GCZ Kader Saison 2007/2008

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
its coming home

#361 Beitrag von its coming home »

Tja, nun, ähh....1 Nacht "darüber" geschlafen, sich Gedanken gemacht und am Morgen zuerst mal den GCZ Wimpel im Schlafzimmer geküsst...Rituale müssen bleiben. Auch wenn meine Frau den Vorrang geniesst.....

Das der Vogel ausmistet war ja klar, dass es mitunter skurille Formen annimmt ebenfalls. Die genannten Spieler, die gehen müssen, finde ich nachvollziehbar, ausser Galindo. Entweder Galindo oder Langkamp hätte man behalten können. Ob Leon gehen muss, entscheidet sich eher von der Zusage eines neuen Spielmachers, sei es Yakin jun. oder Cabanas jun. oder wer auch immer. Leon sollte aber meiner Meinung nach bleiben dürfen.

Der nun 6te Trainer seit 2003 soll's richten, ob die übriggebliebene Mannschaft dies goutiert, werden wir sehen. Auf alle Fälle mal postiv nach vorne schauen....das Saison Abo habe ich bereits bestellt.

Nur möchte ich nochmals erwähnen, dass dieses ganze Theater eigentlich eines Spitzenklubs unwürdig ist. Die Posse um HPL und seine neûen Assi's, das streuen der Gerüchte, dass man den Tagi vorabinformiert und Balakov wahrscheinlich aus den Medien erfahren musste, dass er gehen muss...den Rücktritt von Brunner und Riedle in Schaffhausen......alles wirklich Amateurhaft und eines GCZ eigentlich unwürdig. Man macht es uns Fan's wirklich nicht einfach.....trotzdem bleiben wir treu, blau-weisses Herz kann man nicht rausreissen auch wenn ein paar rot-blaue Herzen jetzt wieder bei uns in die Lehre kommen.

Auf in die Zukunft, es werden ein paar schwierige Jahre.....und wenn es in einem Jahr wieder zu einem Trainerwechsel kommen sollte.....ja dann....bleiben wir trotzdem Blau-weiss......wenn auch mit Frustpotenzial, dass uns nur eingefleischte FCZ Fans voraus haben.

Zeozev

#362 Beitrag von Zeozev »

Balakov wurde offenbar am späten Mittwochabend informiert. Er wusste also bereits vor Bekanntgabe der Medien Bescheid.
Gökhan Inler: "Technisch waren sie mehr als uns" ; Hakan Y.:"Ich habe heute vorallem als Team überzeugt!";
Poris S.: "Ich glaubte, Alex habe die Zunge verschluckt, da einer seiner Mitspieler ihm mit dem Leibchen Luft verschaffen wollte."

ghostWritten

#363 Beitrag von ghostWritten »

Zeozev hat geschrieben:Balakov wurde offenbar am späten Mittwochabend informiert. Er wusste also bereits vor Bekanntgabe der Medien Bescheid.
ich finde eigentlich nicht, dass das etwas ist, was man hervorheben sollte. dass man den trainer als ersten informiert, sollte eigentlich immer so sein. tatsache ist, dass die ganze kommunikationspolitik unseres geliebten vereins amateurhaft und stümperisch ist/war. hoffen wir, dass sich auf dieser ebene ebenfalls etwas tut.

zum kader für näxte saison, ich hoffe man hat einen ersatz für galindo/langkamp in der hinterhand. der gedanke, dass man nur mit denicola/schwegler/weligton (wieso darf der eigentlich bleiben? langer vertrag??) arbeiten will, lässt mir irgendwie alle haare zu berge stehen. ansonsten dürfen alle gehen, die von den medien vermeldet worden sind.
GCZ - Ei Liäbi

Rekordmeister & Rekordcupsieger und zwar no lang!

Zeozev

#364 Beitrag von Zeozev »

ghostWritten hat geschrieben:
Zeozev hat geschrieben:Balakov wurde offenbar am späten Mittwochabend informiert. Er wusste also bereits vor Bekanntgabe der Medien Bescheid.
ich finde eigentlich nicht, dass das etwas ist, was man hervorheben sollte.
Grundsätzlich nicht. Wenn es aber Leute gibt die behaupten Balakov habe von seiner Absetzung aus den Medien erfahren, dann halt eben schon...
Gökhan Inler: "Technisch waren sie mehr als uns" ; Hakan Y.:"Ich habe heute vorallem als Team überzeugt!";
Poris S.: "Ich glaubte, Alex habe die Zunge verschluckt, da einer seiner Mitspieler ihm mit dem Leibchen Luft verschaffen wollte."

ghostWritten

#365 Beitrag von ghostWritten »

Zeozev hat geschrieben:
ghostWritten hat geschrieben:
ich finde eigentlich nicht, dass das etwas ist, was man hervorheben sollte.
Grundsätzlich nicht. Wenn es aber Leute gibt die behaupten Balakov habe von seiner Absetzung aus den Medien erfahren, dann halt eben schon...
o.k. :mrgreen:

ich wünsche mir für nächste saison endlich mal wieder ein kader das kämpft bis zum umfallen. von mir aus können die spieler noch so jung und unerfahren sein, wenn ich die leidenschaft und den wille sehe, wenn sie "seckäln" bis ihnen die lungen zum hals raushängen, wenn sie um jeden meter kämpfen und den kopf nicht hängen lassen, dann kann ich sogar mit einem 1 : 5 gegen basel leben, angenommen es kommt eben so zu stande.
noch schöner wäre natürlich ein team, das endlich wieder ein anständiges pressing aufs feld bekommt.... dream on
GCZ - Ei Liäbi

Rekordmeister & Rekordcupsieger und zwar no lang!

its coming home

#366 Beitrag von its coming home »

@Zeozev

Wer lesen kann ist im Vorteil......falls Du mich meinst, die behaupten, Balakov habe es aus den Medien erfahren, dann lese nochmals mein Post....ja, da steht wahrscheinlich, ergo keine Feststellung sondern Vermutung...ok

In den Kurzinterviews im Blick mit ein paar Spielern kristallisiert es sich heraus....ADS gar nicht glücklich, Scott Suter ebenfalls, die einzigen, die wirklich zufrieden sind: Coltorti und Renggli...wen wundert's

Leon fragt sich, ob der GCZ ihn überhaupt noch will und mit Salatic wurde noch gar nicht gesprochen..

Sigi Gretasson 2004
#367 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

ADS schreibt auch er habe diverse angebote!
naja... bei den paar brauchbaren spielen von ihm in der rückrunde kaum glaubwürdig...

ist die presse - ich glaube nicht alles was geschrieben wird!

die sollen sich jetzt den A* aufreissen und sich für die neue saison empfehlen - man könnte fast meinen die haben zu viel im forum gelesen und fangen auch an zu heulen! (anm. d. red. - natürlich falls die das so gesagt haben..)
so let your soul glow!

Thread_Feuerstein

#368 Beitrag von Thread_Feuerstein »

its coming home hat geschrieben: Leon fragt sich, ob der GCZ ihn überhaupt noch will und mit Salatic wurde noch gar nicht gesprochen..
woher willst du das wissen?

Zeozev

#369 Beitrag von Zeozev »

its coming home hat geschrieben:@Zeozev

Wer lesen kann ist im Vorteil......falls Du mich meinst, die behaupten, Balakov habe es aus den Medien erfahren, dann lese nochmals mein Post....ja, da steht wahrscheinlich, ergo keine Feststellung sondern Vermutung...ok..
Ich habe es richtiggestellt für diejenigen die es behaupten und jene die es vermuten. Wenn ich speziell nur dich gemeint hätte, dann hätte ich dich zitiert. Zufrieden? :roll:

Blue-White-Hearted

#370 Beitrag von Blue-White-Hearted »

Zeozev hat geschrieben:
its coming home hat geschrieben:@Zeozev

Wer lesen kann ist im Vorteil......falls Du mich meinst, die behaupten, Balakov habe es aus den Medien erfahren, dann lese nochmals mein Post....ja, da steht wahrscheinlich, ergo keine Feststellung sondern Vermutung...ok..
Ich habe es richtiggestellt für diejenigen die es behaupten und jene die es vermuten. Wenn ich speziell nur dich gemeint hätte, dann hätte ich dich zitiert. Zufrieden? :roll:
Gibs zu Zeozev - du bists der ERICH...!!! :)
GC - my passion

Lieblingswörter 2010: Kuscheljustiz / Gutmensch

Gesperrt