GC Supporter hat geschrieben: 29.05.25 @ 7:50 Die Verzweiflung muss masslos sein. Ein alter durchgedienter Seferovic nochmals bein uns sehen zu wollen. Nur weil der mal Blau Weiss getragen hat. Soll ich mich sonst noch anbieten? Mit meinem kaputten Sprunggelenk und der endlosen liebe zum Club reicht es noch für 2-3min alle 4 Wochen. Aber ich trage den Club sowas von im Herzen!! Werdet Erwachsen.
Zeit neue Kapitel zu schreiben. Ich will nur noch Spieler die uns nach oben bringen. Wenn die mal bei uns waren, umso besser. Ansonsten bleibt wo der Pfeffer wächst.
Pickel, Nedim, Munas, evt dereinst der IV bei Barca, aber der wird sich wohl dort durchsetzen… sonst kommt mir niemand in den Sinn
+ 1886

Du meinst Eman Kospo

Gandalf07

#353 Beitrag von Gandalf07 »

GC Supporter hat geschrieben: 29.05.25 @ 7:50 Die Verzweiflung muss masslos sein. Ein alter durchgedienter Seferovic nochmals bein uns sehen zu wollen. Nur weil der mal Blau Weiss getragen hat. Soll ich mich sonst noch anbieten? Mit meinem kaputten Sprunggelenk und der endlosen liebe zum Club reicht es noch für 2-3min alle 4 Wochen. Aber ich trage den Club sowas von im Herzen!! Werdet Erwachsen.
+1886, Leihen, aussortierte Spieler und Sportivalide hatten wir in den letzten Jahren genug

Ich vertraue auf Alain, dass er erstmals seit Jahren wieder ein schlagkräftiges Team mit einem gesunden Mix aus Routinier, gestandene Profis und Jungen formen wird.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Magic-Kappi

#354 Beitrag von Magic-Kappi »

Seit 10 Jahren warten wir Sommer für Sommer auf ein schlagkräftiges Team und wurden noch jedes Jahr mit fast schon chirurgischer Präzision enttäuscht. Die Namen von damals waren Caio, Dabbur, Källström, Ravet. Aber ja, auch ich Idiot bin gespannt auf die anstehende Kaderzusammenstellung.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Charlie Bronson

#355 Beitrag von Charlie Bronson »

Wir haben nun alle gesehen, was Alain "Susanne" Sutter mit seiner blossen Präsenz und etwas Handauflegen bewirken kann. Lässt das Konstrukt zu, dass er den GCZ heilen wird?
Ist Stacy empfänglich für Bachblütentröpfli und Gespräche, die in die Tiefe gehen? Eine neue Frisur kann in ihrem Alter Wunder bewirken und Türen öffnen. Alain weiss Rat.
Ein weiterer sagenumwobener Sommer der Entscheidung steht vor der Tür und allein Alain mit den magischen Fingern kann uns aus dem Würgegriff des teuflischen Konstruktes befreien.
Bla Bla Bla

Richard Dario

#356 Beitrag von Richard Dario »

Magic-Kappi hat geschrieben: 29.05.25 @ 11:01 Seit 10 Jahren warten wir Sommer für Sommer auf ein schlagkräftiges Team und wurden noch jedes Jahr mit fast schon chirurgischer Präzision enttäuscht. Die Namen von damals waren Caio, Dabbur, Källström, Ravet. Aber ja, auch ich Idiot bin gespannt auf die anstehende Kaderzusammenstellung.
Der Magische spricht mir aus den Eiern.

Es wäre, war einmal, so einfach. Caio, Dabbur, Izet dann Ravet und Tarashaj. 4 Mann sorgten für Furore, wie wir es seit ebengenannten Jahren nicht mehr kannten. Vercontint, verskippt, ausgeschällibaumt, ohni Sch*, der Coach hiess einmal Krassimir, so viel DNA den Bach abgelassen. Das zum Einen.
Was zum Anderen dann die Spieler leisteten, die da sind, da gibt es den Justin- versteht mich nicht falsch, Hammel ist fantastisch, aber-, der noch nicht verstanden hat, dass er mit seinen „les-jeux-sont-faits“-Abschlägen unser Mittelfeldroulette nur bedingt fördert, sondern eigentlich immer dann die Planlosigkeit und den Zufall regieren lässt, wenn ein kurzer Pass (siehe Sommer), einmal ein weiter Abschlag, einmal ein Pass auf den Mann, die Variabilität bringt, die Fussball entstehen lässt.
Alain Sutter. Vom Unentschieden-Marathon zum 4-0. Wir sehen und staunen. Lee „Der, der mit dem Winkel tanzt“ und Muci, der schon der Beste ist, aber niemand hat’s ihm je gesagt. Sagen wir einmal, Muci, Lee, Lupi und …?

1 Petar (Izet, Ravet)
2 …?
3 …?

Auf zum 4-männrigen Ligaspektakel. Hopp GC.

Und noch eine Preisung auf einen Südamerikaner.

schiggel

#357 Beitrag von schiggel »

Richard Dario hat geschrieben: 29.05.25 @ 12:34
Magic-Kappi hat geschrieben: 29.05.25 @ 11:01 Seit 10 Jahren warten wir Sommer für Sommer auf ein schlagkräftiges Team und wurden noch jedes Jahr mit fast schon chirurgischer Präzision enttäuscht. Die Namen von damals waren Caio, Dabbur, Källström, Ravet. Aber ja, auch ich Idiot bin gespannt auf die anstehende Kaderzusammenstellung.
Der Magische spricht mir aus den Eiern.

Es wäre, war einmal, so einfach. Caio, Dabbur, Izet dann Ravet und Tarashaj. 4 Mann sorgten für Furore, wie wir es seit ebengenannten Jahren nicht mehr kannten. Vercontint, verskippt, ausgeschällibaumt, ohni Sch*, der Coach hiess einmal Krassimir, so viel DNA den Bach abgelassen. Das zum einen.
Was zum anderen dann die Spieler leisteten, die da sind, da gibt es den Justin- versteht mich nicht falsch, Hammel ist fantastisch, aber-, der noch nicht verstanden hat, dass er mit seinen „les-jeux-sont-faits“-Abschlägen unser Mittelfeldroulette nur bedingt fördert, sondern eigentlich immer dann die Planlosigkeit und den Zufall regieren lässt, wenn ein kurzer Pass (siehe Sommer), einmal ein weiter Abschlag, einmal ein Pass auf den Mann, die Variabilität bringt, die Fussball entstehen lässt.
Alain Sutter. Vom Unentschieden-Marathon zum 4-0. Wir sehen und staunen. Lee „Der, der mit dem Winkel tanzt“ und Muci, der schon der Beste ist, aber niemand hat’s ihm je gesagt. Sagen wir einmal, Muci, Lee, Lupi und …?

1 Petar (Izet, Ravet)
2 …?
3 …?

Auf zum 4-männrigen Ligaspektakel. Hopp GC.

Und noch eine Preisung auf einen Südamerikaner.
können wir mal damit aufhören, dass dabbur oder caio gute transfers waren... here me out, than judge..

dabbur kam als 21 jährigen, für 200k aus israel, (wahrlich keine fussballer nation) mit einer profi saison in den füssen.. einziger grund wieso er kam, weil skibbe sich an ein U nati spiel gegen israel erinnerte und ihn als gut empfunden hat.
caio kam für 200k aus brasilien, ein jahr erfahrung bei frankfurt und direkt wieder zurück nach brasilien.. kam als 27 jährigen, also auch kein talent welcher es vorher nach europa geschafft hat.

es waren beides glücksgriffe welche normalerweise im GC kosmos alle 15 jahrzente vorkommt.. und dann waren es direkt 2..

es waren beides top spieler ja, aber würde heute ein sportchef egal ob schwarz, haas oder sogar sutter einen solchen spieler holen, mensch mensch mensch, was die sich anhören müssten.. die würden fast gesteinigt werden..

was lernen wir? jeder spieler muss eine faire chance bekommen, vielleicht wirds ja doch ein neuer dabbur oder caio.. egal von wo er kam, wie teuer er war oder wie alt..

all die oteles (saudi liga), barry (2. belgische liga) dabbur, geubbels beweisen diese these.. aber leider gibt es zu viele antithesen das wir gebranntmarkt sind..
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

mühli

#358 Beitrag von mühli »

juan hat geschrieben: 29.05.25 @ 3:19 Ist es fix, dass Schürpf gehen muss? Steht zumindest hier:
https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... swechslung

Klar, Vertrag läuft aus und er ist alt, doch als Motivator und Joker für die letzten 10 Minuten würde ich ihn gerne noch eine Saison bei uns sehen.
Auch für dich noch einmal. Er muss nicht aufhören. Er will und geht als Talentmanager zum FC Luzern.
Einen Job den ich in seiner Situation auch angenommen hätte.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

juan

#359 Beitrag von juan »

mühli hat geschrieben: 29.05.25 @ 12:54
juan hat geschrieben: 29.05.25 @ 3:19 Ist es fix, dass Schürpf gehen muss? Steht zumindest hier:
https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... swechslung

Klar, Vertrag läuft aus und er ist alt, doch als Motivator und Joker für die letzten 10 Minuten würde ich ihn gerne noch eine Saison bei uns sehen.
Auch für dich noch einmal. Er muss nicht aufhören. Er will und geht als Talentmanager zum FC Luzern.
Einen Job den ich in seiner Situation auch angenommen hätte.
Bisher ist das ja noch nicht offiziell bestätigt, aber die „Insider“ wissen da sicher besser Bescheid. Anyway, danke für Pasci für die wichtigen Tore!
Es git nur ein Verein!!!

Glacé Toni

#360 Beitrag von Glacé Toni »

Petar Pusic.
[Nestor Subiat Fussballgott]

Antworten