Kaderplanung 2023/24
Re: Kaderplanung 2023/24
Kommt runter! Ist nur ein Druckmittel Ihm endlich einen richtigen Vertrag zu geben! Mit Superleague ähnlichen Bezügen. Quelle: Sie weiss es
Ach kommt…… so ein Quatsch
Wo sind denn nun die ganzen Optimisten?
- schaaaalufe
Der gemeinte User ist soeben ziemlich stark zurückgekrebst und meint, der FCZ sei an Momoh dran, aber so klar sei es dann doch nicht. Ursprünglich meinte er noch es sei bereits in trockenen Tüchern. Und das VOR dem Blick-Artikel.
SORRY für die Panikmache.
SORRY für die Panikmache.
- Jolly Jumper
Das kann und darf wirklich auf keinen Fall wahr sein. Sollte das wirklich stimmen, dann ist das der Beweis dafür, dass Gärtner durchs Band gelogen hat an der PK. Zuerst werden schwache Transfers getätigt und dann wird zusätzlich noch destabilisiert. Aber abwarten, das kann echt nicht sein wenn die Leute auf dem Campus noch bei Trost sind.gotham25 hat geschrieben: ↑14.02.24 @ 17:49Also wenn das stimmt und GCZ Momoh wirklich noch jetzt im Winter zu den Säuen ziehen lässt dann verstehe ich die Welt überhaupt nicht mehr. Wir schiessen die letzten 3 Spiele kein einziges Tor und geben unseren talentiertesten Stürmer zum größten Konkurrenten ab während wir knapp vor dem Barrageplatz dahinsiechen...Das kann einfach unmöglich wahr sein....schaaaalufe hat geschrieben: ↑14.02.24 @ 17:42 Laut den ITK aus dem Säue Forum wird Momoh wechseln. Soll bereits heute fix sein.
Zuletzt geändert von Abstauber am 14.02.24 @ 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
«We demand success and we will spend accordingly»
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025
hat nicht dbidu schon ein paar mal erwähnt, dass es eher schlecht um momohs gesundheit steht und er darum eher keiner zukunft bei GC hat?
momoh ist cool, aber ob er unser messias ist?
momoh ist cool, aber ob er unser messias ist?
Ich hatte gerade einen Traum. Alles eine Fehlmeldung und Momoh schiesst uns am Samstag mit einem Hattrick zum 3:0 Sieg gegen Basel....
Hör doch mal auf mit deinem rumgejammere in x-facher ausführung tüglich. Wir wissen, dass du am teubelen und sirachen bist, musst es nicht noch häufiger erwähnen.
Durch euer geheule im Forum wird sich in LA keiner eine andere Meinung machen. Und auch nicht in Zürich oder Niederhasli
- Charlie Bronson
Das Schweineforum als Informationsquelle. Weit habt Ihr's gebracht.
Bla Bla Bla