Wie er durchdreht, als er Gusti nach dem 1:0 hört (15:23)
Aber krass, ich weiss ja dass die Jungen heute kaum mehr Deutsch sprechen, aber ist es wirklich schon sooo schlimm wie bei dem Typen?
Auch witzig, wie die Südkurve bei einem solchen Spiel noch vor sich hin trällert "es isch sooo wuunderschöön"
Was heisst hier "die Jungen" so viel ich weiss, ist Steven Zuber schon weit über 30 Jahre alt, User maisen20 hat's richtig gesagt, er muss ziemlich sicher sein Vater sein
Und die Südgurke interessiert sich doch nur für sich selbst und bestimmt nicht für das was AUF dem Platz geschieht.
Klegg hat geschrieben: ↑03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
also ich bin auch froh, dass die Stimmung bei den GC Fans mehr vom Spielverlauf abhängt. Man kann das natürlich belächeln und
mit England vergleichen aber ich finds trotzdem besser.
Liga gibt Strafe bekannt
GC-Stürmer für Tätlichkeit im Derby drei Spiele gesperrt
Für seine Tätlichkeit im Zürcher Derby wird GC-Stürmer Luke Plange für drei Spiele gesperrt.
Liga gibt Strafe bekannt
GC-Stürmer für Tätlichkeit im Derby drei Spiele gesperrt
Für seine Tätlichkeit im Zürcher Derby wird GC-Stürmer Luke Plange für drei Spiele gesperrt.
Aber der FCZler, welcher den Linienrichter angegangen ist, kommt mit Gelb davon.
Stadionvlog des Jahres
Mit jedem Goal wird‘s luschtiger
Habe schon das eint oder ander Video des ''fcz-Kevin'' angeschaut.
Was ich ihm trotz seiner katastrophalen Sprache und seiner irgendwie merkwürdigen, vielleicht typischen gürkler-art aber lassen muss, ist das er im Gegensatz zu vielen anderen ennetigen immer Anständig bleibt und auch den Gegner (sogar bei uns) lobt wenn dieser verdient gewonnen hat.