Transfergerüchte Sommer 2008

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Pentagon Züri

#361 Beitrag von Pentagon Züri »

Gfelli hat geschrieben:
IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:Ok, aber auf seiner Position (DM), davon ausgegangen, dass Latour auch nächste Saison so spielen lässt, gibt es "nur" Salatic, Romero und Colina (und dieser ist auch noch Ersatmann für die IV) sprich es gibt meines Erachtens durchaus die Möglichkeit für ihn da in die 1. Mannschaft hineinzurutschen mit mehreren Einsätzen. Auch von Beginn weg.
Da hast du sicher Recht, nur lässt Latour meistens ein 4-5-1 spielen, von dessen Mittelfeldspielern max. zwei defensiv spielen. Neben Salatic, Romero und Colina (IV-Ersatz hin oder her) wäre Lalombongo die Nummer 4. Da wird es schwierig mit Einsätzen von Beginn weg.
Ihr vergesst Rinaldo..?

zuercher

#362 Beitrag von zuercher »

hardturm_unser_zuhause hat geschrieben:Ihr vergesst Rinaldo..?
der spielte ja meist OM als ricci verletzt war, sonst auch noch LM ! DM spielte er meines wissens eher selten...

Gfelli
#363 Beitrag von Gfelli »

KeakDaSneak hat geschrieben:
Gfelli hat geschrieben:
IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:Ok, aber auf seiner Position (DM), davon ausgegangen, dass Latour auch nächste Saison so spielen lässt, gibt es "nur" Salatic, Romero und Colina (und dieser ist auch noch Ersatmann für die IV) sprich es gibt meines Erachtens durchaus die Möglichkeit für ihn da in die 1. Mannschaft hineinzurutschen mit mehreren Einsätzen. Auch von Beginn weg.
Da hast du sicher Recht, nur lässt Latour meistens ein 4-5-1 spielen, von dessen Mittelfeldspielern max. zwei defensiv spielen. Neben Salatic, Romero und Colina (IV-Ersatz hin oder her) wäre Lalombongo die Nummer 4. Da wird es schwierig mit Einsätzen von Beginn weg.
Wieso denkt ihr alles das Romero spielen wird?
Vieleicht gibt HPL Lalombongo die Chance zum spielen.
Was denkst du, wen Latour bevorzugt: Einen, der in der 1. Liga gespielt hat, oder einer, der sich in der letzten Saison bei einem der vorderen ChL-Klubs durchgesetzt und gute Leistungen abgeliefert hat?

Andi_ZB

#364 Beitrag von Andi_ZB »

Gfelli hat geschrieben:
KeakDaSneak hat geschrieben:
Gfelli hat geschrieben: Da hast du sicher Recht, nur lässt Latour meistens ein 4-5-1 spielen, von dessen Mittelfeldspielern max. zwei defensiv spielen. Neben Salatic, Romero und Colina (IV-Ersatz hin oder her) wäre Lalombongo die Nummer 4. Da wird es schwierig mit Einsätzen von Beginn weg.
Wieso denkt ihr alles das Romero spielen wird?
Was denkst du, wen Latour bevorzugt: Einen, der in der 1. Liga gespielt hat, oder einer, der sich in der letzten Saison bei einem der vorderen ChL-Klubs durchgesetzt und gute Leistungen abgeliefert hat?
Ich befürchte, dass Latour Romero spielen lässt. Nur verstehe ich dann nicht weshalb man anfangs Saison grosse Talente holt, die dann irgendwo in der U21 versauern. Wir sind doch nicht der FC Bayern der Schweiz, der Spieler holt, damit sie nicht bei einem anderen Verein spielen und evt. zu Superstars werden. Bestes Beispiel dafür ist Jan Schlaudraff.

Müsste nicht der RWA dieses Szenario verfolgen? Hat man das etwa bereits getan mit Spielerkäufen wie Silvio (Wil) ? :roll:
Demba die Schwarzi Perle

Menzi

#365 Beitrag von Menzi »

Andi_ZB hat geschrieben:
Gfelli hat geschrieben:
KeakDaSneak hat geschrieben: Wieso denkt ihr alles das Romero spielen wird?
Ich befürchte, dass Latour Romero spielen lässt. Nur verstehe ich dann nicht weshalb man anfangs Saison grosse Talente holt, die dann irgendwo in der U21 versauern. Wir sind doch nicht der FC Bayern der Schweiz, der Spieler holt, damit sie nicht bei einem anderen Verein spielen und evt. zu Superstars werden. Bestes Beispiel dafür ist Jan Schlaudraff.

Müsste nicht der RWA dieses Szenario verfolgen? Hat man das etwa bereits getan mit Spielerkäufen wie Silvio (Wil) ? :roll:
man könnte probieren Bruce in einen NLB Club unterzubringen..
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Snagglepuss

#366 Beitrag von Snagglepuss »

Menzi hat geschrieben:
Andi_ZB hat geschrieben:
Gfelli hat geschrieben: Was denkst du, wen Latour bevorzugt: Einen, der in der 1. Liga gespielt hat, oder einer, der sich in der letzten Saison bei einem der vorderen ChL-Klubs durchgesetzt und gute Leistungen abgeliefert hat?

man könnte probieren Bruce in einen NLB Club unterzubringen..
Auf jeden Fall lieber jetzt schon in die Nati B ausleihen, nicht wie Blumer mit über 21 Jahren. Würde Lalombongo aber gerne ein paar Mal in der A-Mannschaft sehen.
heavens to murgatroid

gcpowner

#367 Beitrag von gcpowner »

Andi_ZB hat geschrieben:
Gfelli hat geschrieben:
KeakDaSneak hat geschrieben: Wieso denkt ihr alles das Romero spielen wird?

was heisst da ich befuerchte... hallo ich wuerde 10000x lieber den herr romero spielen lassen als den lambongo...ne imer ernst jez.. romero hatte ne hervorangende saison gespielt... war fast immer dabei in wohlen. und dieser junge hat talent.. und so viel ich weiss und so gehoert habe hat er noch andere angebote.. auch vom ausland
also mich wuerde es nicht wundern wen er nicht bei GC bleibt wen er keine garantie bekommt das er spielt.. den seit 3 jahren wurde gesagt das er ein riesen talent sei etc etc... jedoch gab man ihm selten die chance es zu zeigen.
ps. romero spielte in wohlen nicht als DM sonder als klarer MZ mit viel offensiv zuegen. Manchmal sogar als haengende spitze und auch dort gefiel er mir.

Tekker

#368 Beitrag von Tekker »

El Niño hat geschrieben: Bruce hätte auch zu Real Madrid in die Jugendabteilung gehen können.
Der Junge hat Talent...
War nicht Leon auch dort? *hust*
..und so gehts einem über kurz oder lang mit den stündlich neuen HP einträgen über stylische gümper und fotos eines gaggis den ein hund in den sand von gran canaria gemacht hat und die form eines gc logos hat

Bomberdilla

#369 Beitrag von Bomberdilla »

Mit dem Abstieg von SG werden die Spieler Calla & Marazzi wieder interessanter...
Tradition besiegt Kommerz !

Saison 08/09, bald beginnt ein neues Kapitel GC-Geschichte...

U, U, UIIIIIIIIIII-CUP!

Tekker

#370 Beitrag von Tekker »

Bomberdilla hat geschrieben:Mit dem Abstieg von SG werden die Spieler Calla & Marazzi wieder interessanter...
und günstiger!
..und so gehts einem über kurz oder lang mit den stündlich neuen HP einträgen über stylische gümper und fotos eines gaggis den ein hund in den sand von gran canaria gemacht hat und die form eines gc logos hat

Antworten